sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
Hallo,
ja und beim zweiten Versuch war der Motor auch schon warm 🙄🙄. Aber dann nur 2,23L?
Das währen ja:
6,5L hin
6L Zurück.
Grandiose Leistung. Das alles bei kalten Motor am Anfang und warmen Motor am Ende. Selbst wenn es gehen würde, dann:
Zitat:
Mit der Sprit-Spar-Card sparen Sie bis zu 25 Prozent ein. Unsere Kunden haben das
inzwischen tausendfach bei PKW, Bus und LKW nachgewiesen.
Na wo sind denn die Wunderlichen 25% 🙄? Hier sind es 7,7%!!!
Zitat:
beide test warem vom wetter her fast identisch. gleiche tankstelle, tanken bis nix mehr rein geht, gleiche strecke und ich versuchte die gleiche geschwindigkeit zu halten was allerdings nur von samstag auf sonntag nacht fast möglich ist.
Ich kann eine Strecke mit 4,9L im Schnitt fahren. Im Schnitt gute 120km/h gefahren. Die gleiche Strecke kann ich mit 120km/h fahren und 7-8L im Schnitt.
Was sagt das aus? Nichts!
MFG MArcell
Zitat:
kann ich euch gerne eine telefonnummer geben wo ihr eine testplatte zum testen bekommen könnt.
....na, dann laß mal rüberwachsen.
Gruß SRAM
Zitat:
Original geschrieben von dietmar patzelt
hallo an alle.also mir wurde eine platte vor drei wochen zum testen abgeboten (testen, nicht kaufen) darauf hin habe ich meinen ford C-max zu einer probefahrt hergenommen.
memmingen-würzburg und zurück. einmal mit einer platte einmal ohne
beide test warem vom wetter her fast identisch. gleiche tankstelle, tanken bis nix mehr rein geht, gleiche strecke und ich versuchte die gleiche geschwindigkeit zu halten was allerdings nur von samstag auf sonntag nacht fast möglich ist.
fakt ist:
450km hin und zurück,
durschnittsgeschwindigkeit 1versuch: 105km/h
2versuch: 106km/htemeratusunterschied 1versuch: -3 grad
2versuch -1gradvebrauch 1 vesuch 29,25liter
2 versuch 27,02literPS: 2 versuch war mit platte!!!!
da ich diese platte mittlerweile besitze aber nicht verkaufe, kann ich euch gerne eine telefonnummer geben wo ihr eine testplatte zum testen bekommen könnt.
Hallo ja gerne, hätte die Telefonnummer und über welches
Produkt sprichst Du denn?
Würde mich schnellstens interessieren. Kannst mir diese
auch per PN hier übermitteln.
Gruss
Zitat:
hallo an alle.also mir wurde eine platte vor drei wochen zum testen abgeboten (testen, nicht kaufen) darauf hin habe ich meinen ford C-max zu einer probefahrt hergenommen.
memmingen-würzburg und zurück. einmal mit einer platte einmal ohne
fakt ist:
450km hin und zurück,
2versuch: 106km/htemeratusunterschied 1versuch: -3 grad
2versuch -1gradvebrauch 1 vesuch 29,25liter
2 versuch 27,02literPS: 2 versuch war mit platte!!!!
da ich diese platte mittlerweile besitze aber nicht verkaufe, kann ich euch gerne eine telefonnummer geben wo ihr eine testplatte zum testen bekommen könnt.
Uns fiel noch was auf, d.h. Du hast die Platte in Würzburg gekauft oder wie meinst Du daß denn? Oder wo hast Du Deine Platte denn
erhalten und für welchen Preis denn, interessiert uns schreibe es hier
für alle sichtbar ins Board. Danke Dir
Ähnliche Themen
Zitat:
also mir wurde eine platte vor drei wochen zum testen abgeboten (testen, nicht kaufen) darauf hin habe ich meinen ford C-max zu einer probefahrt hergenommen.memmingen-würzburg und zurück. einmal mit einer platte einmal ohne
fakt ist:
450km hin und zurück,
2versuch: 106km/h
temeratusunterschied 1versuch: -3 grad
2versuch -1grad
vebrauch 1 vesuch 29,25liter
2 versuch 27,02liter
PS: 2 versuch war mit platte!!!!
Hört dieser Blödsinn denn nie auf?? Angebliche Erfolgsmeldungen eines nachgewiesenermaßen völlig untauglichen Produktes von "Usern", die nichts Besseres zu tun haben, als sich lediglich hier anzumelden, um diesen Müll an Mann und Frau zu bringen??? --- Es nervt!!!
warum warmer oder kalter motor?
ich habe zwei mal die gleiche strecke gefahren einmal mit und einmal ohne platte.
von mir bis zur tankstelle bei der der test angefangen hat sind es 8 km in der der motor zwangsläufig etws warm gefahren wurde.
die 450 km sind von memmingen nach würzburg und zurück.
also memmingen-würzburg-memmingen ohne platte und
einmal memmingen-würzburg-memmingen mit platte.
wenn ihr die platte testen wollt dann
unter 0157/73493603 bei schmid melden.
richtet aber von mir bitte nen gruß mit aus! dietmar
Hallo,
also Hinstrecke + kalter Motor und Rückstrecke nur warmer Motor? Dann wunderst du dich über den Verbrauch 🙄?
