SQ5 Farbentscheidung: Lavagrau?
Moin zusammen,
meine SQ5 Bestellung läuft bereits - nur die Farbe muss ich noch final entscheiden. Kann mir von Euch stolzen SQ5-Besitzern jemand helfen:
Ich weiß, auf Bildern ist der tatsächliche Farbton teilweise schwer auszumachen. Aber zeigen die folgenden Bilder aus Eurer Sicht einen lavagrauen SQ5? Oder was ist das sonst für ein Farbton?
1. http://www.autogespot.de/audi-sq5-tdi-b8-1/2014/04/25#img5
2. http://www.autogespot.de/audi-sq5-tdi-b8-2/2014/02/04#img1
Danke für Eure Einschätzung…
Greetz,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 23. November 2015 um 20:27:01 Uhr:
Ja also das ist kein richtiger Vergleich. Eine normale VFL Kuh kann man auch mit Chrom nicht einer Rennkuh gegenüber stellen. Igitt, diese VFL Lichter sind ein GrausZitat:
@wastl50 schrieb am 23. November 2015 um 16:38:51 Uhr:
Zwei Bilder von/kurz nach der Abholung: Vorgänger phantomschwarz/Chrom, derzeit sepangblau/Schwarz.
Ein bisschen mehr Toleranz würde dir gut zu Gesicht stehen, nicht jeder will oder kann sich einen SQ leisten und es hat auch vor dem SQ bereits Q -Modelle gegeben.
90 Antworten
Moin!
Anbei Bilder meiner lavagrauen SQ. Ich hatte davor Phantomschwarz und bin mit lavagrau nun mehr als zufrieden. Ist natürlich wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks...😉
Gruß
Sieht auch absolut toll aus.
Ich wollte auch diese Farbe haben.
Kann mich aber nie entscheiden.
Das Blau hatte ich auch noch in meiner Auswahl. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Die S-Kuh sieht doch in jeder Farbe toll aus! Bin nach wie vor überzeugt von meinem Phantomschwarz.
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Die S-Kuh sieht doch in jeder Farbe toll aus! Bin nach wie vor überzeugt von meinem Phantomschwarz.Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Das meinte ich ja damit.
Ich selber kann mich mit den Farben nie entscheiden und alle Farben sehen aber an der SQ einfach Geil aus.
Egal ob lavagrau schwarz oder rot nur sauber muss sie sein. Sonst kommt die Farbe nicht richtig raus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Moin!Anbei Bilder meiner lavagrauen SQ. Ich hatte davor Phantomschwarz und bin mit lavagrau nun mehr als zufrieden. Ist natürlich wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks...😉
Gruß
Die Bilder lassen die Vorfreude nochmals wachsen - sieht sehr schick aus!
Habt ihr inzwischen weitere Bilder vom Lavagrau auch mit Glanzpaket schwarz und auch mit Alu?
Erfahrungen dürften inzwischen ja gegeben sein, ich habe auch Lavagrau mit schwarz bestellt, aber noch ist alles änderbar, wobei es mir bislang noch zusagt.
Gruß,
Tom
schau mal in meinem Profil, da hab ich 2 sehr schöne Bilder vom lavagrauen SQ5 (im Netz gefunden, da meiner noch gebaut werden muss)
Ansonsten google doch mal unter sq5 lavagrey /grau. Da kommt einiges
Du kannst dir aber auch von Benedict die Statistik (hier) runter laden, da findest du auch welche mit Lavagrau.
Ich war heute wieder beim Händler, 20 km entfernt und habe meine Farbe angeschaut, leicht schneebedeckt, aber sehr schöner Wagen, leider keine abgedunkelten Scheiben und die roten Bremsbacken bekommt meiner auch nicht, aber so wird er, Vorfreude ist eine sehr schöne Freude.....
Ich bin von meiner Entscheidung nach wie vor begeistert....
Schönen Abend euch allen,
Thomas
Zitat:
@smaugi schrieb am 22. November 2015 um 18:31:36 Uhr:
Super Bilder - bis auf den zu schwarzen Kühlergrill Top. Harmoniert auch prima mit dem Schnee :-)
Geschmacksache, ich finde das Glanzpaket schwarz super.....umbestellen kann ich noch immer aber aktuell ist er so mein Favorit.....
Ich würde es so heute auch nehmen.
Ich hatte auch Lavagrau als erste Wahl gehabt, leider gab es kein Fahrzeug das ich damals so gesehen habe.
Finde es so wie wir bestellt haben perfekt. Und auch ich würde dazu keine roten Sättel nehmen 😉
Die Vorfreude wächst nach den Bildern umso mehr. Du Schurke 🙂
Ich kann das Lavagrau nur empfehlen.
Eine sehr pflegefreundliche Farbe. Man sieht nicht jeden Schmutz sofort.
Ich hatte davor einen schwarzen Wagen und werde niemals wieder diese Farbe nehmen.
Allerdings finde ich es mit den Chrom- und polierten Alupaket schicker.
Gibt dem Wagen eine Eleganz. Des weiteren ist das Hochglanzschwarz beim Kühlergrill eine schnell vergängliche Schönheit. Durch Insekten und Steinschläge platzt die Farbe vom Kunststoff regelrecht ab.
Ich habe mir diesen Bereich jetzt schwarz glänzend foliert. Das ist bei weitem nicht so anfällig und lässt sich schnell austauschen.