Spur

Opel Vectra B

Hallo erstmal, habe bei mir spur einstellen lassen weil sich die reifen von außen abgenutzt haben. wenn ich jetzt das lenkrad einschlage und fahre rutscht der reifen immer an der aussenkante weg. was kann das sein ? habe jetzt extra 2,5 bar draufgemacht . die domlager sollen bei mir kaputt sein kann das vielleicht deswergen sein ?
was für nachteile hat so ein kaputtes domlager ?

19 Antworten

Hi
Ok Herr Weihnachtsmann

Habe sie selber gebraucht und auch bezahlt für 12 € das Stück.
Ohne Prozente oder so.Die verkaufen die bei ebay für 47 beide!!!!
So viel Wucher ist der Foh auch nicht oder?
Gruß RW

Das wäre äußerst merkwürdig, wenn diese aufwändigen Teile plötzlich 12€ kosten sollen, wenn schon die oberen Domlager (diese Gummiteile) mehr kosten.
Ich weiß das noch ziemlich genau, was die kosten sollten.

Hi
Ich habe mich auch gewundert über den Preis.
Denke aber nicht das mein Foh sich selber übers Ohr
gehauen hat.Ich kucke mal ob ich die Rechnung noch
habe.aber davon ab. Es hört sich etwas komisch an was
der ts schreibt von wegen das Rad knickt weg. Wenn das
Domlager schrott ist macht es nur Geräusche mehr nicht.
Denke da ist irgendwas lose an der Aufhängung.

Gruß RW

Ne ne, das passt schon. Domlager kaputt wirkt sich auf das Fahrverhalten aus, da fühlt es sich an, als ob das Auto in Kurvenfahrten einknickt, tuts aber nicht. Wenn man es nicht weiß, merkt man es vielleicht auch kaum, aber wenn man drauf achtet, dann merkt man es.

Schau mal nach, ob du die Rechnung findest, das kann nämlich m. E. nicht sein. Für den Preis wäre das ja schon fast spottbillig für so ein aufwändiges Teil - und ich kann mich genau erinnern, dass eins knapp 50€ kosten sollte. Nachdem ich gemeint hab ich kauf es nicht, da mir das zu teuer ist, gab es noch nen blöden Spruch hinterher, von wegen ich solle es mal auf einem Schrottplatz probieren... Außerdem hätte es ja sowieso nicht gepasst, weil ich nur das eingepresste Lager brauchte - gibt es aber beim FOH nicht einzeln.