Spotify Probleme
Hallo.
Bei uns stürzt Spotify leider regelmäßig ab. Dann hilft nur den Nutzer während der Fahrt zu wechseln, alles andere bringt nichts.
Ist das bei euch auch so?
81 Antworten
Sorry, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt 🙂
Einen Spotify Premium Account habe ich schon.
Mir ging es darum, wo ich die App für das Auto selber finde damit ich im Auto Spotify direkt anmelden kann, auch ohne das Handy dabei zu haben.
Im Connect Store gibt es da nichts.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify' überführt.]
Da gibt's vielleicht gerade ein Problem, ich seh es im Auto-Shop auch nicht
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify' überführt.]
Mal blöd gefragt und was anderes....
Im Infotainment gibt es die App Spotify... ist das bildlich gesehen nur ein 2ter Bildschirm vom Handy oder woher bekommt der Bildschirm die Daten... Mein hat ja kein Internet wenn ich zb das Handy zuhause lasse..
Doch, der Tiguan hat selbst Internet, also auch ohne das Handy.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Benno119 schrieb am 9. November 2024 um 08:59:29 Uhr:
Doch, der Tiguan hat selbst Internet, also auch ohne das Handy.
Heisst ich kann auch ohne Handy Spotify hören ?
Und das ohne Simkarte
So ist es.
Danke dir
Mal gefragt, Handy verbindet mit Android Auto, ich höre Spotify über das volkswagen System App. Wie bekommt man das hin das man nicht erst ins Menü muss und dort bei Spotify "Play" drücken muss ?
Zitat:
@Micha1980NE schrieb am 16. Juli 2024 um 11:49:21 Uhr:
Mit Spotify kann man auch keine Musik runterladen, auch nicht über jedes andere Gerät 🙂Ich benutze Spotify einfach übers Handy mit Bluetooth, funktioniert super und muss kein CarPlay nutzen.
Nur das der Klang um einiges besser ist wenn man VW Spotify nutzt
Ist das denn normal das wenn man über VW Spotify nutzt, die Musik nach gefühlt 4 Minuten aus ist und man erst wieder auf play drücken muss, dann läuft es wieder.
Das sollte eigentlich nicht sein, bei mir läuft Spotify ohne Unterbrechung. Könnte es vielleicht an einem Empfangsproblem liegen? Ich war letzte Woche in einem Gebiet unterwegs, in dem Spotify immer wieder unterbrochen wurde. Dabei erschien die Meldung „Spotify läuft gerade ohne Internet“ und dann war die Musik weg. Anscheinend war der Zwischenspeicher nicht mehr ausreichend, um das Lied zu Ende zu spielen.
Hab mir zwar zum Anfang die kostenfreie Spotify App über VW runtergeladen, aber noch nie benutzt.
Streame grundsätzlich alles über Apple CarPlay.
Einsteigen, iPhone verbindet sich innerhalb weniger Sekunden mit dem Fahrezug und es geht los
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 10. Dezember 2024 um 08:22:27 Uhr:
Hab mir zwar zum Anfang die kostenfreie Spotify App über VW runtergeladen, aber noch nie benutzt.
Streame grundsätzlich alles über Apple CarPlay.
Einsteigen, iPhone verbindet sich innerhalb weniger Sekunden mit dem Fahrezug und es geht los
Mach ich ebenso…
Ist vom Klang nur schlechter
Die VW-App hat nur oft Startschwierigkeiten, auch bei perfekter Netzabdeckung. Muss fast jedes Mal in die App gehen und die Wiedergabe starten, weil er denkt, er sei nicht online.