sprit-spar-card von Fiss-mangement

Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast

Beste Antwort im Thema

Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)

455 weitere Antworten
455 Antworten

Wenn ich dies hier alles lese kann ich mir wohl die Teilnahme an so einer Abendvorstellung der FISS sparen, welche nächste Woche stattfinden soll.

Aber nein, geh hin und stelle ein paar Fragen, basierend auf dem was Du hier lesen konntest.

Hellmuth

Hallo an alle habe auch die Spritsparkarte von Fiss und ich kann nur sagen es Funktioniert es soll jetzt auch für PKW Karten eine Geld zurückgarantie geben ,wenn es Betrüger wären gäbe es dies bestimmt nicht .Bei Ebay habe ich auch schon Geld eingebüst da kümmert sich keiner um Dich ,hier kann ich hinfahren und selbst alles klären.
Bei LKW Karten ist die ersparniss momentan bei 18% Laut Bordcomputer alle Daten werden aufgezeichnet und die Karten Funktionieren einwandfrei.
Bei meinem PKW Laguna auf Gasumgerüstet ebenfalls 12%.

Ich würde Teilnehmen denn es Kostet nichts und es Funktioniert die LKWs die ich bestückt habe haben eine ersparniss von 18% das heist 5L auf 100 km bei einer fahrleistung von 15000 km im Monat heist das 750 L das heißt im Monat bei 1,50 € 1125,00 € Ersparnis und wenn es nicht geht gibts Geld zurück doch um auf den Energieerhaltungssatz zu kommen eine Biene kann nach allen Physikalischen Gestzen auch nicht fliegen und sie tuts einfach, komisch das es so etwas gibt.
Gruß Ossi

Ähnliche Themen

[Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Ossi2003

Hallo an alle habe auch die Spritsparkarte von Fiss und ich kann nur sagen es Funktioniert es soll jetzt auch für PKW Karten eine Geld zurückgarantie geben ,wenn es Betrüger wären gäbe es dies bestimmt nicht .Bei Ebay habe ich auch schon Geld eingebüst da kümmert sich keiner um Dich ,hier kann ich hinfahren und selbst alles klären.
Bei LKW Karten ist die ersparniss momentan bei 18% Laut Bordcomputer alle Daten werden aufgezeichnet und die Karten Funktionieren einwandfrei.
Bei meinem PKW Laguna auf Gasumgerüstet ebenfalls 12%.

wie oft wollt ihr euch hier noch anmelden und eure Propaganda verbreiten? Es kann nicht funktionieren. Wie auch? Das was die auf ihrer Seite schreiben ist absoluter Mist. ABZOCKE! Mehr ist das nicht.Das fälschlicher Weise verbreitet Hummelparadocon ist absoluter Mist. Natürlich kann eine Hummel fliegen.

Zitat:

Flugfähigkeit – das „Hummel-Paradoxon“ [Bearbeiten]
Hummel an einer KornblumeHartnäckig hält sich in populärer Literatur die Legende, dass eine Hummel nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen könne. Die Geschichte kursierte zunächst als Scherz Anfang der 1930er Jahre unter Studenten des renommierten Aerodynamikers Ludwig Prandtl an der Universität Göttingen, und sie wurde begierig von der Presse aufgenommen. Nach dieser Geschichte soll eines Abends in einer Gaststätte ein Biologe einen Aerodynamiker gefragt haben, warum eine Biene oder Hummel fliegen könne. Die Antwort des Aerodynamikers soll nach einer kurzen Berechnung auf einem Bierdeckel oder einer Serviette in etwa so gelautet haben:

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Dazugedichtet wurden meist noch anschließende Sätze wie:

Die Hummel kümmert das nicht und sie fliegt trotzdem. oder
Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.
Der Aerodynamiker soll seine Berechnungen vor dem Hintergrund, dass er die Flügel der Hummel fälschlich als steif angenommen hatte, nochmals überdacht haben. Aus der späteren Antwort ließ sich aber wohl keine Schlagzeile machen. Es ist umstritten, wer dieser Aerodynamiker war. In einigen Quellen wird vermutet, dass es sich um den Schweizer Gasdynamiker Jacob Ackeret (1898–1981) gehandelt haben könnte. Eventuell war es auch André Saint-Lagué, ein Assistent des französischen Entomologen Antoine Magnan. Letzterer erwähnt eine ähnlich lautende Behauptung seines Assistenten zum Flug der Insekten 1934 in seinem Buch Le Vol des Insectes.

