Spritpreise
Aloha, mich würde mal interessieren, wo Ihr so herkommt und was dort so der Sprit kostet. Ich komme aus 57334 Bad Laasphe - Feudingen und bei uns hat bis eben noch der Liter Super Bleifrei 1,13EUR, der Liter Normal Benzin 1,11EUR und Super Plus 1,15 gekostet. Morgen früh um 6uhr wirds schon wieder teurer sagte mir mein bester Freund der Tankwart....Deshalb habe ich erstmal schnell meinen CTR schön voll gemacht...
43 Antworten
Esso in 69190 Walldorf.hat eben bei mir 1,219 gekostet, Super+ natürlich. Jedoch nur 15 euro um morgen nur nen halben tank zu fahren wenns auf den ring geht.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Jedoch nur 15 euro um morgen nur nen halben tank zu fahren wenns auf den ring geht.
😁 😁 😁
habe wie bereits geschrieben meinen heute auch noch schnell für 1,13EUr vollgetankt, damit ich am Samstag noch bis auf den HHR komme... 😁
Hab heute an der Autobahnraststaette Illertal (Noname/Avia) 1.234 fuer Super+ bezahlt. War aber Dienstreise, geht auf Spesen.
Und hoffentlich kommt bald meine Tankkarte, bei 35tkm im Jahr ist das recht heftig.
da lacht der Felix.....
aber merkts gleich die paar mehr kilo mit nem vollen tank und nem beifahrer....
ich bezahl im moment 0.85Euro für Bleifrei 95!
Arbeitgeber sei dank, das ich die eigene Firmentanke benutzen kann....
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Bei mir an der Shell um die Ecke:
Super 1,18 EUR und V-Power 1,27 EUR 😉
dito!!!
88471 Laupheim (bzw. tanken tu in 88400 Biberach an der Shell)
net aufregen! Bei uns unterscheiden sich die spritpreise auch mal um bis zu 8cent innerhalb 12km Luftlinie