SQ5-TDI - 313 PS - 650Nm
Seit ein paar Tagen ist nun bekannt, daß es den SQ5-TDI mit dem 313PS biTurbo Motor geben wird. Markteinführung ist für Frühjahr 2013 vorgesehen. Die Händler müssen in dieser Woche Ihre Bestellungen für den Eigenbedarf abgeben. Insgesamt gibt es zur Auswahl zehn von Audi vorgegebene Varianten mit sieben Farben.
Weiterführende Informationen oder Bilder o.ä. wird es erst Anfang Mai 2012 geben.
Dafür hatte ich heute das Vergnügen den Motorsound des biTurbo (im A6) zu hören.
Hier gibt es zwei Einstellungen - "Standard" oder "Sound" - letztere klingt jetzt wie ein tiefer, tiefer 12-Zylinder .
Wählbar über MMI.
Herzliche Grüße
hanon
Beste Antwort im Thema
Seit ein paar Tagen ist nun bekannt, daß es den SQ5-TDI mit dem 313PS biTurbo Motor geben wird. Markteinführung ist für Frühjahr 2013 vorgesehen. Die Händler müssen in dieser Woche Ihre Bestellungen für den Eigenbedarf abgeben. Insgesamt gibt es zur Auswahl zehn von Audi vorgegebene Varianten mit sieben Farben.
Weiterführende Informationen oder Bilder o.ä. wird es erst Anfang Mai 2012 geben.
Dafür hatte ich heute das Vergnügen den Motorsound des biTurbo (im A6) zu hören.
Hier gibt es zwei Einstellungen - "Standard" oder "Sound" - letztere klingt jetzt wie ein tiefer, tiefer 12-Zylinder .
Wählbar über MMI.
Herzliche Grüße
hanon
1980 Antworten
Jetzt hat es mich auch erwischt. Montag wird bestellt. Als Anhang mein Kennzeichen und meine Konfiguration.
Zitat:
Original geschrieben von varaderorolli
Jetzt hat es mich auch erwischt. Montag wird bestellt. Als Anhang mein Kennzeichen und meine Konfiguration.
Glückwunsch, lass uns mal wissen wie es mittlerweile mit den Lieferzeiten aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Glückwunsch, lass uns mal wissen wie es mittlerweile mit den Lieferzeiten aussieht.Zitat:
Laut Händleraussage von heute ende März.
ui schon 4 Wochen dazu gekommen....Meiner ist 9. kW, spriche letzte Febr./erste März Woche
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q5Lipper
Serienmäßig das 5- Parallelspeichen-Design auf 8,5 J x 20 mit 255/40 R21, die gleiche Felge als Winterkombi dann nur mit 19er auf 235😕, das kann und will ich mir nicht vorstellen!!
Ich habe jahrelang nach der Devise gelebt, im Winter eine kleinere Rad/Reifenkombi als im Sommer zu fahren, bei der SQ5 wollte ich es nicht mehr, jetzt soll das nicht gehen, das gibt's doch wohl nicht.😠
Hoffe mal auf einen Druckfehler in der Preisliste.Ciao
Stefan
Die Optik interessiert mich persönlich weniger. Aber wird denn eine Winterreifen-Variante mit "V" Index (bis 240 kmh) möglich sein? Kennt sich da jemand aus? Wäre ja öd, wenn das halbe Jahr nur bis 210 gezockelt werden darf. Hatte schonmal Probleme wegen Traglastindex bei einem BMW. Audi hat da bei SQ nix in die Preisliste aufgenommen...!?
AN
Hallo AN,
ja, wird kommen ! Lt Auskunft des 🙂 bei meiner Bestellung ! Ist ja noch ein Jahr Zeit bis die SQ WR benötigt ! Wahrscheinlich WR 20er Index VR bis 240 mit Felge 20er der SQ. 🙂
Viele Grüße
freitag
Zitat:
Weiß jemand, wie folgende Formulierung gemeint ist:
Zitat:
AUDI Konfigurator
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 kmDie Audi Anschlussgarantie verlängert die zweijährige Herstellergarantie um drei Jahre bei einer maximalen Gesamtlaufleistung von 50.000 km.
Bedeutet das 50.000 km in 5 Jahren oder 50.000 km in den zusätzlichen 3 Jahren?
Gruss, Dieter
Zitat:
Och da ist ja noch ein Auto, ich war in Gedanken schon im Winterurlaub, da gehts auch nach San Francisco.😎Zitat:
Original geschrieben von Vulcan1
Seite 10 und 13, da sieht der SQ richtig Geil aus!! 🙂
Ich auch! Silvester noch Arbeiten dann die nacht durch machen und ab zum Flughafen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vulcan1
Ich auch! Silvester noch Arbeiten dann die nacht durch machen und ab zum Flughafen! 🙂Zitat:
Och da ist ja noch ein Auto, ich war in Gedanken schon im Winterurlaub, da gehts auch nach San Francisco.😎
Man ist die Welt klein
irgendwie schauen die rennkühe hier alle sehr ähnlich aus....
panterschwarz, 21zoll, extras im wert eines golf 😎
Na dann mal hier eine Konfi entgegen dem Trend zu Schwarz. Ok aber auch mit 21" :-). Aber das weiss passt zum weiss des spassmobils fürs WE
Hallo zusammen,
da muss ich meine final auch mal Posten:
20" in Kristallblau
Mittwoch wird bestellt. Kaufvertrag habe ich schon.
Bis dann
Uli