Tatsächlich gibt es hier kein Paradoxon. Die Aerodynamik eines Flugzeuges und die einer Hummel unterscheiden sich nicht nur in der Bewegung der Flügel, sondern auch aufgrund anderer Größen- und Geschwindigkeitverhältnisse und damit anderer Reynoldszahlen. Theorien hierzu wurden schon in den 1930er Jahren entwickelt. Dabei spielten insbesondere Wirbel eine entscheidende Rolle. Der experimentelle Nachweis dazu wurde 1996 erbracht, als Charles Ellington von der Universität Cambridge Versuche zum Insektenflug vornahm: durch den Flügelschlag werden Wirbel erzeugt, die der Hummel den nötigen Auftrieb verschaffen, und die Existenz dieser Wirbel ließ sich mit optischen Mitteln zeigen

Quelle

MFg MArcell

Moment ich bin kein Händler sondern Verbraucher und ich empfehle nichts was ich selber getestet habe.
Uwe Carlo Gerhardt
Plauen 08527
Försterweg 46

Hallo,

Zitat:

Moment ich bin kein Händler sondern Verbraucher und ich empfehle nichts was ich selber getestet habe.
Uwe Carlo Gerhardt
Plauen 08527
Försterweg 46

und wie hoch genau ist der Wissenschaftlich erwiesene Minderverbrauch bei genau 2000 U/min im höchsten Gang?

Mfg MArcell

Zitat:

Original geschrieben von Sinus77

Hallo Zusammen,

ich war genauso skeptisch und vorsichtig gewesen, aber ich habe es dann selbst ausprobiert und muß sagen es funktioniert.
Ich fahre einen Golf V 1.9 Tdi mit 105 PS, der Tank fast max. 55 ltr. und ich bin vorher ca 780 km mit der Füllung gefahren.
Dann legte ich die Karte ein und wollte es nicht glauben jetzt rollt der Wagen 950 km und das Ende war noch nicht da.
Ich hatte noch eine Restreichweitenanzeige von 80 km im Bordcomputer stehen.
Ich habe für den Test auch ein Bericht angefertigt wo man genau sehen kann VORHER und NACHHER.
Klar hört sich das alles etwas komisch an, mit der Veränderung der Frequenzen und der Hollogramme im Kraftstoff,
aber ich kann nur sagen es FUNKTIONIERT.

Oh, direkt mal kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Zitat:

Uwe Carlo Gerhardt
Plauen 08527
Försterweg 46
und wie hoch genau ist der Wissenschaftlich erwiesene Minderverbrauch bei genau 2000 U/min im höchsten Gang?

Mfg MArcell

nun das werden wir herausbekommen.

Ja dann mal her mit den Daten.

Zitat:

eine Biene kann nach allen Physikalischen Gestzen auch nicht fliegen und sie tuts einfach, komisch das es so etwas gibt.
Gruß Ossi

Das ist schlicht falsch! Auch gar nicht komisch, sondern physikalisch erkärbar.

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

eine Biene kann nach allen Physikalischen Gestzen auch nicht fliegen und sie tuts einfach, komisch das es so etwas gibt.
Gruß Ossi

Langweiler! Außerdem ging es nicht um Bienen, sondern Hummeln.

es gab auch leute die behaupteten sie können fliegen, leider konnten sie den versuch nicht wiederholen..... klingt komisch ist aber so. 😉

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Ne das ist es nicht. Du musst nur genau hinsehen.

Jede Hummel hat so eine Karte unterm hintern. eine ganz kleine. und so versorgt F I S S A.N.U.S-Management.
Millionen von Hummeln. Ist das nicht großzügig.

Ihr seid doch nur verblendet und glaubt nicht an die Kraft des Hologramms.
Ich habe 2 Karten bestellt und in meiner Pfeife geraucht, jetzt bin ich voll erleuchtet.

Kann man die nicht wegen betruges etc anziegen. langsam nerfts echt.

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

Ich habe 2 Karten bestellt und in meiner Pfeife geraucht, jetzt bin ich voll erleuchtet.

Ich kann nicht mehr, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort