Spur und Sturz einstellen

BMW 3er E92

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es viel aus macht wenn an meinem E92 BJ 2007 335I die Spur und Sturz eingestellt wird wenn Vorne Links im Reifen 2,3 Bar sind vorne rechts 2,55 und hinten jeweils 2,6 Bar drin war ?

Können so die Einstellungen richtig sein, oder macht er unterschiedliche Luftdruck an den vorderen Reifen was aus, so das ev der Sturz ev nicht 100 % OK sind.

Abgesehen davon meinte die Firma das durch die Tieferlegen der Sturz vorne nicht richtig eingestellt werden kann. Ist das so ?

Da fällt mir noch ein, was bedeutet Radversatz vorne 8 mm ?

Was meint ihr ?

Danke Dauni

15 Antworten

Zitat:

@hydrou schrieb am 1. August 2016 um 15:28:45 Uhr:

Du musst doch in deinem Fahrzeugschein sehen können, was für ein Fahrwerk oder Federn verbaut sind. Das wäre zur Beurteilung nicht ganz unwichtig.

Wenn dein Vorgänger ein anderes Fahrwerk hat einbauen lassen, dann ist es relativ egal, welches Fahrwerk lt. VIN ab Werk verbaut war.

HI, Also ab Werk habe ich ein Sportfahrwerk, und die Federn Eibach Kenz v / h 11-20-013-02-VA/11-20-013-01 HA wurden eingebaut. Sehe nirgends um wie viel mm 🙁

@ kroenchen. Da lese ich was von Radversatz Winkel bei mir ist es in mm angegeben meinst das ist gleich zu setzen ?

Dauni

Deine Antwort