1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. SQ-Hans seinen neuen HT

SQ-Hans seinen neuen HT

Hallo Freunde,

ich war am WE nicht untätig und hab mir DOMIS neigebaut! Im spiegeldreieck so und da ne kugel dran und aufn fahrer ausgerichtet! getrennt bei 3,5khz mit 6db/oct. die klingen sehr engelstrompetenmäßig, muss ich schon neidfrei anerkennen. bald tausch i die studio 500 gegen mei Z600 limited zugunsten des klanges.
ich hab die spiegeldreiecke so mit graniteffekt lackiert, sieht voll tollo aus! hab ich echt gut gemacht!
da muss ich mich auch mal beim alexfinger bedanken von dem i die runden kugeln hab und bei meiner mama, die mir beim ausrichten geholfen hat!

im anhang n bild was ich grad gemacht hab von beifahrerseite, aber war schon weng dunkel, muss morgen mal gute bilder machen!

mfg carauDDiohanZZ aka SQ-Hans

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Du brauchst dringend ne Freundin 😁

hab eine 🙂, werd aber doch trotzdem mal meine morels streichen dürfen 😉 ...

mfg eis

Ist ja unglaublich was ihr alles so fingert 😁

hab meine HT1 auch schon mit fachmännischen Fingern richtig gedrückt. haben ja ne Gummisicke und die Membran muss ich sagen ist sehr sehr hart im Gegnsatz zu einer Seidenkalotte.

ABER: ein nichts ahnender tipt da einfach dagegen.. Irgend so ein Bauerntrottel.. (nix gegen Landwirt(e))

Silberkabel, passive Weichen, Plattenspieler, Röhrenverstärker... nur gut dass das alles net ansteckend ist. Wobei wenn ich mich so umsehe ... also sag ich so: zu gut dass ich zumindest dagegen immun bin.

BÄR

Ach erzählt doch net.... 😉

So muss das aussehen ->

und net son Domi 😁

hihi

http://img140.imageshack.us/img140/8340/img2115small1dj.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/8905/img2113small4bn.jpg

so schön sehen und klingen nur Scans 😁

stimmt so aufgesetzt kann nur einer machen der Scans hat..

find es versenkt in der A-Säule viel dezenter...

werd mal posten wenn ich fertig bin.. aber dazu muss es erst warm werden

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

1:stimmt so aufgesetzt kann nur einer machen der Scans hat..

2:find es versenkt in der A-Säule viel dezenter...

1: Komm du mir mal her bub, dann gibts aufn Popo 😁

2: Hast recht, nur ich kann sowas nicht, deswegen so 😉

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

So muss das aussehen ->

und net son Domi 😁

http://img140.imageshack.us/img140/8340/img2115small1dj.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/8905/img2113small4bn.jpg

so schöne ht in so nem ollen 3er gti... 🙁

also ich hätt anspachteln an die a-säule auch als schöner empfunden! 😉 aber nuja, die innenraumoptik von nem 3er golf kann's ja net wirklich versauen... 😁

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

so schöne ht in so nem ollen 3er gti... 🙁

also ich hätt anspachteln an die a-säule auch als schöner empfunden! 😉 aber nuja, die innenraumoptik von nem 3er golf kann's ja net wirklich versauen... 😁

mfg.

Sven, fall mir net in Rücken, sonst hol ich dein Robosapiens widda zurück 😁

By the way, geht der eigentlich gut?

Das ist einfach typisch Golf 3 Fahrer.. Auffallen und zeigen was man hat... :-)))

ich mags hald eher dezent. nahe der Serienoptik und dann eher hören lassen was los ist

olli hat halt BASS. SERIOUS BASS.
da müssen die HT so nah wie möglich ans ohr, damit ma davon noch was hört 😁
nächste woch kommt er bei mir vorbei dann kommen 2 HT pro sitzposition in den dachhimmel. einen pro ohr und mitfahrer 😁😁

mfg carauDDiohanZZ

muss da A3 zustimmen...bin auch eher der dezente typ...sieht aber trotzdem nicht schlecht aus...besser als wenn die dinger nur mit knete fest wären...

ich muss eben zu meiner Verteidigung sagen, das ich mit GFK keinerlei Erfahrung habe, und ich dies beim Versuch mit Sicherheit versauen würde.

Da es aber nun eh schon alles eingemessen ist, werd ich höchsten die jetzige Position mit GFK ummanteln.
Das macht dann der hans oder wer anners. Mal schauen.

Ach und zum anderen, ich zeige gern was ich habe, wozu geh ich sonst arbeiten 😁

Ich bin zwar kein Proll, aber ich bin da schon so, das ich gern zeige wofür ich arbeiten gehe. 😉

Bei GFK muss jeder bischen "Lehrgeld" zaheln...

bei keinem funktioniert es auf anhieb

Deine Antwort