Spritklau Unterwegs Und Erwischt::::
moin,
wollte mal kurz die story von 22:00 uhr erzählen, denn dreister geht es wirklich nicht 🙂
ich komme also mit dem hund von hinten über die terasse auf die strasse - uuund da sehe ich 2 specknacken an meinem schätzken knien - geh näher und sehe schlauch und 20ltr.-bw kanister - ich dacht mich tritt einer - auf meine frage hin was der w... soll, kam dann. geh mal weiter sonst gibbet dicke backen 😕 - -da war alles klar, hier konnte es sich nur um GEFAHRENSUCHER handeln - man muss bedenken, ich bin 191cm und habe über 120 kg und das mit fremdenlegions - ausbildung - na bis dann die bullerei kam durfte ich sie ja festhalten und man, beide beim wechlaufen hingefallen 😁 ne ne ne was soll aus unserem deutschland noch werden 😁
auf jeden fall ghen die klaumöpse wieder um und ich habe mal den basy ausm schlafzimmerschrank geholt und endstaubt 😉
wer weis was noch so kommt wenn die einmal eine spritquelle aufgetan haben - in diesem sinne - AUGEN AUF !!
gruß pie
67 Antworten
ich sage nur noch einmal dieses:
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seiner Überzeugungen oder er selbst nichts.
(Ezra Pand, am. Schriftsteller, 1885 - 1972)
Zitat:
Original geschrieben von urmelausdembenz
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v. Chr.)
hmmm...
diese zitate werden eigentlich immer dann gebracht, wenn es mal wieder heißt: "die jugend von heute!"
so hat man nämlich scheinbar immer schon gedacht...
abgesehen davon ist die entwicklung eigentlich logisch, wenn man bedenkt, was für drogen unter der jugend umgehen, was in den medien konsumiert wird und wie sich die gesellschaft entwickelt (was man alles tolles haben muß usw.).
bei einigen mitmenschen habe ich beobachtet, daß heute sowas wie anstand und "sitte" überhaupt nicht mehr in der erziehung weitergegeben wird. es gereicht ja auch heute öfter zum nachteil als zum vorteil...
gruß,
tom
ohjeh....
wenn die mal meinen 90l tank anzapfen gibts haue, ich werd mir mal einen hund besorgen *wuff* 😁
aber bei dem gesindel sollte man immer vorsichtig sein...
den baseball schläger aus dem keller hol...
grüße aus graz
Hammerhart, was hier so gepostet wird. Eine Frage: Kommt die Mehrheit hier aus dem Ostblock?
a-double-ya ist natürlich nicht gemeint, der versteckt sich ja hier in Bremen...
Notfalluser deutete es bereits an: Wenn ihr noch eine Generation als kriminellen Dreck abstempelt, wird die nächste noch schlimmer... und die werden anzahlmäßig mehr sein als Eure Kinder. Wer im Glashaus sitzt...
Lernt erstmal, Euch gegen die Politik zu wehren. Unabhängigkeit von der BILD (nicht-Zeitung) wäre ein guter Tipp für den Anfang! (Hoffentlich überlebe ich jetzt das nächste Fallschirmspringen)
@Hari86: Wer klaut denn Diesel bei den Pölpreisen...
Ähnliche Themen
LOL - meinst Du mit dem Ostblock die neuen Bundesländer?
Ich bin übrigens eigentlicher Westfale.
Den "Ostblock" nicht so ernst nehmen, ich will sie ja nur vom Fernsehen an den Computer locken...
Auweia das gibt Gewitter...
