sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
wow ich hab ein kumpel dessen mutter der onkel hat ne karte die sprit produziert!!! jetzt ist der onkel steinreich und gibt mir den sprit ab den er nicht brauch allerdings hat die oma meines halbbruders gemeint, dass wenn man die karte umdreht knick und sich durch die nase zieht. kann man den IQ um 10% steigern!!!!
herr, lass hirn regnen dass die schlechten multiaccounts bald der vergangenheit angehören...... wenn ihr schon werbung machen wollte dann schaltet ne anzeige und lasst leute die wohl mehr ahnung haben als die "firma" das zeugs mal wissenschaftlich untersuchen. überlasst doch mal das breite spektrum der produkte damit da mal mit wirklichen wissenschaftlichen methoden das ganze untersucht werden kann. aber das macht ihr nicht weil ihr wisst dass das zeugs nur unnötiger ballast und bauernfängerei ist.
und leider sind hier keine doofen bauern also sucht euch ne andere spielwiese.....
Was Deinen Wunsch anbelangt, schließe ich mich an, aber ich bin vollkommen hoffnungslos 🙁
Mit diesen Leuten kannst Du Dich ja nicht einmal geistig duellieren.... sie sind doch unbewaffnet 😁
Hellmuth
Es ist nicht meine Aufgabe einen wissenschaftlichen Beweis zu liefern.
Ich bin auch kein Wissenschaftler. Ich bin nur einem guten Rat eines guten Bekannten gefolgt, der schon vor mir gute Erfahrungen mit der Spritsparcard gemacht hat.
Für mich ist wichtig das es funktioniert und das kann ich mit reinem Gewissen
bestätigen. Mein Geld habe ich nicht umsonst ausgegeben.
Was Andere machen und darüber denken ist mir egal.
MfG lothar
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von edwin06
Es ist nicht meine Aufgabe einen wissenschaftlichen Beweis zu liefern.
Ich bin auch kein Wissenschaftler. Ich bin nur einem guten Rat eines guten Bekannten gefolgt, der schon vor mir gute Erfahrungen mit der Spritsparcard gemacht hat.
Für mich ist wichtig das es funktioniert und das kann ich mit reinem Gewissen
bestätigen. Mein Geld habe ich nicht umsonst ausgegeben.
Was Andere machen und darüber denken ist mir egal.
MfG lothar
doch das hast du leider. Tu dir doch einfach mal einen Gefallen. Demontiere das System einige Zeit und fahre weiterhin ruhig und vernüftig wie sonst auch immer. Ich versichere dir, der Verbrauch bleibt 100% identisch.
Es gibt keine Wissenschaftliche Grundlage für den Mist den dieses Unternehmen verkauft. Alleine bei diesem Hologramscheiß sollte euch doch ein Licht aufgehen oder?
Am besten währe noch eins, fahre zur DEKRA auf einen Rollenprüfstand und lass dein Verbrauch messen. Einman MIT und einmal OHNE Karte. Dann siehst du wie viel diese Karte wirklich bringt. Es wird aber genau das raus kommen wie bei allen Spritspartunings, der Wagen verbraucht exakt gleich viel.
MFg MArcell
Ähnliche Themen
Ich verstehe nicht warum ich so einen Aufriß machen soll. Ich habe doch meine
eigene positive Erfahrung gemacht (bei unverändertem Fahrstiel) und das ist für mich wichtig. Ich bin Niemandem rechenschaftspflichtig, ich vertreibe das Produkt nicht
und ich bekommen keinerlei Provision.
Mir ging es nur darum meine positive Erfahrung mit der SSC darzustellen.
Was Andere damit machen ist mir wirklich egal.
MfG Lothar
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Im ZDF war gestern ein Bericht über Spritzusätze zur Verbrauchsreduktion zu sehen.Ergebniss??? Na wie hier beschrieben 😁 Der ADAC hat sogar ein Mittelchen gestestet, welches einen geringen MEHRverbrauch brachte, alle Anderen waren verbrauchsneutral.
Hellmuth
Tests sind unnötig, es gibt sie doch bereits 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FoFoler
Das weiß ich.Zitat:
Original geschrieben von h2-fanatiker
Aber, aber.... Wir sind doch ehrliche Leute hier im Forum!
Jedoch ist das ja die Masche solcher Anbieter.....Ich bin einfach zu ehrlich (oder zu doof? ) und gehe einer normalen, ehrlichen Arbeit nach.....
Selber schuld! :-)
Zitat:
Original geschrieben von ebalcar
[
[/quoteKann ich das Ding auch im Motorrad verwenden obwohl ich da keine Fußmatte für den Beifahrer mitführe?
[/quote
Ja klar geht das, beim Motorrad kommt die Karte einfach anstelle des Tanks hin. Gibt ne Sprit-Ersparnis von 100% - und man ist auch viel sicherer unterwegs (maximal Schrittgeschwindigkeit) *g*.
Dann kann ich mir den Helm auch sparen?
