sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
Zitat:
Unfassbar was für Idioten auf der Welt herumlaufen und auf clevere Betrüger warten.
..leider dürfen diese Idioten wählen......der Tod jeder Demokratie. 🙁
Eigentlich sollte der Erwerb einer der auf dieser webseite beworbenen Artikel den sofortigen Verlust aller Bürgerrechte nach sich ziehen. 😁
Gruß SRAM
🙂 Ich habe beim Ebay-Verkäufer der Sprit-Spar-Card - natürlich als potenziell interessierter Käufer - mal angefragt, ob ich noch mehr Sprit bei meinem Pkw einsparen könnte, wenn ich direkt die Sprit-Spar-Card für LKW kaufe, da diese zwar um 150,- Euro teurer sei, aber meiner Meinung nach noch stärker in der Wirkung sein müsste. Darauf erhielt ich die folgende Antwort:
Leider ist es nicht so einfach wie es scheint, da die Größe der Karten sich wirklich nur auf die Literzahl bezieht und nicht wirklich durch eine übergroße Karte eine höhere Energie pro Liter erzielt werden kann. Die Größe der Karte ist daher nur davon abhängig wieviel Liter Tankinhalt Sie "behandeln" soll. 2009 wird es noch eine Neuerung in Punkto Sprit sparen geben, dieses wird eine Elektrolysezelle auf Wasserstoffbasis sein womit eine Ersparnis von bis zu 60% in Verbindung mit der Sprit-Spar-Card möglich ist. Hierzu werden wir alle Käufer der SSC gesondert informieren wenn diese Zelle verfügbar ist.
Also, wenn das nicht gute Nachrichten für 2009 sind... 60% Ersparnis, wie geil!! - dann werde ich mir ja vielleicht doch noch den Touareg leisten können... 😉😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von enerwe
🙂 Ich habe beim Ebay-Verkäufer der Sprit-Spar-Card - natürlich als potenziell interessierter Käufer - mal angefragt, ob ich noch mehr Sprit bei meinem Pkw einsparen könnte, wenn ich direkt die Sprit-Spar-Card für LKW kaufe, da diese zwar um 150,- Euro teurer sei, aber meiner Meinung nach noch stärker in der Wirkung sein müsste. Darauf erhielt ich die folgende Antwort:
Leider ist es nicht so einfach wie es scheint, da die Größe der Karten sich wirklich nur auf die Literzahl bezieht und nicht wirklich durch eine übergroße Karte eine höhere Energie pro Liter erzielt werden kann. Die Größe der Karte ist daher nur davon abhängig wieviel Liter Tankinhalt Sie "behandeln" soll. 2009 wird es noch eine Neuerung in Punkto Sprit sparen geben, dieses wird eine Elektrolysezelle auf Wasserstoffbasis sein womit eine Ersparnis von bis zu 60% in Verbindung mit der Sprit-Spar-Card möglich ist. Hierzu werden wir alle Käufer der SSC gesondert informieren wenn diese Zelle verfügbar ist.
Also, wenn das nicht gute Nachrichten für 2009 sind... 60% Ersparnis, wie geil!! - dann werde ich mir ja vielleicht doch noch den Touareg leisten können... 😉😁🙂
Hallo erstmal.......
oh oh, was kommt da noch auf uns zu. Water4gas bei Google eingeben, der meint diesen Elektrolyseur der bei den Amis schon lange an den Horst gebracht wird und Unmengen an Sprit eingespart hat.
Die waren ja schon immer fortschritlicher als wir. Soll doch einer sagen die tun nix gegen den CO2 - Ausstoss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enerwe
Davon gibt es doch hier bei MT bereits einen Fred, ich glaube "Hydrogen by demand" oder so...
Das ist so wirkungsvoll, dass man alle 300 Km Benzin aus dem Tank abzapfen muss, damit dieser nicht überläuft.
Sucht mal...
Zitat:
Original geschrieben von Elkaweh
Hallo erstmal.......oh oh, was kommt da noch auf uns zu. Water4gas bei Google eingeben, der meint diesen Elektrolyseur der bei den Amis schon lange an den Horst gebracht wird und Unmengen an Sprit eingespart hat.
Die waren ja schon immer fortschritlicher als wir. Soll doch einer sagen die tun nix gegen den CO2 - Ausstoss.
Ist die Technologie aus der Raumfahrt und mit Aminopeptiden?
Hallo Ihr Alle,
ich habe jetzt auch eine Fiss Card und ich möchte mich nicht an dieser fruchtlosen Disc.
beteidigen, aber ich würde gern von Sinus 77 seine Erfahrungen wissen und welche Erfahrungen hat Ruedegast jetzt mit der Card gemacht?
meine e-mail: geo_anne@web.de
Grüsse von Georg Müller
Zitat:
Original geschrieben von gemue
Hallo Ihr Alle,
ich habe jetzt auch eine Fiss Card und ich möchte mich nicht an dieser fruchtlosen Disc.
beteidigen, aber ich würde gern von Sinus 77 seine Erfahrungen wissen und welche Erfahrungen hat Ruedegast jetzt mit der Card gemacht?
meine e-mail: geo_anne@web.deGrüsse von Georg Müller
Die Erfahrunen wäre für uns alle interessant. Also bitte HIER berichten!
wie soll das gehen bisher was hier keiner so dumm sowas zu kaufen die die es angeblich gekauft haben sind multiaccounts^^ naja zeugt nicht gerade von der intelligenz der leute die ständig multiaccounts erstellen und werbung machen^^
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Mein Auto läuft jetzt Tag und nacht und produziert Sprit aus den niedermolekularen PAKs im Tank und der von der FICK-Card gesteuerten Absorption von Photonen im Röntgenbereich. Ich habe schon Sprit an meine Nachbarn verschenken können! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RogBro
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Mein Auto läuft jetzt Tag und nacht und produziert Sprit aus den niedermolekularen PAKs im Tank und der von der FICK-Card gesteuerten Absorption von Photonen im Röntgenbereich. Ich habe schon Sprit an meine Nachbarn verschenken können! 🙂
Wo wohnst Du, da ziehe ich hin!
Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
Wo wohnst Du, da ziehe ich hin!Zitat:
Original geschrieben von RogBro
Klappt natürlich nur in der Nähe von AKWs (wg. der ionisierenden Strahlung, die die FISS-CARD benötigt), ich kann dir einen derartigen Wohnort daher nur ans Herz legen.
Zitat:
Hallo Ihr Alle,
Für diesen Deinen ersten Beitrag hast Du Dich extra angemeldet? Hältst Du uns für blöd?
😁
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Für diesen Deinen ersten Beitrag hast Du Dich extra angemeldet? Hältst Du uns für blöd?Zitat:
Hallo Ihr Alle,
😁
Auf alle Fälle wäre es besser gewesen ZUERST hier reinzusehen und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Noch sinnvoller wäre es gewesen du hättest die Kosten der Karte einer sozialen Einreichtung wie SOS-Kinderdorf gespendet. Eine Verbraucherschutzorginsation wäre sicherlich auch erfreut gewesen. Als drittes fällt mir da noch eine Rechtschutzversicherung ein, falls du mal Ärger mit irgendwelchen neuen Bauteilen bekommst.
Hier werden sie geholfen........