Spritverbrauch Vectra B 2.5 V6
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mit o.g. Auto zuzulegen. Die gibts da teilweise schon sehr günstig. Allerdings würde mich noch interessieren, wieviel Liter das Auto bei moderater Fahrweise verbraucht.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Michael
PS: Die Suche funktioniert ja zur Zeit leider nicht.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi
@IIIIIII
Ich weiss jetzt nicht genau wen du meinst (was man bei dir nie richtig weiss), aber ich für meinen Teil lese deine "Beiträge" schon alleine aus meiner Funktion als Moderator heraus.
Und ehrlich gesagt habe ich bisher noch nicht einen sinnvollen, hilfreichen Beitrag von dir hier im Forum gelesen. Entweder du hast sie gut getarnt, oder du hast schlichtweg noch keine gepostet. Ich vermute mal ganz stark letzteres.
Deshalb bitte ich dich eindringlich, deine selbstherrliche Art bleiben zu lassen, und mal ausnahmsweise was sinnvolles zu posten.
Ist das möglich??Gruß Hoffi
PS: Das war die letzte Durchsage, ich hoffe es wird wieder zum Thema zurückgefunden, ansonsten......ist klar, oder?
dann kannste entweder nich lesen oder du nimmst
deinen modposten nich besonders ernst...
das lesen galt übrigens dem krazzen ercan der
meine beiträge liesst obwohl er mich auf ignorieren
gesetzt hat.... hahahaaaaaaa
closed
@True Metal:
Also nach dieser Entgleisung wieder zurück zum Thema:
Zu Deiner Frage nach V6 mit Automatik kann ich Dir einen Tipp geben: Mach einfach Mal eine Probefahrt mit einem Automatik-V6 und sei unvoreingenommen. Du wirst Dich wundern. Ich habe bis zum Vectra nur Schalter gefahren und hab die Automatik immer innerlich als "Fahrhilfe für Rentner mit großen Leistungseinbußen" gesehen! Tja, der Vectra hatte dann Aut. (genau aus dem Grund, den Du beschreibst) - und ich bin begeistert und werd mir wohl nie wieder einen Schalter kaufen.
PS: Ist nur meine Meinung. Und Meinungen zu dem Thema gehen ja weit auseinander.
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
das lesen galt übrigens dem krazzen ercan der
meine beiträge liesst obwohl er mich auf ignorieren
gesetzt hat.... hahahaaaaaaaclosed
@HOFFI
Er meinte mich.
@IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Da andere deine Sätze ZITIEREN, muss ich sie unfreiwillig lesen. Und wenn ich solch einen Mist lese, dann stelle ich auch schonmal eine Frage um die Begründung.
Und ob der Thread geschlossen wird oder nicht, entscheidet ein Mod., nicht Du.
Denke aber nicht das ich jeden Mist von dir lese, diesmal war es eine Ausnahme.
@MarkusAL
Schuldige, ignorier meinen Beitrag einfach.
Gruß
Ercan
muaahahahahaaaaa... closed galt mir...
weil ich mir diesen schwachsinnsthred nich
weiter geben muss.
gute nacht schlaumeier