Zitat:
eigene positive Erfahrung gemacht (bei unverändertem Fahrstiel) und das ist für mich wichtig. Ich bin Niemandem rechenschaftspflichtig, ich vertreibe das Produkt nicht
Was Andere damit machen ist mir wirklich egal.MfG Lothar
wir verstehen nicht warum sich "leute" anmelden und behaupten dass es gut ist und haben vorher hier nie was geschrieben. man könnte denken dass alle acc die das machen von einem geschaltet wurden der werbung machen will, für ein produkt das nur geld in seine taschen spült. wenn es bei dir funktioniert würde ich noch alle anderen produkte der firma testen und kaufen die funktionieren dann bei dir auch. hm mist dann verkauft die firma ja den mitarbeitern das zeugs 🙄
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
hm mist dann verkauft die firma ja den mitarbeitern das zeugs 🙄
Egal, Hauptsache das Geld kommt rein....
Am besten ihr ignoriert den Beitrag, dann ist die Diskussion zu Ende und das Ding verschwindet da wo es hingehört - in der Versenkung!
Die Karte funktioniert doch.
Der Käufer ärgert sich grün und gelb, und muss sparsam fahren, um den Verlust zu kompensieren.
Benzin ist doch billig, jeder VOLLPFOSTEN hat ne Karre.
Früher war ein Auto teuer, man musste dafür sparen, sinnlos fuhr man dann auch hicht rum. Aber heute, 10-30 min erstmal warmlaufen lassen, solche pappenheimer gibts genug.
Oder auf der Bahn:
Ich mittlere Spur, vorne Staut es sich, gehe vom gas, schalte zurück, lass es rollen. verbraucht nix => schubabschaltung.
links rast ein audi heran, der müsste die bremslichter schon lange gesehen haben, kurz vor dem vordermann steigt der in die eisen. klebt dem vordermann an der stossstange. wieder etwas raum gas und gleich wieder bremsen.
ich rolle immernoch und grinse mir einen ab. mittlerweile einfach tempomat auf ein und relaxen, während der audifahrer schaum um seinen mund hat.
also sprit ist billig.
Und ich finde die jämmerlichen versuche mit den unzähligen MLM-Accounts lustig. Auch wenn vielleicht der Eine wirklich darauf reingefallen ist.
Ich muss euch keine Beweise bringen, ihr seid doch soooo engstirnig, mein bekannter hat sie auch. Mein Cheffe hat seinen Fuhrpark, aber beweisen tu ich nix... geil 😁
Ich habs. Ich verkaufe Spritsparholzklötzchen.
Das wird unter dem Gaspedal bbefestigt und so kann man dieses nur noch zu 70% betätigen. Die Ersparnis ist enorm.
Zitat:
Original geschrieben von GandalfTheGreen
Ich habs. Ich verkaufe Spritsparholzklötzchen.
Das wird unter dem Gaspedal bbefestigt und so kann man dieses nur noch zu 70% betätigen. Die Ersparnis ist enorm.
Die sollte man in den Tank tun. Dann passt nicht mehr so viel rein und man freut sich, dass man nicht mehr so viel an der Kasse zahlen muss........... 🙄
Zitat:
Was Andere damit machen ist mir wirklich egal.MfG Lothar
Jaja, das ist wie mit den Placebos in der Pharmaindustrie. Die helfen bei fast so vielen Leuten wie das Original. Ist wohl die Intuition. Alleine, daß Du Dich mit dem Verbrauch beschäftigst hat eben einen Spritspareffekt. Das liegt sicher nicht an der Karte.
Aber um noch einen draufzusetzen. ich habe vor drei Tagen einen Brief eines Menschen bekommen, den ich vor ca 8 Jahren als Techniker für die Planung meiner Solarheizung beauftragt hatte. Dieser Mensch ist ausgebildeter Ingenieur. Inzwischen ist er weitergebildet zum Energieberater. Früher hielt ich ihn nach Abschluss meiner Baumassnahme zwar nicht mehr für kompetent, aber zumindest für seriös. Nun schrieb er mir aber von der Fiss Card und um noch einen draufzusetzten von der wundersamen Energiemehrung in einer HHO Heizung. Hier wird offenbar nach dem Schema des wundersamen Elektrolyseautos mit der zauberhaften frequenzgesteuerten Spannung, weiss der Herrgott was das nun genau ist, Knallgas in einer zelle Produziert. Das wird dann in der Heizung verbrannt und welch Wunder. Es entstehen Energiemehrungen ohne Ende. Man kann sein ganzes Haus mit etlichen KW Wärme unter Einsatz von minimalen Strom KW s heizen. ich hatte damals eigentlich nicht den Eindruck, daß der mich für blöd hält, aber anscheinend habe ich ihm das mit meinem extremen Einsatz für Solarthermie und Lüftungswärmerückgewinnung vermittelt. ich bin der Meinung, daß man Leute die über ausreichende Bildung verfügen solchen Scheiss zu entlarven gleich wegen Betrugsversuch ins Loch sperren sollte. Und komm mir niemand mit dem Argument ja damals hätte man auch die Leute die die Erde für rund hielten ins Loch gesteckt. Das war lange vor dem Energieerhaltungssatz. Und ein Ingenieur kennt den. Hoffe ich zumindest. Gruß Micha