SQ5 Nummernschildhalter
Moin,
da ich noch kein eigenes Thema hierzu gefunden habe, eröffne ich hier mal eine Runde zu dem Thema:
Was habt Ihr für Nummernschildhalter?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 20:33:39 Uhr:
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 27. Februar 2016 um 19:32:57 Uhr:
Dieter ich sage dir es ist toll , Ronald weiß es im inneren aber auch 🙂
Das BVB Stadion ist auch toll. Die Stimmung muss super sein. Man sieht im Gegensatz zur Schalke Arena aber, dass in Dortmund alles der Kapazität unter geordnet ist. Die Veltins Arena ist moderner und weiträumiger. Das einzige was nicht mithalten kann ist wie auch bei uns in Bern, die Mannschaft selbst. Ein Rolls Royce mit Käfer-Motor 😁
Wobei wir nun wider beim Nummernschildhalter wären ...
49 Antworten
... habe etwas kürzere Schilder und das vordere mit einem Kunststoffhalter ohne das "Kuchenblech" montiert. Habe mir 46er Kennzeichenhalter hier geholt:
https://www.schildershop24.de/?...
Weitere Informationen findest Du im Forum auch hier:
http://www.motor-talk.de/.../...eichen-bzw-halterung-t4577834.html?...
Home of Quattro.....finde ich gut!
Zitat:
@Axel_1961 schrieb am 27. Februar 2016 um 13:44:51 Uhr:
Home of Quattro.....finde ich gut!
Hey Axel, cooles Fun-Schild.
Vorne habe ich die Standardhalter aus Ingolstadt dran, hinten in weiß (wegen gletscherweiß) ohne irgendwelche Schriftzüge.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 11:01:07 Uhr:
Ich musste sogar den Grundträger (Kuchenblech) wechseln lassen, weil sich das kleine Schweizer Schild richtig verloren vor kam darauf. Da man allerdings die 4 Löcher im Grill gesehen hätte, hab ich mir für 1000€ gleich einen neuen Grill einbauen lassen. Der alte macht sich sehr gut als Wanddekor in meinem Audizimmer 🙂
..am besten gefällt mit das...
Kissen auf dem Sofa :-)
Zitat:
@Onkel Gerd schrieb am 27. Februar 2016 um 15:12:52 Uhr:
Zitat:
Ich musste sogar den Grundträger (Kuchenblech) wechseln lassen, weil sich das kleine Schweizer Schild richtig verloren vor kam darauf. Da man allerdings die 4 Löcher im Grill gesehen hätte, hab ich mir für 1000€ gleich einen neuen Grill einbauen lassen. Der alte macht sich sehr gut als Wanddekor in meinem Audizimmer 🙂..am besten gefällt mit das...
Ooooh , ein Gladbacher unter uns !😁 😉
Zitat:
@deepWORKer schrieb am 27. Februar 2016 um 10:10:53 Uhr:
Oder was haltet Ihr von http://www.my-carsign.de/de.html
Finde es halt schade, wenn auf einem hochwertigen Fahrzeug "einfache" Kunststoffhalter verbaut werden.
Guggst du hier, hatte mir für vorne ebenfalls en passenden Rahmen bestellt, passt aber leider nicht und somit wurde das Kennzeichen direkt auf die Grundplatte geschraubt.
Zitat:
@wastl50 schrieb am 27. Februar 2016 um 16:23:43 Uhr:
Zitat:
@deepWORKer schrieb am 27. Februar 2016 um 10:10:53 Uhr:
Oder was haltet Ihr von http://www.my-carsign.de/de.html
Finde es halt schade, wenn auf einem hochwertigen Fahrzeug "einfache" Kunststoffhalter verbaut werden.Guggst du hier, hatte mir für vorne ebenfalls en passenden Rahmen bestellt, passt aber leider nicht und somit wurde das Kennzeichen direkt auf die Grundplatte geschraubt.
Wieso hat er vorne nicht gepasst?
Edelstahl Geschliffen
Zitat:
Zitat:
Ich musste sogar den Grundträger (Kuchenblech) wechseln lassen, weil sich das kleine Schweizer Schild richtig verloren vor kam darauf. Da man allerdings die 4 Löcher im Grill gesehen hätte, hab ich mir für 1000€ gleich einen neuen Grill einbauen lassen. Der alte macht sich sehr gut als Wanddekor in meinem Audizimmer 🙂..am besten gefällt mit das...
Ist ein kleines Souvenir aus dem Fohlen Shop 🙂 Ich bin einfach Bundesliga Fan. Egal ob Gladbach, Dortmund, Schalke oder Bayern (hoffe zugunsten der Spannung aber auch ab und zu auf Liga-Niederlagen)
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 17:16:39 Uhr:
Zitat:
..am besten gefällt mit das...
Ist ein kleines Souvenir aus dem Fohlen Shop 🙂 Ich bin einfach Bundesliga Fan. Egal ob Gladbach, Dortmund, Schalke oder Bayern (hoffe zugunsten der Spannung aber auch ab und zu auf Liga-Niederlagen)
Ronald man nennt nicht BVB und Sch... in einen Satz ! 😁😁 😉
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 27. Februar 2016 um 17:31:31 Uhr:
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 17:16:39 Uhr:
Ich schon, weil das Stadion so geil ist auf Schalke 🙂
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 17:45:57 Uhr:
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 27. Februar 2016 um 17:31:31 Uhr:
Das sieht man in Dortmund sicher anders.
Habe das BVB-Stadion zwar noch nicht bei einem Spiel erlebt, finde es aber auch toll.
Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 27. Februar 2016 um 19:28:33 Uhr:
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2016 um 17:45:57 Uhr:
Habe das BVB-Stadion zwar noch nicht bei einem Spiel erlebt, finde es aber auch toll.
Dieter ich sage dir es ist toll , Ronald weiß es im inneren aber auch 🙂
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 27. Februar 2016 um 19:32:57 Uhr:
Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 27. Februar 2016 um 19:28:33 Uhr:
Habe das BVB-Stadion zwar noch nicht bei einem Spiel erlebt, finde es aber auch toll.Dieter ich sage dir es ist toll , Ronald weiß es im inneren aber auch 🙂
Das BVB Stadion ist auch toll. Die Stimmung muss super sein. Man sieht im Gegensatz zur Schalke Arena aber, dass in Dortmund alles der Kapazität unter geordnet ist. Die Veltins Arena ist moderner und weiträumiger. Das einzige was nicht mithalten kann ist wie auch bei uns in Bern, die Mannschaft selbst. Ein Rolls Royce mit Käfer-Motor 😁