Spurstangen woher beziehen?
Hallo
Es geht weiter an meinen z14xep, jetzt sollen die spurstangen samt Köpfe gewechselt werden, ich weiß nur nicht genau wo und welchen Hersteller ich nehmen soll.
Liebe Grüße
160 Antworten
Der eine macht solche Erfahrungen und der andere solche...Ich verbau den Schrott nicht mehr.
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 10. April 2023 um 11:38:58 Uhr:
meyle hält nicht mal die Hälfte von Lemförder und das hd verstärkt usw. Ist nur Marketing
Wird die Fahrweise sein.
Das ist ja auch dein gutes Recht zwingt dich ja auch keiner zu. Wie gesagt es gibt immer irgendwann Mal Produkte die nicht so ansprechend und gut hergestellt sind. Liegt vielleicht auch immer daran bei wem man kauft.
Nein nix Fahrweise...Ich fahre mehr als normal ;-)
Aber selbst im Vectra A mit 90PS waren sie nach 50tkm platt..Lemförder selbe Auto jetzt über 80tkm und immer noch top
Ähnliche Themen
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 10. April 2023 um 08:38:46 Uhr:
Wir gesagt egal was nicht meyle nehmen..
Verbaue seit Jahren (oder sind's schon Jahrzehnte...?) Meyle HD und habe noch NIE etwas zu beanstanden gehabt...ich glaube, Du verwechselst da was...
Nein ist meine persönliche Erfahrung zu meyle hd...Ist aber auch bekannt, das die nicht gut sind ;-)
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 12. April 2023 um 18:47:49 Uhr:
Nein ist meine persönliche Erfahrung zu meyle hd...Ist aber auch bekannt, das die nicht gut sind ;-)
Naja...so wie die Antworten hier ausfallen, scheinst Du so ziemlich der Einzige zu sein, dem das bekannt ist... 😉
Wo hattest du denn damals die Teile gekauft?
Du wolltest ja bei Bandel kaufen...
Ja genau bei Bandel, du meinst wegen der Garantie?
Hatte ich im ganzen Stress gar nicht drüber nachgedacht, die sind im Mai 21 geliefert worden und im Juli verbaut.
Laut TÜV ist da soviel Spiel drin das wohl die Verzahnung im Lenkgetriebe kaputt sei, es ist auch an beiden Manschetten alles feucht.
Die Werkstatt wo ich immer bin tauscht jetzt das Lenkgetriebe die Stangen und spurköpfe. Bin gespannt wie meine Stangen aussehen.
Aber bandel zu kontaktieren wäre nicht schlecht
Nein, ich meine nicht wegen der Garantie. Die werden sich wahrscheinlich rausreden...
Ich frage weil du damals den Tipp bekommen hast da nicht zu kaufen (nicht nur von mir)...
Zitat:
@wdeRedfox schrieb am 12. April 2023 um 18:49:13 Uhr:
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 12. April 2023 um 18:47:49 Uhr:
Nein ist meine persönliche Erfahrung zu meyle hd...Ist aber auch bekannt, das die nicht gut sind ;-)Naja...so wie die Antworten hier ausfallen, scheinst Du so ziemlich der Einzige zu sein, dem das bekannt ist... 😉
Dann guck mal über den Tellerrand hinaus ;-)
Aber jeder wie er meint :-)