sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
Wer denken kann is klar im Vorteil....!!!
Hologramme speichern Frequenzen...so so....?
Und woher kommt auf dieser Wunderkarte die erforderliche Energie um deine gespeicherten Frequenzen zu sichern??? Und vor allem....wieso hat mein Computer noch so eine dumme Festplatte....??? Sind die Hersteller so doof....hier hat jemand Hologramme....die einfach so -zig Gigabyte speichern.....
He...auf meiner VISA-Karte is auch ein Hologramm...ich werd mal die Frequenzen ändern....füllt vielleicht mein Konto statt es zu leeren...! ;-))
Wer so einen Nepp glaubt gehört bestraft....für denjenigen sind die 200 oder 300 Euro noch zu wenig....da gehört ein "Idiotenzuschlag" in Höhe von 1.000 Euro oben drauf!!!
Außerdem: Frequenzen kann man allemal höchstens erzeugen....speichern is nicht!!!
.
.
.
Warum sonst speichern wir unseren Strom im Auto oder in der Industrie in Akku´s...oder auch Batterie...??? Ganz sicher damit die Hersteller von Wechselrichtern nicht arbeitslos werden...
Wer Frequenzen speichern kann hat den NOBELPREIS für Physik verdient....aber wie man so auf dieser und anderen Seiten lesen kann:
FISS erzeugt selbst Wasserstoff aus Wasser...und das ganz ohne Energie...einfach so!!!???
Gib doch mal jemand bei den deutschen Autoherstellern Bescheid....die basteln schon ewig dran und kommen zu keiner Lösung.
Ich würd´s ja selber tun...doch besser tun´s die Leutchen die solch tolle "Erfindungen" von FISS oder anderen gekauft haben...denn die können sich schon nicht mehr blamieren...ist schon geschehen!!!
Nur eines ist mir schleierhaft: Alle Welt schreit dass das Einkommen kaum noch zum Leben ausreicht....aber Kohle für derart hirnlose und teure "Wundermittel" scheint im Überfluss vorhanden...
Kauft euch besser noch mal ein Schulbuch: Physik 8.Klasse Realschule...hilft hier auf jeden Fall!!!
Eines aber für die FISS-Macher: Echt tolle Idee, und da sag noch einer dass man aus Scheisse keine Bonbon machen kann...die Jungs habens voll drauf!!!!!!
Zitat:
Wer so einen Nepp glaubt gehört bestraft....für denjenigen sind die 200 oder 300 Euro noch zu wenig....da gehört ein "Idiotenzuschlag" in Höhe von 1.000 Euro oben drauf!!!
Sehr gute Idee !
DIE Einnahmequelle für den Finanzminister: die Besteuerung von Dummheit --> krisensichere, immer sprudelnder Steuerquell. Und endlich würds mal die richtigen treffen 😁.
Wer gibt ihm den Tip ?
Gruß SRAM
Schaut euch mal die FISS-Homepage an:
Die haben es doch tatsächlich geschafft...innerhalb eines Jahres schon 700 Mitarbeiter...und nach jetzt 13 Jahren schon 1.300 MA!!!
Und nach der Seite scheinbar alles Top-Wissenschaftler...im Dienste der ewig betrogenen Verbraucher.
Ich werde die Tage mal in deren Riesenreich vorbei schaun...hab nächste Woche in Leipzig zu tun...den Abstecher gönn ich mir...muss ja ein riesiger Laden sein, auch wenn´s bei www.telefonbuch.de gar nicht so ausschaut unter der angegebenen Adresse!? :-O
Ähnliche Themen
Und zum Schluß: FISS Management AG gibt es nicht in der Karl-Liebknecht-Straße 12 in Leipzig-Markkleeberg...die Faxnummer ist eine WEB.de Voicebox und in der Gegend (hab mal einfach so jemanden in der Straße angerufen!!!) kennt niemand den Laden...es gibt dort keine Firma in der auch noch über 1000 Leute arbeiten sollen...ist eine Wohngegend!!!
Ich würd mal behaupten: Ein-Mann-Show...mit einigen Helfern
Siehe bitte auf der Homepage:
www.fiss-management.de
bei Termine:
Dienstag, 26.08.2008 ; Referent: Schlegel ; Karl-Liebknecht-Straße 12 ; Markkleeberg
Das ist der Typ der dort wohnt und den ganzen Zauber veranstaltet!
So...und für alle die es genauer Wissen wollen...hier der Link zu FISS-Management Ag bei Creditreform!
Leider kann / darf ich Euch die exakten Daten nicht sehen lassen (bin Gesellschafter/Geschäftsführer einer GmbH und Creditreform-Mitglied)...aber auf eines achtet mal: DIE TELEFONNUMMER UND DIE FAXNUMMER....!!!!!!!!!! Eine Handynummer und ein Internetfax als Firmenkontaktdaten????
