Sprachsteuerung für FSE Bluetooth
hi Leute....
kann sein dass das Threma schon besprochen wurde, konnte jetzt aber net die passende Lösung für mein Problem finden...
hab in meinem A4 die Bluetooth FSE, mein Handy (Samsung I900 Omnia) hab ich nach langem rumexperementieren auch damit verbinden können (obwohl das Handy nicht in der Liste von Audi ist). Funktioniert FAST perfekt, das Telefonbuch wird euch sofort eingelesen...jetzt meine zwei Problemchen:
1: wenn ich einen Namen aus dem Telefonbuch wähle, wird die Nummer auch angerufen, aber manchmal höre ich kein Signal bzw. keine Stimme!?!?
2: Wenn ich die Sprachsteuerung am Multi-Funktionslenkrad drücke, kann ich z.B. die Nummer ansagen/ Wahlwiederholung starten, alles kein Problem. Sobald ich aber einen Namen wählen will (mit der Ansage "Namen wählen) kommt die Antwort " Das Telefonbuch ist leer"!?!?
Hatte schon mal einer von euch so'n Problem???
Danke für alle Lösungsvorschläge...
15 Antworten
Perfekt. Danke!
Und auch danke an Scotty!
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
mit dem SDS bei der FSE und Radio Concert funktionieren so Dinge wie:PIN eingeben,
Nummer wählen,
Namen wählen (müssen vorher per Sprache eingeben werden),
Hilfe,
Abbruch,...
das Sprachmodul ist in der FSE drin, eine Bluetooth-Antenne wird aber noch zum Stg benötigt, soweit ich weiß...