ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. spurverbreiterung

spurverbreiterung

Themenstarteram 13. April 2007 um 16:05

hi

hab ma ne frage.

hab gehört das die Alu Spurplatten nix wären da die sich verformen könnten. will mir die hinterachse bisschen verbreitern da die 8*17 mit 215/45 fast verschwinden. hat so an 15mm pro Seite gedacht. hat da jemand erfahrung?

mfg

audi forever

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. April 2007 um 19:20

Ich finde die Lösung mit den längeren durchgehenden Schrauben besser!

Ein Bekannter fährt einen umgebauten A Corsa mit Turboaufladung

er hat die Spurplatten von FK bei denen erst die Platte angeschraubt wird und darauf die Felge.

Er zeigte sie mir letzten Samstag, die Teile an der Vorderachse haben lauter Haarrisse!! Er wechselt nun auf das andere System, soviel zum Thema Festigkeit

 

... Soviel zum Thema FK Zubehör...

Scheiß Firma, scheiß Quallität, alles Mist!!!!!

Ich kann nur jedem Raten von diesem Ramschladen die Finger zu lassen!!!! Wer Kauft schon gern ein Gewindefahrwerk für einen Audi 80B4 cabrio mit Stoßdämpfer für einen VW polo?!? Kein wunder das des nicht hin haut.

Ein Kumpel hat sich Angel eyes für seinen A3 bestellen wollen ... es blieb beim wollen. FK konnte die scheinwerfer nach fünfmaligem verschobenem Liefertermin und 4 Monaten Wartezeit immer nochnicht liefern. Pfeifenfirma!!!

Sorry aber des musste raus... :) etz gehts mir besser!

Ich kann nur H&R Spurverbreiterungen empfehlen da die sehr TÜV freundlich sind.

Sorry, aber ich kann sowas echt nicht wortlos hinnehmen.

ich hab jezt schon etliche FK fahrwerke bestellt, eingebaut und selber gefahren und hatte NIE Probleme.

Der Fehler von FK war nur, auch so Scheinwerfer Krimskrams zu verkaufen. Das zerstört den Ruf.

Die Fahrwerke sind absolut TOP ! (bis auf das AK das ist Schrott).

Und bei LK-Adaptern gibt es nichts besseres als SCC !!!!

am 18. April 2007 um 6:19

Kein Problem hab eben sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Kannst dein Gewinde noch schrauben oder is des Gewinde scho ausgelutscht?

Gruz Polandy

Das war sowohl damals beim Golf noch wie am ersten Tag als auch jetzt bei meinem A3 (ok is erst 3 Monate drin oder so)

Deine Antwort
Ähnliche Themen