Spurverbreiterung CLA
Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.
Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!
331 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaka
das mit dem Clown war tatsächlich unter der Gürtellinie.
🙄 dann möchte ich mich ernsthaft entschuldigen🙁
Die Unterschreitung der Gürtellinie war nicht das Ziel
Entschuldigung angenommen, danke.
Also es ist auch so das ich auf der Audi Seite wie ich noch bei Audi war mit Spurscheiben Fotos überhäuft worden bin, aber beim CLA scheint es, das es keinen so richtig interessiert, obwohl ich finde das dies das um und auf ist damit die Optik stimmt, ausser man hat gleich 19 Zoll mit kleinerer Einpresstiefe bzw. mehr J bei der Felge.
Meine Meinung.🙂
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Entschuldigung angenommen, danke.Also es ist auch so das ich auf der Audi Seite wie ich noch bei Audi war mit Spurscheiben Fotos überhäuft worden bin, aber beim CLA scheint es, das es keinen so richtig interessiert, obwohl ich finde das dies das um und auf ist damit die Optik stimmt, ausser man hat gleich 19 Zoll mit kleinerer Einpresstiefe bzw. mehr J bei der Felge.
Meine Meinung.🙂
Oder 19 Zoller mit Mischbereifung 😁😉
Allen hier viel Freude am Fahren.
Gruss,
Hans
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
... mehr J bei der Felge.
Schon gewusst, dass
Jnicht eine Maßeinheit für die Felgenbreite ist, sondern die Form der Felgenhörner bezeichnet?
Bei PKW-Rädern gibt es übrigens auch noch die Form
B(z.B. 5.50Bx15).
Ähnliche Themen
Hallo CLA Gemeinde!
18 Zoll Mehrspeichen Felge original - Ein Bekannter meint vorne 20mm pro Rad und hinten 25mm pro Rad hat Platz.. kann das hier auch wer bestätigen bevor der Sommer vor der Türe steht🙂
Nein, nicht mit den Teilegutachten, die den gängigen Kits beiliegen!
Hi, ich hatte vor mir vorne 15mm Pro Rad und hinten 25mm Pro Rad zu machen.
Original Amg Vielspeichen Felge.
Das müsste doch gehen ?
Das würde mich auch interessieren, und Fotos auch, aber leider kommt nix🙂
Nein, das funktioniert nicht.
Wenn könnt Ihr es nur über eine Einzelabnahme versuchen.
Zitat:
Original geschrieben von ClaPrometheus
Hi, ich hatte vor mir vorne 15mm Pro Rad und hinten 25mm Pro Rad zu machen.
Original Amg Vielspeichen Felge.
Das müsste doch gehen ?
Da meine Winterräder etwa 19,7mm weiter aussen stehen, was vorne sehr (!) Grenzwertig ist aber hinten noch etwas Raum lässt, sollte dein Vorhaben meiner Meinung nach funktionieren.
Siehe dazu mein Beitrag hier .
Ich selbst würde am liebsten die S90-7-20-016 von Eibach nehmen - weil man dort zuerst die Platte an der Achse festschraubt und dann die Reifen an der Platte (ich denke da ist die Montage deutlich einfacher)... aber ich glaube, dass 20mm vorne einfach zuviel fürn TÜV sind.
Es läuft bei mir vieleicht auf vorne 15mm und hinten 20mm raus...
Im Teilegutachten von Eibach sollte stehen, was geht und was evtl an Maßnahmen notwendig ist. Und nur so aus der Erinnerung ist es bei den Serien 18" bis 20mm v/h kein Problem.
durch das der Reifen hinten so wirkt als wär er weiter drinnen... würde ich hinten mehr geben als vorne... damit das gleich mäßig aussieht, also hinten und vorne schön abschneidet.
aber irgendwer hat das sicher schon getestet..?!?. viell. meldet sich Dieser hier mal kurz zu Wort was möglich ist.
liebe G...
Du hat doch deinen CLA noch nicht mal und willst den nur 6 Monate fahren. Also warum planst Du überhaupt daran noch Modifikationen vorzunehmen?
Hinten passt eine 9j Felge mit 235er gesamt et 42
Zitat:
Original geschrieben von mbclauser
Du hat doch deinen CLA noch nicht mal und willst den nur 6 Monate fahren. Also warum planst Du überhaupt daran noch Modifikationen vorzunehmen?
Weil spurscheiben nicht viel kosten und auch die Optik 6 Monate stimmen soll.