Spotify Probleme
Hallo.
Bei uns stürzt Spotify leider regelmäßig ab. Dann hilft nur den Nutzer während der Fahrt zu wechseln, alles andere bringt nichts.
Ist das bei euch auch so?
81 Antworten
Zitat:
@Freddy0065 schrieb am 3. August 2024 um 10:22:37 Uhr:
Interessant ist es über die VW App besonders für Leute, die vielleicht nicht soviel Datenvolumen auf ihrem Handy haben.....
Na dann sollte den Leuten klar sein das VW wohl an dem Vertrag zu einem Anbieter spart, bzw. erstmal schaut das die VW Systeme mit Daten versorgt werden, mit Vorrang und dann die Spotify Sachen 🙂
Die Ausfälle kann man damit nicht erklären. Denke auch, sind eben die angesprochenen Prioritäten mit dem Datenvolumen. Ich denke aber inzwischen, dass diese ganzen "Auffälligkeiten" mit dem Free Account verbunden sind. Da die Werbung irgendwie nie so reibungslos gestreamt wird... das ist bei allen Streamingplatformen so.. Amazon Prime ist da auch ein Paradebeispiel. Wenn da werbung kommt ist in 60% der Fälle entweder der ton erst verzögert da oder die Auflösung passt nicht etc. Hat wohl was mit dem Algorithmus zutun der die Werbung "zufällig" auswählen soll
Öhm, klar mehr Werbung gleich mehr Daten und was habe ich eben geschrieben?!
Ich habe Spotify Premium und bei mir funktioniert die App im Auto 0,0…
Ähnliche Themen
@Micha1980NE wenn ok, lassen wir das einfach gut sein 🙂 sehen uns ja noch öfter hier denke ich 😉 Schönen start in die Woche
Tatsächlich habe ich mir jetzt einen Premiumaccount angelegt und siehe da.. es geht ohne Probleme 🙂
Moin!
Ich habe mir heute im Shop die Spotify app runtergeladen und installiert. Leider bekomme ich keinen Verbindungsaufbau. Ersucht immer nur und bricht nach einer Weile mit der Meldung "Spotify offline " ab.
Hat jemand eine Ahnung? Über CarPlay gehts mit meinem iPhone.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify' überführt.]
Inkognito- Modus eventuell aktiv, daher kein Internetzugriff? Bin mir unsicher.
Funktioniert der Rest denn z.B. Internet Radio?
In einem anderen Artikel lese ich gerade, dass die Spotify App seit Dienstag Probleme hat. Mir fällt gerade ein, dass es bei mir gestern auch nicht lief. Die App ist leider generell ziemlich träge und instabil. Kein Vergleich mit dem Handy per CarPlay.
Zitat:
@RFL schrieb am 5. September 2024 um 14:03:50 Uhr:
Funktioniert der Rest denn z.B. Internet Radio?
Ja, sonst geht alles.
Dafür ist das Datenvolumen gratis, man kann nicht alles haben 😁
System mit langen Drücken des Powerbuttons mal resettet?
Alternativ Batterie für 30 Sekunden abklemmen, dann verlieren alle Steuergeräte ihre "Intelligenz"
Mittlerweile geht auch bei mir Spotify ohne iPhone.
Wo kann man Spotify buchen?
Im Auto oder über die App, bin irgendwie blind.
Danke
Unter https://www.spotify.com/de/premium/#plans