Zitat:
wenn ich in einem anderen land leben und arbeiten will dann muss ich egal wo ich hinkomme mich anpassen und eingliedern - hier muss das niemand - ich nenne das was hier von der ausländischen jugend praktiziert wird --- schlicht und einfach -- TERROR -- mach dieses in ihren ländern und die hängen dich in der nächsten scheune auf.
moin moin
HEFFTICHST wie hier wieder mal abgegangen wird
deine story hat nur einen haken.. du redest über kinder im vergleich zu erwachsenen!!! kenne ich ausm deutschen tv da gibts genug solche vergleiche zur zeit....wers glaubt
klar hast du einerseits recht aber HALLO URMEL das hier ist für die kinder auch IHRE heimat die kommen garnich woanders her außer von hier.. und wenn diese tolle anti-autoritäre erziehung in der schule nicht wär dann könnte alles längst angenehmer sein.. du kannst nicht einen jungen mann 10 jahre lang in der schule machen lassen was er will und dann dich wundern wieso er ein verbrecher ist. und die eltern können machen wat se wollen heutzutage wird das kind auf der strasse und von der stadtluft erzogen.. wenn die schulklassen nur von fertigen und heulenden j****tanten geleitet werden geht das auf deutsch gesagt in die hose.. ist vielleicht aufm land anders. ich wäre für lehrer in den jüngeren klassen die auch mal brüllen und ein bisschen mehr drill auf disziplin.. aber heute kann ja jeder jugendliche an der ecke vom schulhof kiffen.. fällt ja keinem auf!
deine oldschoolzitate kannst dir auch sparen ist ja wie doofipropaganda hier
sieh zu das du ein verhältnis zu JEDEM in deiner umgebung aufbaust und dann wirste sehen die **schlöcher werden immer weniger.. man könnte viel gegenseitig profietieren von der anderen seite aber es wird ja nur gezankt und gelästert
so jetzt steigt der eigentlich ganzlich unerwünschte doofe türke wieder in sein dicken 320er und geeeeffft mol ordentlich gasss hier oder wie war das auf plattdüttsch
is nämlich inspektionstermin gleich
Zitat:
Original geschrieben von Ludolph
klar hast du einerseits recht aber HALLO URMEL das hier ist für die kinder auch IHRE heimat die kommen garnich woanders her außer von hier.. und wenn diese tolle anti-autoritäre erziehung in der schule nicht wär dann könnte alles längst angenehmer sein.. du kannst nicht einen jungen mann 10 jahre lang in der schule machen lassen was er will und dann dich wundern wieso er ein verbrecher ist. und die eltern können machen wat se wollen heutzutage wird das kind auf der strasse und von der stadtluft erzogen.. wenn die schulklassen nur von fertigen und heulenden j****tanten geleitet werden geht das auf deutsch gesagt in die hose.. ist vielleicht aufm land anders. ich wäre für lehrer in den jüngeren klassen die auch mal brüllen und ein bisschen mehr drill auf disziplin.. aber heute kann ja jeder jugendliche an der ecke vom schulhof kiffen.. fällt ja keinem auf!
...😰 hääääää
Versteh nur ich das nicht so ganz so toll so verständniss voll und mit ganz wenig vielen satzzeichen oder auch nicht verziert 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ludolph
deine oldschoolzitate kannst dir auch sparen ist ja wie doofipropaganda hier
sieh zu das du ein verhältnis zu JEDEM in deiner umgebung aufbaust und dann wirste sehen die **schlöcher werden immer weniger.. man könnte viel gegenseitig profietieren von der anderen seite aber es wird ja nur gezankt und gelästert
🙁 genau darauf ham wa doch noch gewartet...
ich würd sagen wir verkaufen unsere Hunde an de Tierversuchsanstalt, unsere Baseballer an de Holzverwertung, unsere Kinder innen Ostblock und geben das Geld JEDEM in unserer Umgebung der sich an unserem Eigentum etc. vergreift! 🙁
... bin noch nicht fertig 😁
Selbstredend bohre ich selber ein Loch in meinen Tank, mache einen Ablasshahn dran, runde das ganze mit einem Schild "Selbstbedienung" ab.
Mein Hund is ja eeh nich mehr da.
