sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
Hallo,
mein Name ist Kryss. Ich habe jetzt auch so eine Karte gekauft und es ist phantastisch. Ich brauche wirklich kaum noch Diesel. Ich kann nur ........ phoahh. War nur Spaß😉
Echte Ersparnis hat aber Folgendes gebracht:
Dazu braucht ihr aber eine spezielle Digitalkamera, die ihr bei mir beziehen könnt. Da macht ihr dann ein Bild. Das Bild sollte möglichst von einer Person gemacht werden, die ein ganz böses Karma hat. Solltet ihr keine solche Person kennen, habe ich spezielle Hologramme von solchen Personen, diese photographiert ihr dann. Ich versichere euch, dass diese Hologramme funktionieren und seid versichert, dass ihr die bei mir beziehen könnt. Das Bild druckt ihr dann auf einem speziellen Drucker aus, den ihr bei mir beziehen könnt. Der Effekt ist, dass, wenn ihr das Bild im Motorraum an beliebiger Stelle platziert, sich der Kraftstoff nicht mehr so richtig traut und ganz zaghaft durch die Düsen tröpfelt. Das gefällt dem Motor aber nicht und er fängt an ganz fürchterlich mit seinen Kolben zu wackeln. Ergo, der Motor leistet mehr, obwohl er weniger Kraftstoff bekommt. Für das komplette Set braucht ihr nur € 2301,99. Ganz ehrlich, nicht mehr. Eine Garantie und ein wissenschaftliches Dokument liegen bei.
Beste Grüße
Kryss
hallo nochmal an alle.
wenn ihr das thema alle für müll haltet, warum diskutiert ihr denn darüber.
über müll würde ich mich nur ständig unterhalten wenn ich müllmann wäre, bin ich aber nicht!!!
ich lebe nach bestimmten grundsätze im leben:
traue nie allem was du nur siehst (copperfield und co läßt grüßen)
bilde dir deine meinung und akzeptiere die meinungen anderer.
überprüfe selber erst mal was auch wenn es andere schon tausendfach gemacht haben.
warum können tiere zb. ein erdbeben schon stunden vorraus erahnen und wir menschen nicht.
warum glauben min. 90% der weltbefölkerung an einen gott und beten ihn an?
die meisten halten albert einstein für einen genialsten pysiker unserer zeit? beweist doch mal e=mc² !?
warum spühre ich bei einem magneten nichts obwohl die kraft auch schon da ist?
warum verlieben sich menschen in einander obwohl ich liebe noch nie gesehen habe?!
das sind einfach fragen über die ich mir gedanken mache!!!
so, und nun hackt mal schön weiter auf diesem thema rum!!!
eins habe ich noch:
wenn ihr was kritisiert, dann versucht es doch mal besser zu machen bzw euch nächtelang in der werkstatt aufzuhalten um euren beitrag zu leisten!
ach, ihr könnt nicht!
WARUM DENN WOHL???????????????????????
Zitat:
Original geschrieben von dietmar patzelt
hallo nochmal an alle.wenn ihr das thema alle für müll haltet, warum diskutiert ihr denn darüber.
Weil es so mega-ultra lustig ist 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Biete Fernbedienung T100 von Webasto mit HTM zum Preis von 249 Euro statt 389 Euro!!!
!!! Also satte 140 Euro günstiger !!!
wenn es vor 150jahren ein forum über solar energie gegeben hätte, hätten sich die menschen auch schon darüber lustig gemacht!!!
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
warum können tiere zb. ein erdbeben schon stunden vorraus erahnen und wir menschen nicht.
dunkle Magie 😁.
Zitat:
die meisten halten albert einstein für einen genialsten pysiker unserer zeit? beweist doch mal e=mc² !?
guckst du hier:
http://www.fuldaerzeitung.de/.../art680,738234
Außerdem, wozu beweisen? Hat doch Albert schon gemacht ?! Ergibt doch keinen Sinn alles doppelt zu machen ...
Zitat:
Boin ... guten Morgen ...
Tip:
Hole dir EXTREM Starke Magnetfelder, z.B. Fusionsreaktoren. Lasse dich von diesen Bestrahlen ... und hoffe danach darauf das dein Arzt der BESTE der Welt ist!
Krebs, Hitzeentwicklung durch das Feld (Wirbelströme in Induktionsherden, du spührst es nicht aber dein Essen), Elektromagnete ...
Alles SICHTBARE Wirkungen! Auf dich hat es keine Auswirkungen da es Magnetfelder sind.
Versuch es doch mal mit Microwellen...
Zitat:
warum verlieben sich menschen in einander obwohl ich liebe noch nie gesehen habe?!
Es hat mir dem Geruch zu tun. Diesen nimmst du auf und wertest ihn aus. Alles unbewusst natürlich. Alles Erklärbar, mann muss die Wissenschaft nur lassen 😉
Zitat:
wenn ihr was kritisiert, dann versucht es doch mal besser zu machen bzw euch nächtelang in der werkstatt aufzuhalten um euren beitrag zu leisten!
ach, ihr könnt nicht!
Ich mache dir ein Vorschlag:
Du kommst zu mir und wir fahren auf einen Prüfstand und prüfen DEIN Auto MIT und OHNE Karte. Dabei messen wir den WIRKLICHEN Verbrauch bei einer bestimmten Drehzahl und einem bestimmten Gang.
Danach siehst du die Sache etwas klarer.
Mfg MArcell
hallo marcell
da der verkäufer von seiner platte so überzeugt ist, dann geht er den test bestimmt ein.
wie gesagt ich habe eine platte aber ich verkaufe sie nicht.
ruf ihn einfach an und mache ihm den vorschlag.
er wird bestimmt darauf eingehen.
gruß: dietmar
Zitat:
wenn es vor 150jahren ein forum über solar energie gegeben hätte, hätten sich die menschen auch schon darüber lustig gemacht!!!
Vielleicht. Aber wenn dann die Solarzelle einen Elektromotor in Drehung versetzt hätte, wäre es glaubwürdig gewesen.
Ein Beweis fehlt bis jetzt aber. Der Verbrauch auf einem Rollenprüfstand z.B. wäre so ein Nachweis.
Zitat:
Zum wegschmeißen..... das heitert einen doch nach einem langen Uni-Tag wieder auf!!!
Hallo,
ich habe so eine Karte gekauft und bei mir tut sich nix. Ich saufe noch immer wie ein Loch. Ach, etwas hat sich schon getan. Ich habe an der Stelle im Portedemonnet (Brieftasche, Gelddtasche) wo früher Geld war ein Vakuum. Dieses Vakuum zapfe ich nun an und erzeuge Strom.
Behüte euch Gott
Kryss
Zitat:
hallo nochmal an alle.wenn ihr das thema alle für müll haltet, warum diskutiert ihr denn darüber.
über müll würde ich mich nur ständig unterhalten wenn ich müllmann wäre, bin ich aber nicht!!!
wer hat sich denn extra angemeldet??? dafür?
Zitat:
ich lebe nach bestimmten grundsätze im leben:
traue nie allem was du nur siehst (copperfield und co läßt grüßen)
bilde dir deine meinung und akzeptiere die meinungen anderer.
überprüfe selber erst mal was auch wenn es andere schon tausendfach gemacht haben.
ich habs untder deinen vorgaben und die hier schon so oft gemacht wurden geprüft und festgestellt dass es NICHT GEHT!!!
also muss doch derjenige der es jetzt wieder behauptet beweisen und zwar und den bedingungen die wir schon MEHRMALS vorgeschlagen haben zu testen um uns zu überzeugen.... vorallem wenn man sich extra dafür anmeldet......
Zitat:
das könnten alle menschen wenn sie mal genau in den körper fühlen würden und sich nicht ständig mit ohrenbetäubenden maschienen umgeben würden....
Zitat:
warum wollen leute immer dass wir sachen beweisen, was übrigens schon mehrmals bewiesen wurde, und man in büchern nachlesen kann und mit entsprechend geld auch selber nachstellen kann. warum stellt ihr denn eure fahrzeuge nichtmal zu einem eigenen test? die antwort weiß hier jeder die DIE KARTE GEHT NICHT
Zitat:
weil es vielleicht menschen gibt die durch ihr schlechtes sozialverhalten und ständiges abkapseln vor dem PC keine potenzielle menschen in der umgebung wahrnehmen.....
Zitat:
so, und nun hackt mal schön weiter auf diesem thema rum!!!
dann beweise doch mal was ich hab es doch bewießen dass es geht mit deinen und den anderen angaben die die spaßaccounts die sich hier auch angemeldet haben um den gleichen stuss abzugehen und jedesmal wird dann wenn sie nicht weiter kommen der gleiche esotherikmüll von sich gegeben wobei ich die esotheriker mal in schutz nehmen muss denn die wollen keinem ihren glauben verkaufen die wollen nur danach leben....
Zitat:
eins habe ich noch:
ach, ihr könnt nicht!
ich habe es doch getestet und ich bin an einer uni also der geistigen werkstatt.... von demher würde ich mit deinen wilden aussagen die du machst eher vorsichtig sein.... und bevor wieder was kommt mal dein auto prüfen zu lassen und zwar an einem prüfstand..... und komme jetzt nicht warum sollte ich das machen es funktioniert! denn wenn es so ist freu dich und nerve nicht die anderen die es beweisen können dass hier wieder nur müll geschrieben wird. eigentlich sollte man solche werbung verbieten und die leute die es anpreisen solange in den knast stecken biss sie bewiesen haben dass es funktioniert... dann wäre mal endlich ruhe denn keiner von den leuten würde mehr aus dem knast rauskommen....
Zitat:
du weißt schon dass die energie der sonne schon länger als 2000jahr genutzt wird? du meinst photovoltarik und die gab es auch schon damals in gewisser weise.....
Zitat:
Original geschrieben von kryss
Hallo,ich habe so eine Karte gekauft und bei mir tut sich nix. Ich saufe noch immer wie ein Loch. Ach, etwas hat sich schon getan. Ich habe an der Stelle im Portedemonnet (Brieftasche, Gelddtasche) wo früher Geld war ein Vakuum. Dieses Vakuum zapfe ich nun an und erzeuge Strom.
Behüte euch Gott
Kryss
du musst die karte auch nicht in den geldbeutel tun hab ich doch wenn ich mich nicht irre auf seite 5 oder so geschrieben 😉
Warum wir hier schreiben, obwohl wir Deine Platte aufgrund unseres Wissens für Müll halten?
1. Es ist belustigend, schrieb ich doch
2. Wir wollen gutgläubige Menschen warnen.
3. Wir zitieren gerne Untersuchungen z.B. des ADAC.
4. Wir müssen die Nutzlosigkeit Deiner Platte nicht BEWEISEN!
Wenn ich am Tisch vor einem Haufen ungenießbarem Essen sitze und meinen blinden Nachbarn warnen will, so muss ich nicht KOSTEN es reicht mein WISSEN um die Ungenießbarkeit, war das adressatengemäß??
Jetzt verstanden? Ich denke nein, also weiter so.
Du wirst nicht erreichen, dass wir aufgeben und Dir das Feld hier überlassen, damit Du die Gutmenschen verdummen kannst.
Hellmuth
Grüße,
ich habe die Karten auf meinen Bauch und meinen Arsch geklebt. Das Vakuum ist daher entstanden, weil dort jetzt das Geld fehlt, das ich vorher noch hatte. Ein Teufelskreis!
Es ist jedenfalls vergnüglich und erheiternd, wie die Verfechter dieser Karten hartnäckig ihre Lügen verbreiten. Die wollen uns tatsächlich weismachen, dass sie solche Karten besitzen. Hätten die solche Karten eingebaut, dann würden sie hier keine Lobeshymnen preisen, sondern uns um Rat fragen, warum diese Karten nicht funktionieren. Es ist sicher kein Zufall, dass kurz nach dem Themenstart schon positive Resonanz zu lesen war. Woher sollen denn ausgerechnet diese Frösche wissen, dass hier dieses Thema angequakt wurde?
Es macht aber Spaß hier mal ungehemmt zu pöbeln. Wie Hellmuth schon sagte, gegen Unbewaffnete.
Weiter so
Kryss