SQ5 Grill an Standard Q5 Stoßstange
Hallo liebe Mitglieder,
seit letzter Woche befindet sich ein Q5 8R im Fuhrpark. Leider aber ohne S-Line Exterieur.
Aktuell ist der Chrom Grill mit senkrechten Chrom Streben streben drin, welcher mir allerdings überhaupt nicht gefällt.
Was mir gefallen würde wäre der SQ5 Grill. Meine Frage: passt der 1:1 an der Serienstoßstange vom Q5?
Leider findet man generell nicht viel bzgl. Modifikationen am Q5, das war beim A4 nicht so - ist hier die Zielgruppe so verschieden?
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps wo es Q5 Zubehör (Exterieur & Interieur) gibt - außer B&B.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Manu
20 Antworten
Hol dir einen Grill bei Ali Express da gibt es die Grills mit den löchern fürs PDC in Grau und in Schwarz, du musst die nehmen die unten noch den Steg haben. Die Qualität ist sehr gut auch wenn es aus China kommt, hatte mir mal einen für meinen Ex Q3 da geholt und war sehr zufrieden.
Kosten mit Versand um die 250€. Ich hab den noch im Profilbild.
Moin moin, kann hier auch mal einen zum Besten geben.
Der SQ5 Grill passt NICHT in die Stoßstange vom Q5 mit S-Line.
Oben und mittig passt es( aber nur 1 Schraube mittig beim Audizeichen) und unten passt nicht eine Verschraubung.
Also Finger weg oder noch ne Stoßstange vom SQ5 kaufen.
Vg
ich suche noch einen Originalen S-line Grill inkl. PDC und Kennzeichenhalter in Grau ...also bastelt ruhig weiter!
Zitat:
@V-Pixel schrieb am 17. September 2016 um 23:37:36 Uhr:
Hallo liebe Mitglieder,
seit letzter Woche befindet sich ein Q5 8R im Fuhrpark. Leider aber ohne S-Line Exterieur.
Aktuell ist der Chrom Grill mit senkrechten Chrom Streben streben drin, welcher mir allerdings überhaupt nicht gefällt.Was mir gefallen würde wäre der SQ5 Grill. Meine Frage: passt der 1:1 an der Serienstoßstange vom Q5?
Leider findet man generell nicht viel bzgl. Modifikationen am Q5, das war beim A4 nicht so - ist hier die Zielgruppe so verschieden?
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps wo es Q5 Zubehör (Exterieur & Interieur) gibt - außer B&B.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Manu