Sportsvan nicht konfigurierbar
VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Moin,
kennt jemand den Grund, warum der Sportsvan momentan nicht zu konfigurieren ist ?😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@fasi26 schrieb am 30. Januar 2019 um 09:26:39 Uhr:
Es ist echt nervig hier, was auf die Frage des TE, schon wieder für eine Diskussion wegen dem DSG Getriebe losgeht.
Die Frage ist, warum der Sportsvan momentan nicht konfigurierbar ist. Für die Diskussion über das DSG gibt es einen eigenen Thread. Ich selbst fahre auch seit 4,5 Jahren einen Sportsvan mit DSG und hatte auch noch nie Probleme damit.
Bleibt doch bitte bei der eigentlichen Frage des TE. Ich habe mich gestern auch gewundert, warum der Sportsvan momentan nicht konfigurierbar ist. Selbst bei meinen, bei VW, abgespeicherten Konfigurationen heißt es: "Dieses Volkswagen Modell wird so leider nicht mehr gebaut." Also bitte nur noch Antworten, die das Thema betreffen.
Es gibt in diesem Forum multiseitenlange Diskussionsstränge, die detailliert aufzeigen, dass das („Trocken“-)DSG auch heute immer noch Probleme bereitet.
[Inhalt wegen Verstoß gegen NUB / Beitragsregeln entfernt - Bitte sachlich bleiben!]
35 weitere Antworten
35 Antworten
Der Sportsvan lässt sich wieder konfigurieren
Na also, die ganze Aufregung war umsonst.🙂
Ist der Golf Sportsvan jetzt schon ausgelaufen oder ist er so wie auch der Variant nur kurzzeitig nicht konfigurierbar?
Schon lange ausgelaufen