SQ5 Nummernschildhalter
Moin,
da ich noch kein eigenes Thema hierzu gefunden habe, eröffne ich hier mal eine Runde zu dem Thema:
Was habt Ihr für Nummernschildhalter?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 20:33:39 Uhr:
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 27. Februar 2016 um 19:32:57 Uhr:
Dieter ich sage dir es ist toll , Ronald weiß es im inneren aber auch 🙂
Das BVB Stadion ist auch toll. Die Stimmung muss super sein. Man sieht im Gegensatz zur Schalke Arena aber, dass in Dortmund alles der Kapazität unter geordnet ist. Die Veltins Arena ist moderner und weiträumiger. Das einzige was nicht mithalten kann ist wie auch bei uns in Bern, die Mannschaft selbst. Ein Rolls Royce mit Käfer-Motor 😁
Wobei wir nun wider beim Nummernschildhalter wären ...
49 Antworten
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 20:33:39 Uhr:
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 27. Februar 2016 um 19:32:57 Uhr:
Dieter ich sage dir es ist toll , Ronald weiß es im inneren aber auch 🙂
Das BVB Stadion ist auch toll. Die Stimmung muss super sein. Man sieht im Gegensatz zur Schalke Arena aber, dass in Dortmund alles der Kapazität unter geordnet ist. Die Veltins Arena ist moderner und weiträumiger. Das einzige was nicht mithalten kann ist wie auch bei uns in Bern, die Mannschaft selbst. Ein Rolls Royce mit Käfer-Motor 😁
Wobei wir nun wider beim Nummernschildhalter wären ...
Zitat:
@deepWORKer schrieb am 27. Februar 2016 um 08:49:30 Uhr:
Hat jemand ganz ohne etwas die Schilder montiert?
Ich habe sie ganz ohne angeschraubt. Käppchen auf die Schrauben und gut. Diesen Rahmenkram finde ich furchtbar. Nicht schön und klappern. Waren immer die ersten Teile, die von meinen Autos geflogen sind. Direkt gefolgt von eventuell vorhandenen Typenbezeichnungen.
Ich mag es möglichst glatt und unbeklebt. Ausser quattro vorne und S-Line. Die dürfen bleiben...
Zitat:
@Letani schrieb am 27. Februar 2016 um 23:36:03 Uhr:
Ich habe sie ganz ohne angeschraubt. Käppchen auf die Schrauben und gut. Diesen Rahmenkram finde ich furchtbar. Nicht schön und klappern. Waren immer die ersten Teile, die von meinen Autos geflogen sind. Direkt gefolgt von eventuell vorhandenen Typenbezeichnungen.
Ich mag es möglichst glatt und unbeklebt. Ausser quattro vorne und S-Line. Die dürfen bleiben??
Hi, Ok zum Rahmen aber die ?? sind dann doch ein Tippfehler , oder ?
Schon korrigiert
Ähnliche Themen
Ich habe die Kennzeichenhalter von meinem Stammautohaus dran. Das Logo gefällt mir immer wieder: Dezent, aber der Kennzeichenhalter ist nicht leer. Da das Autohaus auch Top Leistungen beim Verkauf und Service abliefert, mache ich gern etwas Werbung!
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 28. Februar 2016 um 14:47:10 Uhr:
Ich habe die Kennzeichenhalter von meinem Stammautohaus dran. Das Logo gefällt mir immer wieder: Dezent, aber der Kennzeichenhalter ist nicht leer. Da das Autohaus auch Top Leistungen beim Verkauf und Service abliefert, mache ich gern etwas Werbung!
Sieht auch gut aus :-)
Ich werde jetzt vorne keinen Halter verwenden und hinten habe ich mir einen in Edelstahl schwarz matt mit Lasergravur bestellt ;-)
Ich habe meine Schilder mit Tesa Outdoor Klebestreifen geklebt, ohne Logo und ohne klappern
😁
Zitat:
Hat jemand ganz ohne etwas die Schilder montiert?
Da ich sehr kurze Schilder habe, hab ich sie altherkömmlich ohne Halter mit Schrauben befestigt!
Da es hierfür keine Halter gibt und zudem gefällt es mir persönlich viel besser.
Halt Geschmacksache
Zitat:
@wolleq5 schrieb am 29. Februar 2016 um 17:29:10 Uhr:
Zitat:
Hat jemand ganz ohne etwas die Schilder montiert?Da ich sehr kurze Schilder habe, hab ich sie altherkömmlich ohne Halter mit Schrauben befestigt!
Da es hierfür keine Halter gibt und zudem gefällt es mir persönlich viel besser.
Halt Geschmacksache
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du kürzere Schilder hast.
Kennzeichenhalter
Hier die passenden Kennzeichen dazu, leider gibt es bei manch einer Zulassungsstelle Probleme damit😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 29. Februar 2016 um 17:43:35 Uhr:
Hier die passenden Kennzeichen dazu, leider gibt es bei manch einer Zulassungsstelle Probleme damit😁
Ich staune ja immer wieder mal mit was für Gedöns man ein schönes Auto versauen kann...
Wenn schon daneben dann bitte richtig.
Die kaufe ich wenn die Buchstaben und Ziffern pinkfarbig und mit Strassteinen besetzt sind!
Zitat:
@Detsche123 [url=http://www.motor-talk.de/.../sq5-nummernschildhalter-t5606434.html?...]
Die kaufe ich wenn die Buchstaben und Ziffern pinkfarbig und mit Strassteinen besetzt sind!
Echt , stehst du auf sowas ?😁😁😛
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 29. Februar 2016 um 20:29:35 Uhr:
Zitat:
@Detsche123 [url=http://www.motor-talk.de/.../sq5-nummernschildhalter-t5606434.html?...]
Die kaufe ich wenn die Buchstaben und Ziffern pinkfarbig und mit Strassteinen besetzt sind!Echt , stehst du auf sowas ?😁😁😛
Jepp!Ich durfte in meiner Kindheit nicht mit Puppen spielen...
Zitat:
@varaderorolli schrieb am 29. Februar 2016 um 17:34:12 Uhr:
Zitat:
@wolleq5 schrieb am 29. Februar 2016 um 17:29:10 Uhr:
Da ich sehr kurze Schilder habe, hab ich sie altherkömmlich ohne Halter mit Schrauben befestigt!
Halt GeschmacksacheIch kann mir nicht vorstellen, dass Du kürzere Schilder hast.
Kennzeichenhalter
Klar kriegt man online fast alles!
Jedoch in Edelstahl hm naja wenn an meiner Q alles in schwarz ist, passt es gar nicht und finde es für mich ansprechender ohne Kennzeichenhalter.
Zitat:
@wolleq5 schrieb am 1. März 2016 um 14:47:32 Uhr:
Zitat:
@varaderorolli schrieb am 29. Februar 2016 um 17:34:12 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du kürzere Schilder hast.
Kennzeichenhalter
Klar kriegt man online fast alles!
Jedoch in Edelstahl hm naja wenn an meiner Q alles in schwarz ist, passt es gar nicht und finde es für mich ansprechender ohne Kennzeichenhalter.
Ich wollte auch nur zeigen, dass es für kurze Schilder auch Halter gibt.
Alles andere ist natürlich Geschmackssache.