Spurplatten G82
Hallo,
Ich habe heute mal von H&R Spurplatten Probe gesteckt.
22mm pro Achse.
Was sagt ihr dazu? Vorne finde ich es nicht schlecht aber hinten schon fast zu viel.
Wenn ich die Wasserwaage Unterkante Reifen anlege berührt sie zuerst den Kotflügel und es ist noch Luft zur Oberkante Reifen….
Aber naja seht selbst.
Lg Peter
68 Antworten
Ich glaube im Moment werden nur Pirellis ausgeliefert ....
Kann wer mal ein bild posten mit Spurplatten und ohne tieferlegung?
Hast das Auto folieren lassen?
man muss nicht alles verstehen- aber wenn’s gefällt jedem seinen Geschmack
Java Green von BMW war zu meinem Zeitpunkt der Bestellung einfach nicht möglich deswegen eben die Folierung.
Standard kann halt jeder 😉
22 er von h+r mit ABE ohne Zusatzarbeiten Bestätigung von Dekra erhalten. Hab Michelin Reifen. Perfekt ..:
Zitat:
@leachim60 schrieb am 26. Juni 2022 um 15:03:56 Uhr:
22 er von h+r mit ABE ohne Zusatzarbeiten Bestätigung von Dekra erhalten. Hab Michelin Reifen. Perfekt ..:
Wie hast du das mit den Radbolzen gelöst, waren die dabei? Insbesondere ein passendes Radschloss wäre sinnvoll.
Ist alles dabei für beide Achsen 186 € gerade Aktion bei E-bay. Bei Auto Trend für den G29 im Angebot. ABE wurde für den G83 erweitert. ABE bei H+R zum download. H+R Bestell Nr: B 55664-11 nicht irritieren lassen bei Fahrzeugprüfung - passt alles mit Schrauben und Diebstahlschutz wie angeboten auch für den G83.
Zitat:
@DeLaDope schrieb am 27. Juni 2022 um 11:37:17 Uhr:
Zitat:
@leachim60 schrieb am 26. Juni 2022 um 15:03:56 Uhr:
22 er von h+r mit ABE ohne Zusatzarbeiten Bestätigung von Dekra erhalten. Hab Michelin Reifen. Perfekt ..:Sieht gut aus! Ist der auch tiefer, oder ist die Höhe original?
Danke!
....H&R - 30mm hinten, 25mm vorne. Einzelabnahme erforderlich.
Zitat:
@Gunnimog schrieb am 1. Juli 2022 um 21:06:28 Uhr:
....H&R - 30mm hinten, 25mm vorne. Einzelabnahme erforderlich.
Und das ist voller Radeinschlag usw ohne schleifen möglich?
....nein.
Je nach Straßenbegebenheit leichtes Schleifen bei vollem Radeinschlag.
Aber wie gesagt, eher bei Steigungen oder Höhenunterschieden. Nicht ideal - ich weiß. Für mich allerdings weniger (sicherheits-)relevant.