Spy Fotos vom neuen V70/XC70

Volvo XC60 D

Hallo,

neuer Spyfotos vom V70/XC70 auf www.auto.cz zu sehen.
Ein Foto davon auch dabei.

Yra

36 Antworten

Re: Re: Spy Fotos vom neuen V70/XC70

Zitat:

Original geschrieben von Reisi850

Hallo Yra,

in der direkten Seitenansicht ist zu erkennen, dass der Abschluss der Heckklappe oben sehr weit in das Dach reingezogen ist, obwohl die Heckscheibe relativ steil steht.

Gruß
Rupi

Vielleicht ist das auch nur der Eindruck, den Volvo mit der Maskerade erzeugen will.

Gruß

Jörg

Re: Re: Re: Spy Fotos vom neuen V70/XC70

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Vielleicht ist das auch nur der Eindruck, den Volvo mit der Maskerade erzeugen will.

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

ich meine nicht den Abschluß der Maskerade auf dem Dach, sondern den tatsächlichen Spalt an der Karosserie zwischen Dach und Kofferraumklappe.

Gruß
Rupi

Info fuer Jörg-Spyfotos V70/XC70

Hallo Jörg,

jetzt der genaue Link:

http://news.auto.cz/spy/...volvo-v70-xc70-jiz-pristi-rok-v-zeneve.html

Yra

Nö... Jedenfalls sehe ich unter diesem Link nur: Nix !

Ob´s an meinem Rechner oder am Firefox liegt? Keine Ahnung...

;-(

Ulli

Ähnliche Themen

Mit SAFARI geht's einwandfrei 🙂

Man sieht schon, dass der neue V70 recht rundlich wird....eigentlich fast schade...war's doch gerade das etwas kantige, was mir an der Reihe (inclusive XC70) gefallen hat....Bin heute morgen länger hinter einem schwarzen V70 hergefahren und fand ihn ausgesprochen attraktiv!

Gruss michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Mit SAFARI geht's einwandfrei

Man sieht schon, dass der neue V70 recht rundlich wird....eigentlich fast schade...war's doch gerade das etwas kantige, was mir an der Reihe (inclusive XC70) gefallen hat....Bin heute morgen länger hinter einem schwarzen V70 hergefahren und fand ihn ausgesprochen attraktiv!

Mit IE 7.0 auch 😁

Ich finde den V70 auch nach wie vor sehr schön.

Auf den Bildern erkennt man zumindest, dass die Heckklappe doch relativ steil bleibt, was ja wohl für die meisten V70-Fans eines der wichtigsten Merkmale sein dürfte.

Gruß

Martin

Mit Firefox geht´s nun auch - urplötzlich ;-)

Das Auto herrlich verunschminkte Auto war ja etzte Woche schon mal in einem anderen Fred zu sehen.

Was ich mich nun frage: Vielleicht ist Frau Mayer-Vorfelder - wenn ungeschminkt - doch ne ganz attraktive Wuchtbrumme... ;-))

Ulli, in übermütiger Wochenendstimmung

Zitat:

Original geschrieben von HeizÖlch

Was ich mich nun frage: Vielleicht ist Frau Mayer-Vorfelder - wenn ungeschminkt - doch ne ganz attraktive Wuchtbrumme... ;-))

Mayer-Vorfelder steht halt auf Leder 😁

Vielleicht sollten wir ihn mal anschreiben und um eine Beurteilung des Volvo-Leders bitten 😉

hier noch mal ein paar bilder....

... vom neuen ford mondeo. kommt mit volvo 5-zylinder wie im focus st.

recht martialisch.... aber hinten und seite schick!!!

lg

2. foto :

Hallo!

Also ich glaube an den Bildern in erster Linie folgendes erkennen zu können (jetzt mal abgesehen davon, ob der V70 insgesamt rundlicher wird oder nicht ...):

Das "Alleinstellungsmerkmal" steiler Dachabschluss/steile Heckklappe des jetzigen V70 scheint mir insgesamt erhalten geblieben zu sein, oder nur geringfügig abgeschrägt zu sein. Einzig der Karosserieverlauf an der betreffenden Stelle scheint deutlich schräger zu sein und damit insgesamt einen schrägeren Verlauf zu simulieren, die Glasfläche/Heckscheibe wird aber wohl steil bleiben. Die sichtbare Fugen (Dach/Seite) deuten mir eine weit ausladend zu öffnende Heckklappe an. (Geht das nicht irgendwie in Richtung Renault Laguna oder so???)

Auch könnte es sein, dass dadurch bedingt die Rücklichter in der Höhe kürzer ausgefallen sein könnten als beim bisherigen V70, oder auch einen anderen Verlauf als den hauptsächlich vertikalen bekommen. Eine Mischung aus horizontal + vertikal villiecht ??? ...
Also wenn schon der neue Ford Mondeo keine Rücklichter im V70-Stil mehr hat, sondern welche wie der alte V40 oder der neuere Jaguar Kombi (oder wie beim Mazda 6 Kombi), dann könnte das ja auch beim neuen V70 der Ford-Tochter Volvo eine Veränderung erfahren haben?

Robin

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

lg

Da ist also das schöne C30 Prototypen Heck verbaut worden😉😁

Hoffentlich wird der neue V70 was....

Gruß Martin

Zitat:

lg

Ich hab eben das gleiche gedacht, mich aber nicht getraut das zu schreiben. Sieht irgendwie schon schick aus. Auch der Innenraum (zweifarbig) finde ich nicht schlecht.

ABER irgendwie erinnert mich das Design an den Saab Sportkombi, den Mazda 6 und den Opel Vectra.

Leider baut Ford (Ich meine den Mutterkonzern) keine Zuverlässigen Autos, die innen auch ein gewisses Wohlfühlambiente bieten und vor allem keinen großen Diesel.

Gruß
Volwow

der das schon seit Jahren bei den Japanern vermisst und deshalb doch immer bei Volvo landet.

Zitat:

.... aber hinten und seite schick!!!

Mir gefällt der Q7 nicht so gut.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mir gefällt der Q7 nicht so gut.

Gruß

Martin

Mir auch nicht aber der Mondeo sieht auch nicht so aufgeblasen und protzig aus. Eher in Richtung breiter, härter, tiefer...

Gruß
Volwow

der Ihn trotzdem nicht so schlecht findet (jedenfalls vom aussehen 😉 )

Deine Antwort