Und an die Trottel die den Müll von FISS und anderen Spinnern immer noch glauben: NEHMT ENDLICH EURE ROSAROTEN BRILLEN AB....ODER VIEVIELE HINWEISE BRAUCHT IHR NOCH!!!!!!!!!!!!!!
http://www.firmenwissen.de/musterprofil.html?crefoId=3090122425
Zitat:
Original geschrieben von Pitt770
Schaut euch mal die FISS-Homepage an:Die haben es doch tatsächlich geschafft...innerhalb eines Jahres schon 700 Mitarbeiter...und nach jetzt 13 Jahren schon 1.300 MA!!!
Und nach der Seite scheinbar alles Top-Wissenschaftler...im Dienste der ewig betrogenen Verbraucher.
Ich werde die Tage mal in deren Riesenreich vorbei schaun...hab nächste Woche in Leipzig zu tun...den Abstecher gönn ich mir...muss ja ein riesiger Laden sein, auch wenn´s bei www.telefonbuch.de gar nicht so ausschaut unter der angegebenen Adresse!? :-O
Man bist du mutig. Sei vorsichtig und nehme sicherheitshalber einen Exorzisten mit. Das muß ja mit dem Teufel zugehen !
Zitat:
Original geschrieben von Elkaweh
Die rechnen jeden Käufer als Mitarbeiter, ganz einfach 😁Zitat:
Schaut euch mal die FISS-Homepage an:Die haben es doch tatsächlich geschafft...innerhalb eines Jahres schon 700 Mitarbeiter...und nach jetzt 13 Jahren schon 1.300 MA!!!
Darauf hättet Ihr auch selbst kommen können 🙂Grüße,
auch an die von Fiss betrogenen die es nich glauben wollen oder KÖNNEN??Sorry für falsche Schreibform
Hab mir mal die 3 Minuten Zeit genommen und auf die Homepage dieser "Firma" geschaut.
Die suchen noch weitere "Mitarbeiter", z.B. für "Vorträge" in Kindergärten.🙄
Das Geschäftsmodell scheint nach folgender Überlegung prächtig zu funktionieren:
Wenn von den geschätzten 50 Millionen Autofahrern nur jeder Tausendste doof genug ist sind das 50.000 "Kunden" mal 299,-€ = ca. 15 Millionen Euro Gewinn (die paar Cent für das Stück Plastik sind vernachlässigbar).
Wie es sich für eine erfolgreiche Firma gehört investiert man jetzt scheinbar auch in die Zukunft.
"Wenn es uns gelingt die Kinder schon im Kindergarten zu verblöden können wir die zukünftige Doofenrate vielleicht auf 2 oder 3 Promille erhöhen, Leute wir gehen in eine goldene Zukunft."
:-(( Ich versuch schon seit gestern die Jungs telefonisch zu erreichen....keine Chance!!!
Das das bei denen mit dem Teufel zugehen muß darauf bin ich noch gar nicht gekommen....das ist die Lösung:
Das Fegefeuer brennt doch auch ohne Unterbrechung...einfach so....jedenfalls hab ich noch nie so ein kleines Teufelchen bei Holz sammeln im Wald getroffen!!
Die Idee is doch ganz simpel: Nimm zehn Leutchen, einer davon Copy-Shop-Betreiber, ein weiterer erstellt hobbymäßig Internetseiten (professionell ist deren Seite sicher nicht gemacht), jeder 5.000 € auf den Tisch, fertig is die Aktiengesellschaft. Die zehn People fahren...Sprit-Spar-Card sei Dank...ganz sparsam durch die Gegend (siehe Terminplan) und erzählen den Leuten in Kaffeefahrten was vom Pferd. Und wie schon geschrieben...es finden sich immer ein paar Deppen die darauf reinfallen...wie auch bei magnetischen Rheumadecken...Haarwuchsmittelchen und Fernsehern bei denen dir die nackte Schönheitskönigin überraschend live auf die Couch springt...natürlich darauf achtend dass deine eigene Frau gerade in der Küche ist...!
Übrigens: Es fehlen immer noch die Angaben der "Schwärmer" zu den ach so begeisterten Spediteuren!? Wo bleiben denn nu die Adressen?
Und für alle die noch etwas Diesel los werden wollen oder müssen...weil der Tank langsam überläuft...so 50 Liter die Woche nehme ich euch ab...für sagen wir 1 € je Liter!!! Seid nich so geizig...6 Wochen und ihr habt die Kosten der Karte wieder drin!!!
Zitat:
Und für alle die noch etwas Diesel los werden wollen oder müssen...weil der Tank langsam überläuft...so 50 Liter die Woche nehme ich euch ab...für sagen wir 1 € je Liter!!! Seid nich so geizig...6 Wochen und ihr habt die Kosten der Karte wieder drin!!!
Krass, bei mir pumpt gerade ein Heizöltanklaster meinen Autotank leer und er musste schon einen Kollegen bestellen, weil nicht alles in seinen Tank reingegangen ist!!11 Dank der Fiss-Card! 😉
Der "Verein" wird immer lustiger: Der "Vertriebsleiter-Deutschland", Dietmar Bentz, macht auch noch in Aktienfonds und solche Sachen! Einen Link auf seine Seite hier:
http://www.wenig-verbrauchen.de/17.html
Das System arbeitet nach der HFT-Technologie = Hologramm-Frequenztechnologie!!!
