ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Spotify Podcasts deutlich leiser als Musik

Spotify Podcasts deutlich leiser als Musik

BMW 3er G21
Themenstarteram 17. Januar 2024 um 8:23

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen:

Wenn ich über Spotify auf OS8 (nicht CarPlay!) Podcasts, Nachrichten oder ähnliches höre, muss ich die Lautstärke im Auto auf ca. auf 50 % stellen, um überhaupt etwas zu hören. Wenn danach wieder Musik kommt, muss ich die Lautstärke auf geschätzt 10 % herunterstellen, um gleich gut zu hören. Ich habe zunächst einen verzerrten Equalizer vermutet, der ist aber auf Standard eingestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, wie das behoben werden kann?

Ist natürlich kein Weltuntergang, stört aber auf Dauer, wenn man die Lautstärke ständig extrem anpassen muss...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Spotify Podcasts deutlich leiser als Musik