Spurverbreiterung BMW X7

BMW X7 G07

Hi Leute!

Ich würde gerne auf meinen X7 eine Spurverbreiterung montieren. Die Felgen sollen mit dem Kotflügel schön abschließen. Leider habe ich bis jetzt keine Infos dazu gefunden.

Als Sommerfelgen habe ich die originalen 755 M 22“

Hat eventuell schon wer von euch Spurplatten montiert? Wenn ja was passt vorne und hinten?

30 Antworten

ja bei mir ist es auch super knapp, aber er passt rein... war das erste, was ich damals bei der Probefahrt getestet habe 🙂))

Hab es heute angeboten bekommen und lasse es vor Auslieferung direkt machen
(30 mm je Achse)!

Heute auch hinten 18er und vorn 13er. Ebenfalls die H&R. Steht gleich ganz anders da.

Hallo. Wer von euch hat denn vielleicht noch Distanzscheiben verbaut und kann Erfahrungen bzgl. Größe 15mm oder 20mm pro Seite an der VA und HA ggf. mit Fotos teilen?
Es würde mich freuen.

Ähnliche Themen

@Netnak
Vielleicht könntest du einmal 1-2 Fotos von deinem X7 mit den Distanzscheiben reinstellen? Das wäre mega. Ich hadere noch etwas mit der Entscheidung, ob ich an der HA 18er oder 20er Scheiben nehmen soll.

Moin!

Habe hinten 20mm und vorne 18mm montiert.
Ich finde es stimmig.

Viele Grüße!

Img
Img
Img

@888otto

Gefällt mir sehr!!! Besten Dank für die Fotos!!!
Fährst du denn an der VA auch 9,5 x 22 et32 mit 275/40 R22 und an der HA 10,5 x 22 et43 mit 315/35 R43?

Und der TÜV war auch einverstanden?

Zitat:

@Bmw1210 schrieb am 9. Juni 2024 um 09:31:29 Uhr:

@888otto

Gefällt mir sehr ?????? Besten Dank für die Fotos!!!
Fährst du denn an der VA auch 9,5 x 22 et32 mit 275/40 R22 und an der HA 10,5 x 22 et43 mit 315/35 R43?

Und der TÜV war auch einverstanden?

Die Spurverbreiterung wurden direkt beim Freundlichen montiert.
Somit hatte der TÜV keine Bedenken.
Ja, sind die original 22 Zoll BMW Felgen, allerdings anthrazit pulverbeschichtet.

Hast du die schwarzen Spurverbreiterungen von H&R mit den verlängerten Schrauben und den Felgenschlössern genommen?

Zitat:

@Bmw1210 schrieb am 9. Juni 2024 um 10:28:30 Uhr:

Hast du die schwarzen Spurverbreiterungen von H&R mit den verlängerten Schrauben und den Felgenschlössern genommen?

Jupp, in schwarz.
Ob das die mit den verlängerten Schrauben sind, kann ich dir leider
nicht sagen. Auf jeden Fall ist der Hersteller H&R.
Habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Ok, danke.

VA30mm , HA 40mm / 23“

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht top aus! Wie genau heißt die Farbe?

Hey, danke . Hab auch schon einige Feedbacks am Straßenrand bekommen :-) Ich war erst wirklich sehr skeptisch und aufgeregt bezüglich der Farbe , es ist skyscraper grey. Ich bin aber happy wirklich .

Gute Fahrt mit dem Schlachtschiff 😉

Deine Antwort