Lodolph, Du forderst eine differenziertere Betrachtung und erwähnst dabei nicht, dass sich Subkulturen gebildet haben, die für sich geschlossene Zirkel bilden. Da sind Deutsche unerwünscht. Insofern spielt es für Leute wie mich keine Rolle, wo die Kinder anderer Kulturen aufwachsen. Ich bzw. meine potentiellen Nachkömmlinge haben weder hier in D noch im Ausland den nötigen Kontakt.
Ich kenne das aus meiner frühesten Jugend (glaub mal nicht, dass die türkischen Jungs mich beim Fussball haben mitspielen lassen), und kann das auch heute noch beobachten. Meine Süsse berichtet Analogien aus der Uni - türkische Gruppen hier geborener, die bei Annäherung eines Deutschen wie auf Kommmando die Sprache wechseln, und natürlich geschlossene Lern-AGs bilden usw.
Andererseits wird von den Inländern aber Toleranz gefordert. Obwohl ich gewiss nicht alle über einen Kamm schere, fällt mir das zugegebenermassen schwer. Was soll ich eigentlich tolerieren, wenn mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben wird, mich direkt mit den Leuten auseinander zu setzen? Dies führt dann dazu, dass ich das dafür erforderliche, generelle Interesse eben nicht aufbringen kann. Was jedoch nicht bedeutet, dass mein Bekannten- und Freundeskreis nur aus wackeren Teutonen besteht. Der ist glücklicherweise nicht einfarbig.
Grundsätzlich frage ich mich auch, warum immer von uns verlangt wird, auf andere zuzugehen, und uns mit deren Kultur zu befassen. Umgekehrt wäre der 1. Schritt in die richtige Richtung, allerdings wird es den scheinbar nie geben.
Du solltest auch bedenken, dass es in diesem Thread nicht um bestimmte Bevölkerungsgruppen geht. Die Situation in D ist gespannt, zusätzlich leben hier scheinbar immer mehr Neuankömmlinge mit wirtschaftlich motiviertem Migrationshintergrund. Diese Leute haben einzig und allein das Ziel, "unsere" sozialen Standards mitzunehmen. Die Kriminalitätsrate ist bei denen sehr hoch, was dazu führt, dass bspw. ein erzürnter MT-Kollege ebensolche beim Aufbau ihres 2. Standbeins in der Ölindustrie antrifft.😁
Zum Thema Lehrer sei gesagt, dass sie immer mehr eigentlich den Eltern obliegenden Erziehungsaufgaben übernehmen müssen, und jetzt schon damit überfordert sind. Dein Statement hier war zu pauschal, die Eltern sind hier gefordert.
Die Zitate von urmel sind klasse. Vlt. verrät er uns bei Gelegenheit mal, wo er die auf die Schnelle -und das passend zum Thema- hergezaubert hat.
Mir ist Deine Nationalität übrigens egal. Und da ich Dich nicht kenne, kann ich gar nicht beurteilen, ob Du doof bist.😉
Danke für Eure Meinungen.
Ich dachte schon, ich wäre der Letzte, der so denkt.
Mehr RECHT (wohlgemerkt RECHT, nicht RECHTS) statt unserer z.T. unsäglichen und unverständlichen Gesetze würde uns viel besser anstehen.
eg49
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
...
Die Zitate von urmel sind klasse. Vlt. verrät er uns bei Gelegenheit mal, wo er die auf die Schnelle -und das passend zum Thema- hergezaubert hat.
...
Da gibt es nette kleine Sammlungen mit Stichwortverzeichnis und so weiter...
Sind manchmal ganz nützlich - wie man sieht 😉
moin, 😁 😁
hier meine geheime zitate -bank:
http://www.deggelmann.com/zitate.html
ich bin ja gar nicht so 😉
pie
Geheim ;-)
Zitat:
moin, 😁 😁
ich bin ja gar nicht so 😉
pie
Hallo Pie, du hast Post
Gruss Jürgen
diskreminierung
http://www.f22.parsimony.net/forum43054/messages/338321.htm
guten Abend, den wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
Ich finde die Geschichte von Urmel übrigens klasse !!
viele Grüsse, Jürgen