Spritverbrauch C350
Hallo zusammen,
Ich habe mal ne Frage... Und zwar, bei der Überlegung welchen MB ich mir kaufen soll, ist mir was aufgefallen... Beim c300 ist ein Durchschnittsverbrauch von fast 10 l angegeben, beim c350 mit quatro (Baujahr 2011) sind es im Durchschnitt nur noch 6,8l? Obwohl mehr Hubraum und mehr PS weniger Verbrauch?
Dazu noch eine Frage, hat jemand von euch mit dem C350 aus der Bauserie Erfahrung mit dem Spritverbrauch? Was für ein Durchschnittsverbrauch ist wirklich möglich einzuhalten mit dem c350 mit 4 Radantrieb? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß Sami
20 Antworten
C350 MOPF - 4MATIC Benziner Bj. 2013 = Durchschnitt 10 - 12,5 Liter. Wenn man sich Mühe gibt und Tempomat benutzt 8,0 Litzer
Zitat:
@NichtWichtig schrieb am 18. Januar 2017 um 17:02:07 Uhr:
Von was reden wir denn? Benzin oder Diesel?
Also der TE hat von Benzin geredet.