Tu mir doch bitte einen Gefalllen, fahre zum ADAC und lassen den Verbrauch auf dem Prüfstand nachmessen.
Höchster Gang 2000 U/min und dann einmal den Verbrauch MIT und ohne Karte messen.
Wenn dabei rauskommt, das diese KArten 25% sparsamer ist, dann kaufen ich mir die Karte SOFORT!
Nur wird das niemals raus kommen 😉.
MFg MArcell
Zitat:
wenn ihr die platte testen wollt dann
unter 0157/73493603 bei schmid melden.richtet aber von mir bitte nen gruß mit aus! dietmar
Na klar richten wir alle schöne Grüße von Dir aus. Schließlich müssen sie ja dort wissen, wer die Provision bekommt!!! - Geht's noch offensichtlicher...??
wenn es nicht funktioniert dann brauchst ja auch keine angst vor dem testen haben!!! lass dir so ne platte zum TESTEN UND NICHT ZUM KAUFEN geben und richtet von mir keinen gruß aus dann gekomm ich auch keinen ärger wenn sie nicht funktioniert!!!
ich befasse mich seit zwei jahren mit freier energie und ich habe festgetellt das der mensch nicht frei im kopf ist!!!
vor 500 jahren hätte sie einen auf dem scheiterhaufen verbrannt wenn einer gesagt hätte es fliegt jemals jemand zum mond!!!!
wie sagte schon der komiker dieter nuhr:
wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!!!!!
Zitat:
ich befasse mich seit zwei jahren mit freier energie und ich habe festgetellt das der mensch nicht frei im kopf ist!!!wie sagte schon der komiker dieter nuhr:
... und ich befasse mich seit vielen Jahren beruflich mit unlauteren Geschäftmethoden und Betrügereien...
Du hast also festgestellt, dass der Mensch nicht frei im Kopf ist. So, so, ist ja interessant. Ich bin wenigstens noch klar im Kopf!!
Den Dieter Nuhr-Spruch gebe ich hiermit übrigens offiziell an Dich zurück. 😁
Hallo,
Zitat:
dann teste doch einfach die platte und sag mir dann das ergebniss!!!!
test doch bitte mal die Platte unter den von mir gepostet Gegebenheiten.
Und Poste dann was raus kommt.
MFg MArcell
Zitat:
wenn es nicht funktioniert dann brauchst ja auch keine angst vor dem testen haben!!! lass dir so ne platte zum TESTEN UND NICHT ZUM KAUFEN geben und richtet von mir keinen gruß aus dann gekomm ich auch keinen ärger wenn sie nicht funktioniert!!!
DU BEKOMMST ÄRGER ALS ANGEBLICH NORMALER KUNDE??? 😁ich befasse mich seit zwei jahren mit freier energie und ich habe festgetellt das der mensch nicht frei im kopf ist!!!
DAS BEWEIST DU BESTENS 😁vor 500 jahren hätte sie einen auf dem scheiterhaufen verbrannt wenn einer gesagt hätte es fliegt jemals jemand zum mond!!!!
wie sagte schon der komiker dieter nuhr:
RICHTIG ABER WARUM SCHREIBST DU DANN NOCH?
Ich schreibe mal in Deine Zeilen. Sei bitte nicht böse und bleib uns erhalten.
Deine Beiträge haben einen hohen Unterhaltungswert und sind fast schon Vergnügungssteuerpflichtig.
vielleicht liegt dein mehr und minderverbrauch einfach nur daran dass ein ort höher liegt als der andere 😉
vielleicht liegt es auch dran dass du nicht konstant 120km/h gefahren bist.
vielleicht weil du beim einen mal einfach mehr windschatten hattest und das andere mal gegenwind.
ODER WAS ICH UND ALLE ANDEREN HIER VERMUTEN
hier wird durch daueranmeldung von irgendwelchen ich nenne sie mal "spaß accounts". versucht ein teil, ich nenne es bewusst nicht produkt, weil ein produkt eine funktion erfüllen muss, in einem positiven licht erscheinen zu lassen
mal sehen ob ich jetzt wieder nette drohpost per PN bekomme von noch mehr spaßaccounts die sich nur anmelden mir zu drohen. 😉 und das in einem deutsch was man nichtmal so nennen dürfte. ok meines ist auch nicht so gut aber ich bemühe mich zumindest....
ich habe die platte getestet, sie bringt nichts nichtmal einen ml weniger verbrauch allerdings aufgrund des mehrgewichtes einen verbrauchserhöhung und nun meine lieben angeblichen tester. jetzt habt ihr jemanden der es getestet hat und was ist nun????
macht ihr nun endlich mal einen richtigen test unter laborbedingungen?
P.S. ich hab meinen omavergaser umgebaut auf spritsparkartverkäufer vergaser. es scheint ja viel mehr von diesen leuten zu geben praktisch unerschöpflich dieser vorrat daran.
Hallo,
ich kopiere mal die Mail rein, die mich heute erreichte:
gruß: dietmar