Spurverbreiterung CLA

Mercedes CLA C117

Habe Eibach um Aufnahme ins Sortiment + Erstellung Gutachten gebeten.
Wird evtl. auf Basis des W176 erfolgen können, so hoffe ich.

Bei Interesse bitte melden, vllt. können wir eine große Sammelbestellung initiieren!
Wird ggf. günstiger werden und Eibach beschleunigt die Sortimentaufnahme...

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ey du brauchst jetzt das Auto nicht schlecht reden, nur weil du damit den größten Fehler deines Lebens gemacht hast. Du nervst!

331 weitere Antworten
331 Antworten

Hat jemand Spurverbreiterung schon drauf?
Wenn ja wieviel mm hinten und vorne?

Zitat:

Original geschrieben von sueSai

Hallo Cla Freunde,

habe eine kleine Info

habe mir 3 Tage nach dem ich meinen abgeholt habe ,die Spurverbreiterung drauf machen lassen, vom Tuning Händler deines Vertrauen.
Also wie gesagt mit den AMG Vielspeichenfelgen 7,5x18" ET52
VA max.15 mm und HA max.20 mm geht schon mehr aber dann muss man was mit den Kotflügeln machen. So der Tüv..

Link Stelle ich rein und Bilder Folgen wo man es sieht .

Liebe grüße und gut Fahrt....

http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php

Bitte um Bilder vom CLA mit Spurscheiben.. danke

Guten Tag an die Cla Gemeinde!

Ich würde mich auch sehr gerne über Fotos mit Spurplatten freuen.

Danke und frohe Weihnachten.

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Guten Tag an die Cla Gemeinde!

Ich würde mich auch sehr gerne über Fotos mit Spurplatten freuen.

Danke und frohe Weihnachten.

Ebenfalls frohe Weihnachten.

Es hat bisher niemand solche Fotos hochgeladen... und erlich gesagt glaube ich auch nicht, dass damit jemand jetzt im Winter dienen kann. Du kannst dir aber meine Profilbilder angucken - auf den letzten drei Bildern findest du mein Auto mit Winterreifen. Die stehen soweit raus, dass es in etwa 19,7mm Spurplatten entspricht.

Mal sehen, im Sommer werde ich mir vieleicht entsprechende Platten für die original AMG-Vielspeichen besorgen - dann gibts auch Bilder.

Ähnliche Themen

treibt da etwa der Cmucky im manierlichen Gewand wieder sein Unwesen ? 😁

Guten Abend!

Mein DorfTuner behauptet bei der A Klasse mit 225-40-18" ET 52 passen vorn 20 und hinten 25 mm rein.

Wird wohl beim CLA auch so sein? Leider werde ich das erst im Juli wissen🙁

Genaue Infos wären ein Hit

Guten Abend zur später Stunde!

Jener CLA Besitzer dieses Bildes möge bitte mehr Bilder reinstellen mit den Scheiben. danke.

MUCKY's back........ es ist schon fast langweilig geworden😎
Ich besorg schon mal Bier und Popcorn😁

Liebe CLA Gemeinde!

Wer oder was ist Mucki ?
Ich interessiere mich wirklich für die Platten damit das schön abschließt... denn streifen soll der Wagen auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von skypat123

Würde ich bestätigen. Art und Inhalt scheint 100% identisch. Aber er benimmt sich deutlich besser und dies sollten wir entsprechend würdigen.😎

Freuen wir uns über eine Vielzahl von posts mit wenig Inhalt aber der immer gleichen Frage nach Bildern 😁
Herrlich, jedes Forum braucht einen Clown 😛

Zitat:

Original geschrieben von mbneu

Zitat:

Original geschrieben von skypat123

Würde ich bestätigen. Art und Inhalt scheint 100% identisch. Aber er benimmt sich deutlich besser und dies sollten wir entsprechend würdigen.😎

Freuen wir uns über eine Vielzahl von posts mit wenig Inhalt aber der immer gleichen Frage nach Bildern 😁
Herrlich, jedes Forum braucht einen Clown 😛

Was ist da so wizzig wenn man doch nur Bilder sehen mag wie das ausschaut, versteh ich nicht😛

Ich verstehe nicht, wieso man sich einen neuen Account anlegt um dann genau die selben Dinge zu schreiben wie davor....
Wenigstens ist die Capslock jetzt aus.

Zitat:

Original geschrieben von White_CLA_90

Ich verstehe nicht, wieso man sich einen neuen Account anlegt um dann genau die selben Dinge zu schreiben wie davor....

Ich finde Du bist zu hart mit Deinem Urteil 😎 Er ist wesentlich freundlicher und nicht mehr so fordernd. Sehen wir es also positiv. Einen Clown braucht man doch😉

Zitat:

Original geschrieben von mbneu

Zitat:

Original geschrieben von White_CLA_90

Ich finde Du bist zu hart mit Deinem Urteil 😎 Er ist wesentlich freundlicher und nicht mehr so fordernd. Sehen wir es also positiv. Einen Clown braucht man doch😉

selbst andere Meinungen schlecht machen ist hier an der Tagesordnung, mein Account ist einmalig und nicht neu.

aber leider bekommt man hier nicht die richtigen Antworten, im Gegenteil man wird als Clown bezeichnet.. vielen Dank.

das mit dem Clown war tatsächlich unter der Gürtellinie.

Deine Antwort