Spurverbreiterungen beim Corsa
Hallo,
was meint ihr .. bringts den wenn ich bei meienm corsa die spur verbreiter ? vllt so um 40mm `!?
derzeit sind 195er drauf...
erfahrungen und bilder wären nicht schlecht
thx
25 Antworten
welchen ET ?
Bei 40 kannst sein das schon was machen mußt an den Radläufen.
mh da muss ich schauen sobalds wieder hell ist, aber vllt hilfts dir ja weiter sind diese hier
http://www.opel.de/.../content.act!1292243982!199402427?bodystyle=0A%2008&selection=QP0&
vllt weist dus dann schon
und dann sollten 30mm noch ohne was zu machen drunter passen ?!
der link geht nicht. Steht aber im Gutachten drinnen was für eine ET haben.
Muss glaube ich nur so sein, dass die Reifen nicht extrem außerhalb des Radkasten sind. Aber wie weit und überhaupt kann ich dir leider nicht sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PvD
Muss glaube ich nur so sein, dass die Reifen nicht extrem außerhalb des Radkasten sind. Aber wie weit und überhaupt kann ich dir leider nicht sagen.
das ist nicht das Problem. Das Problem ist wenn es hinten aufsetzt am Radlauf oder Schraube das die Reifen platzen können.
Da könnten hinten 20er vieleicht so gar noch passen ohne was zu machen. Aber vorne wirds nimmer gehen.
Wie wäre das bei ET 38 und 16 Zoll Felgen mit 195/45 Reifen?
ich hab mir die Woche ne 70er Spurverbreiterung gekauft. ist noch net da.
bin gespannt ob die passen :-)
Zitat:
Original geschrieben von B_S_L
mh des lohnt sich ja kaum... da lass ichs lieber 😁
20er Scheiben pro Seite hab ich gemeint.
Naja 35er Scheiben wirst wohl schon einiges machen dürfen, da der ET auch sehr klein wird. Hast schon das Gutachten zu den Teilen ?
Zitat:
Original geschrieben von markusNDH
Wie wäre das bei ET 38 und 16 Zoll Felgen mit 195/45 Reifen?
naja da würden dann 195/40 - 17" mit et 30 noch passen beim serienfahrwerk ohne irgendwas zu machen!
wegen der tieferlegung bin ich auf et35 gegangen und habe nun hinten 20er spurplatten drauf. ich musste NUR die gfk stoßstangen nachbearbeiten 😉 - da schleifte noch nie was.
bye
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
20er Scheiben pro Seite hab ich gemeint.
Naja 35er Scheiben wirst wohl schon einiges machen dürfen, da der ET auch sehr klein wird. Hast schon das Gutachten zu den Teilen ?
ja deshalb mein ich ja 20mm auf jeder seite... mhhh bringts des den dann noch ?
Den Unterschied merkt man auf jedenfall noch.
Was hast du oben gemeint mit den 40mm nicht pro Achse sondern 40er Scheiben ?
Passen würde das sicher, aber da darfst auf jedenfall einiges am Radlauf machen. Den ich würd sagen das ist dann schon so im Bereicha als wären 225-235 Reifen drauf. Das wird schon ziemlich breit kannst ja mal messen wie weit du da noch rauskommen würdest.