Springt bei 80 Grad nicht mehr an
Hallo zusammen!
Habe ein riesen Problem,aber zu erst hier ein paar Daten.
MB -W202-240 6Zylinder 125KW Bj.2000 215000km.(Automatik)
Wenn das Auto kalt ist springt es problem los an,keine Störungen beim fahren,Motor läuft rund ,keine aussetzer oder sonstieges ebenfalls keinen Leistungsverlußt.Wenn ich gefahren bin (ca.35km oder mehr springt er nicht mehr an.Dann muß ich warten bis die Temperatur auf 55-60 grad gesunken ist(laut anzeige)und er springt problem los an.Es wurde auch schon fehler ausgelesen und man hat nichts gefunden.Man sagte mir nur in der Werkstatt das man das Auto länger bräuchte um verschiedene sachen auszuprobieren.Aber was sagte man mir nicht.Nun hoffe ich auf eure hilfe-
Mfg.Charly
Beste Antwort im Thema
Mann du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben ,geh in eine Werkstatt
lass das Teil einbauen,wird ja nicht die Welt kosten .
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
Zitat:
Original geschrieben von Charly 7653
Leider kenn ich mich mit so einer Liste nicht aus und kann die Motornummer nicht raus suchen.Könntest du das an Hand der Kfz.Daten die ich angegeben habe machen?
Danke CharlyIm Anhang ne kurze Anleitung
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.Werde das teil wenn ich es heute noch schaffe ausbauen und mir ein neues besorgen.Werde berichten wenn ich es eingebaut habe!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
Im Anhang ne kurze Anleitung
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.Werde das teil wenn ich es heute noch schaffe ausbauen und mir ein neues besorgen.Werde berichten wenn ich es eingebaut habe!
Ist es richtig das der Kurbelwellensensor wenn ich vor dem Auto stehe hinten rechts am Motor vor der Spritzwand sitzt?Den da sitzt ein innenliegender Sensor mit einem halbrunden Stecker.
Mann du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben ,geh in eine Werkstatt
lass das Teil einbauen,wird ja nicht die Welt kosten .
Zitat:
stern07 du brauchst auf meine fragen nicht zu antworten.
Tu ich auch nicht mehr
Der Sensor sitzt genau da wo du beschrieben hast.