ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Spritzschutz 'Soft Lower Fairing'

Spritzschutz 'Soft Lower Fairing'

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. November 2015 um 18:33

Hallo,

über Suchfunktion nichts gefunden. Wollte mal wissen, ob jemand den Spritz,- Windschutz für Schnellbefestigung am Sturzbügel hat und ob diese Teile bei Regenfahrten was taugen.

Sowas meine ich.

Bild #208230760
Beste Antwort im Thema

Der arme Hund!

Dauernd das Abgas einatmen und das Auspuffgebrüll aus erster Hand...

Sowas ist Tierquälerei!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ein Kumpel ist Sattler und hat schon einigen Leuten diese Teile für ihre Tourings geschneidert. Die Jungs sind begeistert, weniger Spritzwasser an den Beinen. Wenns draußen herbstelt hält der Spritzschutz auch die Kälte ein wenig ab.

Schau mal in der ebucht, dort bietet jemand hin und wieder die Teile an. Sind aber Nachbauten, aber bestimmt um einiges günstiger als die mit dem bar&shield drauf. Der Artikelstandort ist Bayreuth, ist aber nicht mein Kumpel!

Gruß

Ist wie bei einem Windshild: "Der eine brauchts, der andere nicht".;)

Themenstarteram 16. November 2015 um 19:07

Ja, ist mir schon klar, dass die Teile nicht jeder benötigt. Finde sie aber praktisch, da man sie platzsparend in den Koffern verpacken kann und bei Bedarf z.b. bei längerer Regenfahrt schnell anbringen kann und zumindest etwas Schutz hat.

Die Teile müssten allerdings eine Aussparung für Highway Pegs haben.

Gruß

Themenstarteram 16. November 2015 um 19:19

Zitat:

@horrormaja schrieb am 16. November 2015 um 19:41:46 Uhr:

Ein Kumpel ist Sattler und hat schon einigen Leuten diese Teile für ihre Tourings geschneidert. Die Jungs sind begeistert, weniger Spritzwasser an den Beinen. Wenns draußen herbstelt hält der Spritzschutz auch die Kälte ein wenig ab.

Schau mal in der ebucht, dort bietet jemand hin und wieder die Teile an. Sind aber Nachbauten, aber bestimmt um einiges günstiger als die mit dem bar&shield drauf. Der Artikelstandort ist Bayreuth, ist aber nicht mein Kumpel!

Gruß

Ja, habe sie in der Bucht gefunden. Muss mal Kontakt mit ihm aufnehmen, was er machen kann.

Gibt's auch mit "regionalem" Soft - Material ... :-)

Nr1

Kann aber nur bei Bikes mit falschem Zylinderwinkel benutzt werden, da sonst keine Kühlung :D:D:D:D:D

Hat denn jemand nen Link zu dem Lieferanten?

Frag doch HIER mal...

Die züchten zwar wegen der Wolle, aber ein bischen Schwund ist ja immer...

Genau das habe ich gesucht, Du Witzbold:rolleyes:

Zitat:

@E-Glider schrieb am 17. November 2015 um 09:52:37 Uhr:

Frag doch HIER mal...

Die züchten zwar wegen der Wolle, aber ein bischen Schwund ist ja immer...

Zitat:

@HDPepe schrieb am 17. November 2015 um 09:56:45 Uhr:

Genau das habe ich gesucht, Du Witzbold:rolleyes:

Schön, daß ich helfen konnte, Du Scherzkeks! :rolleyes:

Der Temperaturbereich des Trampeltierfelles sollte schon zum Temperaturbereich des Motorenöls passen. Zu Not umstellen auf Synthetik..... Fell....;-)

 

Skip

Kinners, alle in Bio damals krank gewesen oder blau gemacht... - des is 'ne Wildsau, kein Kamel oder Trampeltier...

Und ich meine jetzt die "Soft Fairing", nicht den Fahrer... :-)

Zitat:

@Sunshine2014 schrieb am 17. November 2015 um 14:50:58 Uhr:

Kinners, alle in Bio damals krank gewesen oder blau gemacht... - des is 'ne Wildsau, kein Kamel oder Trampeltier...

Und ich meine jetzt die "Soft Fairing", nicht den Fahrer... :-)

Hund und Herrchen werden sich auch oft immer ähnlicher... ;-)

Apropos Hund & Herrchen...

Hund-herrchen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Spritzschutz 'Soft Lower Fairing'