Nur bedeutet HFT-Technologie in Wirklichkeit: "Human-Frequency-Technology"...Die Technologie impliziert die Nutzung der körpereigenen
Schwingungen...
Bei den FISS-Machern scheinen diese Schwingungen besonders hoch zu sein....kein Wunder...mit so einer tollen Karte im Arsch gehen die Jungs mehr als beschwingt durchs Leben.
Und wer weiß, wenn sie die Frequenzen noch verbessern brauchen sie nie wieder tanken...dann pinkeln sie Super und Diesel...und die "Winde" aus dem Hintern sind für die CNG-Fahrer da...!
Schick mir mal einer solch ein Exemplar...den stell ich mir in Garten! :-)))
Hallo ihr Zweifler.
Nehmt das mal lieber nicht auf die leichte Schulter. Der Teufel hat mich draufgestoßen, oder auch nur geritten?
Nach gründlicher überlegung bin ich auf den Wahrheitsgehalt dieser Karte gestossen.
Ihr wird sicherlich Kinetische Energie zugeführt !
Bei einer Diplomarbeit soll es mal zu der Frage gekommen sein: Ist die Hölle Exotherm oder Endotherm !
Es sieht ja so aus als wenn es mit dem Teufel zugeht, deshalb eine weitere Frage: wurde eine Exergone oder eine Endergone Reaktion heraufbeschworen ?
Wenn ja, hoffentlich führt der Verkäufer auch Kirchensteuer ab!
Nun die Erklärung, welche jeden Karteninhalber einleuchten muss:
Exergone Reaktionen
Reaktionen, die spontan ablaufen, werden als exergon bzw. (oder "exergonisch"😉 bezeichnet. Eine Reaktion ist dann exergon, wenn in deren Verlauf die freie Enthalpie G abnimmt,also wenn ?G ein negatives Vorzeichen hat (Gegenteil: endergon; siehe unten).
?G < 0 exergon
?G > 0 endergon
?G ist gegeben durch folgende Beziehung (oft auch als Gibbs-Helmholtz-Gleichung bezeichnet):
· ?G = Änderung der freien Enthalpie/ Gibbs-Energie
· ?H = Änderung der Reaktionsenthalpie
· ?S = Entropieänderung
Systeme streben stets dem Gleichgewichtszustand zu, weil hier die freie Enthalpie G den minimalen Wert (besser Betrag) annimmt. Hat ein System sein Gleichgewicht erreicht, verändern sich die Konzentrationen der Reaktionspartner nicht mehr, weil G auf keinem Weg weiter verringert werden kann, und es gilt ?G = 0.
Endergone Reaktionen
Endergone Reaktionen laufen nicht freiwillig ab, ?G hat ein positives Vorzeichen.
Beispiel für einen endergonen Prozess: Die Entstehung eines Proteins in einer wässrigen Lösung von Aminosäuren. Diese Reaktion kann nur dann realisiert werden, wenn sie an andere, exergone Prozesse gekoppelt wird, so dass in der Summe das Vorzeichen von ?G schließlich negativ ist; in biologischen Systemen gelingt dies meist durch die Hydrolyse von ATP.
Da die Rückreaktion einer endergonen Reaktion stets exergon ist (und umgekehrt), sollten Proteine eigentlich spontan wieder in ihre Aminosäuren zerfallen. Allerdings ist die Geschwindigkeit der Zerfallsreaktion unter physiologischen Bedingungen so klein, dass sie vernachlässigt werden kann, das heißt Peptidbindungen sind in diesem Fall metastabil. Hier entscheidet also ein Argument aus der Reaktionskinetik.
?G kann mit Hilfe tabellierter Werte (Standardreaktionsentropien und Standardreaktionsenthalpien ) relativ einfach für Standardbedingungen berechnet werden. Man spricht dann von Freier Standardreaktionsenthalpie . Diese bezieht sich auf Konzentrationen von 1 mol/L für alle Reaktionspartner und eine Temperatur von 25° C.
Schlußfolgerung: Nehm lieber einen Exorzisten und einen Endoristen zu deinem besuch mit !!!!!!!!
Nicht das du zum Schluß in der Hölle schmorren musst.
So nun ist aber Schluß für mich. Halleluja
P.S. Oh shit, wieder so ein Problem nebenbei gelösst. Jeder wundert sich wieso Engel, (als Gegenpol zum Teufel) ohne Tank fliegen können. Ich habs, der Teufel hat den Engel eine sprit spar card in den allerwertesten gesteckt !
Google sei Dank:
Hier mal die gefunden Internetseiten der "Führungsetage" von FISS (mal auf die Bilder achten!!!):
Hier findet ihr die "Ansprechpartner":
http://www.fiss-management.de/wiruberuns/index-Dateien/Page337.htm
und hier die jeweils eigenen Seiten:
http://www.mehr-von-mir.info/index.html
http://www.wenig-verbrauchen.de/17.html