Spurplattenfür Passat B8 Variant
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der mir eventuell sagen kann welche Spurplatten ich auf einem Passat Variant 4motion mit 8x19 ET45 und 235-40-19 monieren kann.
Passen da vielleicht 10mm oder 15mm Platten ohne Nacharbeiten an der Karosserie. Müssen bei einem Allradfahrzeug an VA und HA gleiche Platten von der Breite montiert werden.
Danke und Grüße
KaaVauu
8 Antworten
Als erstes sollte geprüft werden, ob die Felgen mit Spurplatten gefahren werden dürfen. Aber 10mm sollten passen.
Und ja sie müssen auf beiden Achsen gleich sein.
10 mm vorne und 15 hinten sehen passend aus !
Hallo,Serienfahrwerk und Serienfelgen?
Du kannst vorne und hinten verschieden breite Spurplatten verbauen.
Ich fahre vorn 10mm und hinten 12mm pro Rad bei 8x19 ET44 und identischer Reifengröße.
Moin, wie würde es bei einem Passat b8 mit 9x20 et glaube ich 45 mit 235/35 20 aussehen? Das Fahrzeug hat ein DCC mit 30mm Tieferlegung. In den Gutachten finde ich immer nur Felgen bis 19“. Hat sowas jemand mit Spurplatten verbaut, wenn ja evtl. sogar Bilder davon? Danke schon mal. G Micha
Wird wenn dann auf eine Einzelabnahme hinauslaufen und vorne 10 und hinten 12 sollten auch dort passen.
Damit stehen die Flanken dann genauso im Radkasten wie mit 8x19 ET44 Originalfelgen und 10/12mm Platten.