Springt schlecht an
Hallo zusammen , mein Roomster springt schlecht an ab 0 Grad ( sobald er 1 Tag steht).
Ab und an ruckelt er beim starten
Woran könnte es liegen ?
38 Antworten
Abmessungen der alten Batterie beachten und die Anordnung der Batteriepole.
Gib doch beim Shop deine Fahrzeugdaten ein und du bekommst eine Auswahl und diese kannst du dann mit der jetzigen abgleichen.
Ähnliche Themen
Foto von der alten Batterie?
Weil einfach einfach einfach ist. 😁
Zitat:
@dathobi schrieb am 26. Januar 2020 um 17:06:32 Uhr:
Gib doch beim Shop deine Fahrzeugdaten ein und du bekommst eine Auswahl und diese kannst du dann mit der jetzigen abgleichen.
Das mit Daten eingeben und gut ist, ist nicht so einfach. Ich habe mal für Smart eine bestellt ohne nachzumessen und habe drauf vertraut dass diese aufgelistet war. Im Endeffekt musste ich die zurücksenden da die viel zu groß war.
Ich würde die grössere (maH) nehmen, so lange die Abmessungen passen. Außerdem haben die Diesel meistens auch die grössere verbaut
Lies doch mal den letzten Teil von meinem Beitrag...
„... diese kannst du dann mit der jetzigen abgleichen.“
Bedeutet also das er die jetzige abmessen sollte und das mit der vorgeschlagenen im Shop abgleichen.
Kannst zb auf varta-automotive dir es anschauen. Da wird für deinen auch mit mindestens 60mah empfohlen. Ich persönlich würde zu der silver dynamic 563-400-061 greifen, da sie höheren Kaltstartstromwert hat
Du meinst Ah nicht mAh.
Richdisch ;-)
Is ja auch schon spät. 😉
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 26. Januar 2020 um 16:23:47 Uhr:
Zitat:
@Maddin2108 schrieb am 26. Januar 2020 um 16:02:56 Uhr:
Werde eine neue Batterie holen .
Was für eine sollte ich kaufen ?ich hatte mich für eine Exide entschieden und bin sehr zufrieden;
lies mal den Thread : https://www.motor-talk.de/.../...ellig-welche-nehmen-t6057401.html?...
Lies dir den von mir verlinkten Thread doch mal durch. Dann hast du schon mal eine Entscheidungshilfe! 😁
@Maddin2108
Und hier?
.... dauert noch etwas bis St Martin kommt... 😉 😁
@Mosel-Manfred also übertreib jetzt nicht als ob er zu Fuß von China nach Deutschland kommt ^^