Spurplatten G82
Hallo,
Ich habe heute mal von H&R Spurplatten Probe gesteckt.
22mm pro Achse.
Was sagt ihr dazu? Vorne finde ich es nicht schlecht aber hinten schon fast zu viel.
Wenn ich die Wasserwaage Unterkante Reifen anlege berührt sie zuerst den Kotflügel und es ist noch Luft zur Oberkante Reifen….
Aber naja seht selbst.
Lg Peter
68 Antworten
Ne die läuft nicht sauber und hast halt nur ne Standard Version .
Problem ist das die ganz neuen ne geänderte Software haben . Du kannst dein Steuergerät nach Russland schicken , die dekodieren es und die Tuner können drauf arbeiten . Sieht aber jeder Bmw Händler sofort …. Garantie ade ….
Bei meinem x3 m konnte er auf dem Steuergerät aufpinnen . Bei Rückgabe einfach alles auf Original u fertig ….
Das geht bei dem neuen noch nicht . Kann noch keiner ….
Und ich will es auf dem Prüfstand hier machen u programmieren …. Dann ist es das Optimum für deinen Wagen
Ob nun Zusatzbox oder Programmierung BMW sieht es immer von dem her egal. Nimm ne Box zb von Aulitzky die stimmen die für dich ab musst halt hin fahren. Egal welcher Weg Garantie is in jedenfall futsch das muss einem halt bewusst sein.
Sehe ich auch so! Garantie ist immer im Worst Case futsch!
Ähnliche Themen
Klar sie können es immer finden . Aber nur wenn die suchen . Oder es mit Teilen Probleme gibt .
Aber wie gesagt habe es in alles Fahrzeugen gehabt . Beim Kundendienst gab es nie Probleme und alle Fahrzeuge gingen im Leasing zurück .
Original am Ende wieder aufgespielt und gut war es .
Aber diese Möglichkeit geht beim neuen leider noch nicht
https://www.g-power.com/.../m4-g82-g83-2021-2a4
...auch geil :-)
Aber wie hier auch schon geschrieben: für mich wegen Leasing und auch Garantie ne viel zu heiße Nummer.
Selbst wenn Du eine Garantie vom Tuner bekommst, deckt die nicht die Kosten für einen neuen Motor.
Berufsbedingt sind mir unzählige Fälle bekannt, bei denen das Motortuning aufgefallen ist - auch wenn es den Motor während Deiner Besitzzeit nicht sprengt.
Du musst da auch an die Zeit nach der Rückgabe denken. Zerlegt es den Motor (weil lange Zeit Überbeanspruchung) nach der Rückgabe beim neuen Besitzer, wird ja auch alles überprüft und dann gibts einen schönen Regress vom Händler (bzw. dem, der Dein Fahrzeug zurückgenommen hat).
Plan ist derzeit, das M4 Cabrio nach der Leasingzeit zu übernehmen - vielleicht mache ich es dann, weil es mich schon reizt :-)
g.
Hey
Hat irgendjemand hier im Forum einen M 4 mit adaptiven Fahrwerk der KW Gewindefedern eingebaut hat. Und wenn ja wie ändert sich das Fahrgefühl?Wird er hart?
Gruß
Zitat:
@Boserion schrieb am 8. Juli 2021 um 21:30:31 Uhr:
Hallo,Ich habe heute mal von H&R Spurplatten Probe gesteckt.
22mm pro Achse.
Was sagt ihr dazu? Vorne finde ich es nicht schlecht aber hinten schon fast zu viel.
Wenn ich die Wasserwaage Unterkante Reifen anlege berührt sie zuerst den Kotflügel und es ist noch Luft zur Oberkante Reifen….
Aber naja seht selbst.Lg Peter
Hi Peter,
sind das Michelin oder Pirelli? Kann es leider nicht erkennen...
Danke!
VG
Ok danke!
Hat nun jemand mit Pirelli die 22mm pro Achse aber ohne Tieferlegung erfolgreich montiert?
Mit Tieferlegung scheint es ja zu gehen, aber ohne?
VG
Zitat:
@DeLaDope schrieb am 12. September 2022 um 13:55:02 Uhr:
Ok danke!
Hat nun jemand mit Pirelli die 22mm pro Achse aber ohne Tieferlegung erfolgreich montiert?
Mit Tieferlegung scheint es ja zu gehen, aber ohne?VG
Hallo, du meinst wohl umgekehrt dass man 22 mm pro Achse mit Tieferlegung erfolgreich montiert hat denn das würde mich auch interessieren
Ne, gab Berichte, dass es nur mit Tieferlegung und Pirelli geht. Rad steht dann wohl besser im Radhaus…
ziemlich unglaubwürdig…. die H&R Platten 22 pro Achse sind bei mir für die 825 M Felgen ohne jegliche Zusatzarbeiten eingetragen worden - unabhängig von der Marke der Reifen. Und warum sollte es bei Tieferlegung auf einmal passen wenn es beim Standardfw G8x nicht passt - hat wohl jemand Birnen mit Äpfel verglichen oder anderes Fahrzeug 😰
Hat jemand die EIBACH PRO-SPACER 20mm drauf, also 10mm pro Rad und kann mir sagen ob die perfekt auf die Nabe passen, oder ob man da etwas bearbeiten muss?