Spy Fotos vom neuen V70/XC70

Volvo XC60 D

Hallo,

neuer Spyfotos vom V70/XC70 auf www.auto.cz zu sehen.
Ein Foto davon auch dabei.

Yra

36 Antworten

Re: Spy Fotos vom neuen V70/XC70

Zitat:

Original geschrieben von Yra

Hallo,

Yra

Hallo Yra,

in der direkten Seitenansicht ist zu erkennen, dass der Abschluss der Heckklappe oben sehr weit in das Dach reingezogen ist, obwohl die Heckscheibe relativ steil steht.

Gruß
Rupi

Hallo,

mir fällt bei dem Foto auf, dass die Spurweite der Vorderachse wesenlich größer ist, als die der Hinterachse. Da hoffe ich auf einen kleineren Wendekreis oder einen 6 Zylinder.

Die Flosse auf dem Dach muß aber noch weg. Hier könnte Ford doch Kosten einsparen!!!

Hi!

Sieht ja ein wenig aus wie eine Spezialanfertigung für XC-FAN Torsten... 😉

Dass das ein VOLVO sein soll, erkennt man bisher aber wirklich nur an den Spaltmaßen der Türen...

😁 😉

Gruss Michael (findet die Haiflosse auf dem Dach auch besch..., leider macht BMW sowas auch! 🙁 )

Spaltmaße als Erkennungsmerkmal finde ich gut.
Aber es kann tatsächlich kein BMW sein: Von allen Sitzplätzen kann man nach draußen sehen! 😉😁

Grüße

bkpaul

Ähnliche Themen

jedenfalls legt Volvo immer noch wert auf Sicherheit.... So wie es aussieht möchte man mit dem neuen V70 auch Fussgänger-Aufprall-Verletzungen vermindern...

Oder warum packen die den in so viel "Gummi/Stoff" 😁

Zitat:

Original geschrieben von JensHG

jedenfalls legt Volvo immer noch wert auf Sicherheit.... So wie es aussieht möchte man mit dem neuen V70 auch Fussgänger-Aufprall-Verletzungen vermindern...

Oder warum packen die den in so viel "Gummi/Stoff" 😁

Nein, daß ist der neue Schutz für Einparkkünstler. Garantiert elektronikfrei!😁

weiß

der Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Stephan16

mir fällt bei dem Foto auf, dass die Spurweite der Vorderachse wesenlich größer ist, als die der Hinterachse. Da hoffe ich auf einen kleineren Wendekreis oder einen 6 Zylinder.

Das ist sie beim aktuellen Modell doch auch. Beim V70 fällt es nicht ganz so auf, aber beim XC70 ist es doch deutlich sichtbar.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Dass das ein VOLVO sein soll, erkennt man bisher aber wirklich nur an den Spaltmaßen der Türen...

Wenn Du den Wagen von vorne gesehen hättest, wüsstest Du, dass die nur einen BMW imitieren wollten 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das ist sie beim aktuellen Modell doch auch. Beim V70 fällt es nicht ganz so auf, aber beim XC70 ist es doch deutlich sichtbar.

jetzt wird auch klar, wie sie es geschafft haben, diesen klitzekleinen Wendekreis zu realisieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

jetzt wird auch klar, wie sie es geschafft haben, diesen klitzekleinen Wendekreis zu realisieren

So

weit wollte ich mit meiner Aussage nicht gehen, hatte da voll und ganz mit Dir gerechnet 😁 😉

Gruß

Martin

Gestern wieder mit Wendeabenteuer 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

So Gruß

Martin

Gestern wieder mit Wendeabenteuer 😉

Seit dem ich einen Volvo fahre,habe ich als ehm. doch sehr praxisbezogener Waldorfschüler verstanden,dass sich zwei Parallelen wirklich in der Unendlichkeit kreuzen.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Seit dem ich einen Volvo fahre,habe ich als ehm. doch sehr praxisbezogener Waldorfschüler verstanden,dass sich zwei Parallelen wirklich in der Unendlichkeit kreuzen.-

Gruß Martin

und damit haben wir wieder ein Rätsel gelöst! Lehrer fahren nur Volvo, damit sie das ihren Schülern in der Praxis beweisen können 😁

Ciao,
Eric

Mein Lehrer hatte einen Messerschmidt Kabinenroller.
Nachdem er mich mal geärgert hatte, habe ich den Quer in die Schulausfahrt gestellt passte ganz genau.-

Das waren noch Zeiten😉

Gruß Martin

Re: Spy Fotos vom neuen V70/XC70

Zitat:

Original geschrieben von Yra

Hallo,

Yra

Wo auf dieser Seite findet man denn die Fotos? Mein Tschechisch reicht dazu nicht weit genug.

Gruß

Jörg

Deine Antwort