Spritzschutz 'Soft Lower Fairing'

Harley-Davidson

Hallo,
über Suchfunktion nichts gefunden. Wollte mal wissen, ob jemand den Spritz,- Windschutz für Schnellbefestigung am Sturzbügel hat und ob diese Teile bei Regenfahrten was taugen.

Sowas meine ich.

Bild #208230760
Beste Antwort im Thema

Der arme Hund!
Dauernd das Abgas einatmen und das Auspuffgebrüll aus erster Hand...

Sowas ist Tierquälerei!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Schick!

Der arme Hundi wird dann mit 95 db dauer beschallt und darf mitunter ständig Abgas schnüffeln.

Der hat da wohl seine Frau drin! 😰

Ich halte mich jetzt raus ??

Oder das hier: hab ich in Neuseeland gefunden

Image
Ähnliche Themen

Der arme Hund!

Sowas ist Tierquälerei!

Zitat:

@E-Glider schrieb am 17. November 2015 um 20:08:11 Uhr:

Der arme Hund!

Sowas ist Tierquälerei!

Dann mach ne Scheibe davor, dann solls ja besser sein ;-)

Skip

Gegen das Auspuffgebrüll gibt es doch Abhilfe.

2009-01-16-taunuswoelfe-jpg4
2009-01-16-taunuswoelfe-jpg5

Zitat:

@Vzwei schrieb am 17. November 2015 um 22:47:25 Uhr:

Gegen das Auspuffgebrüll gibt es doch Abhilfe.

Wer hat dir erlaubt ohne meine Einwilligung diese Fotos von mir zu veröffentlichen ?

😁

Gruß Michel

Zitat:

@Sportyman schrieb am 16. November 2015 um 20:19:48 Uhr:

Zitat:

@horrormaja schrieb am 16. November 2015 um 19:41:46 Uhr:

Ein Kumpel ist Sattler und hat schon einigen Leuten diese Teile für ihre Tourings geschneidert. Die Jungs sind begeistert, weniger Spritzwasser an den Beinen. Wenns draußen herbstelt hält der Spritzschutz auch die Kälte ein wenig ab.
Schau mal in der ebucht, dort bietet jemand hin und wieder die Teile an. Sind aber Nachbauten, aber bestimmt um einiges günstiger als die mit dem bar&shield drauf. Der Artikelstandort ist Bayreuth, ist aber nicht mein Kumpel!
Gruß

Ja, habe sie in der Bucht gefunden. Muss mal Kontakt mit ihm aufnehmen, was er machen kann.

hi schon n zeitchen her?? aber gibts die adresse noch lg

Hi!

Ich habe die Teile für meine Street Glide und finde sie top. Genau wie du sagst, sie kommen in die Satteltasche und drauf wenn´s regnet. Die Füsse und Beine bleiben trockener und gegen die Kälte hilft´s auch. Ich hatte schon überlegt den kleineren Sturzbügel für die Street Glide dranzumachen, aber dann fiele diese Option weg und das wollte ich nicht.
Ich kann die Beinschilde nur empfehlen!
LG

Ich handhabe es wie Kwik und bin ebenfalls sehr zufrieden. Sind die Teile von Harley.
Daumen hoch als Empfehlung
LG, Pepe

Habe mir damals die Originalen gekauft. Waren zwar nicht ganz günstig, für das bisschen Kunststoff, haben aber den Reißverschluss für die Highway Pegs. Schön zusammen gelegt finden die in den Seitenkoffern Platz. Hat man halt schnell angelegt, wenn es unerwartet Regnen sollte. Der Rest wurde bereits von den Vorrednern gesagt. Habe mir zusätzlich noch bei unseren Freunden aus Fernost günstige Beinschilder mit Schnellverschluss gekauft. Die kommen nur dran bei mehrtägigen Touren, wenn evtl. Regen in Aussicht ist.

Ich kann die auch nur empfehlen. Ich habe die Originalen der Company. Ohne die hatte ich nach wenigen Kilometer im Regen klatsch nasse Schuhe. Mit den Lappen nahezu trockene.
Skip

Deine Antwort