Spucken des Auspuff´s beim Runterschalten
Hey Golfverrückte....
ich habe einen Remus Sportauspuff unterm Blecharsch meines Golf´s und beim Runterschalten und gleichzeitiges Kupplungs "kommen lassen" macht der richtige Hust-keuch-Geräusche !!! So richtig Knatter Knatter !!! Hört sich eigentlich zeimlich cool an, aber es wird uncool wenn man in einer Stadt volller Grünen Männchen fährt !!!
Weiß jemand was darüber ????
25 Antworten
hey jakob.....
was meinst du konkret damit ??? heißt das, ich hätte beim beschleunigen nicht die volle leistung, oder wie würde sich das sonst bemerkbar machen ???
im leerlauf läuft der nämlich eigentlich zeimlich gut, ich habe halt nur manchmal löcher beim beschleunigen !!! kommt mir so vor, als könnte der mehr bringen
Joa könnte er wäre die zündung richtig eingestellt oder es is was anderes noch kaputt 😉
Bei meinem war es echt extrem 😉
was war denn mit deinem ???
also wie gesagt: im leerlauf läuft der super, nur ich habe vor kurzem nen austauschmotor bekommen und der typ in der werkstatt sagte: ich müsste die zündung bei vw einstellen lassen.... dachte aber der läuft so auch ganz gut, na ja !!!
was könnte denn sonst noch kaputt sein
Wenn der gute schon sagt das die Zündung eingestellt werden muss dann würd ich das auch machen 😉
Sagste ganz lieb das du se auf 8° vor OT haben willst und gut is 😉
Ähnliche Themen
okay mein süßer, wenn du mir jetzt noch sagst was OT ist, dann wäre das sehr lieb von dir :-)
weißt du auch wat dat kosten tut ???
zündung einstellen wird nich viel kosten sag ich dir gleich maximal nen zwanni 😉
Und 8° vor OT heißt in dem sinne Frühzündung das heißt der motor zündet 8° an der Kurbelwelle gemessen vor dem Oberemtotpunkt.
Totpunkt is der moment wo der kolben in die abwärtsbewegung geht oder umgekehrt.
Es gibt also zwei davon einmal den OT und einmal den UT in dem sinne aber es gibt noch viele andere sachen in sachen motor technik wo ich mich noch rein fuchse 😉
ahja. alles klar !!! Ich hoffe mal das dieses Thema dann endlich beendet ist, geht mir echt auf´m sack so langsam, na ja vielen dank für deine hilfe
ich halt dich mal auf dem laufenden und der soundcheck per handy is auch in arbeit
du fährst doch auch nen 1,8 er GTI oder ??? geht deiner mit der temperatur auch so hoch, wenn du bei diesen temperaturen mal wo länger stehst ???
Ne nen GTi noch nich aber bald
In wie fern so hoch?
Haste ICQ?
ne msn nur... ;-(
na ja, ich habe digifiz von daher kann ich dir nur sagen 3 kleine striche vorm roten *lach* !!!
habe schon alles nachgeschaut, wasser verliert der nicht und kühler und der andere scheiß is auch alles i.O. !!! kommt mir nur nen bissl komisch vor weißte, grade bei den niedrigen temperaturen die wir im mom haben !!!! stehe 5 min an ner ampel und der lüfter springt an.... ;-(
hm na ja muss dann ma los noch paar sachen organisieren biba
Gruß Jakob
alter, du kommst ja aus bielefeld... ;-)
hab mir grad mal deine karre angeschaut......., willst du evtl. noch teile haben für deinen ???