ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Sportstyle Edition - schon jemand gesehen bzw. bestellt

Sportstyle Edition - schon jemand gesehen bzw. bestellt

Themenstarteram 21. August 2019 um 10:34

Hallo zusammen,

 

Hat jemand von Euch schon die sportstyle Edition beim W/S213 gesehen oder bestellt? Wenn ich das richtig verstehe hat das Paket ja keine Tieferlegung? Bin gerade am hadern... ob ich nicht lieber Amg innen und aussen nehmen soll...

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich bekomme meinen in 4 Wochen. Habe aber das ABC. Also nur bedingte Tieferlegung. Ich glaube wenn du mit DBC bestellst ist er tiefer...

Ich habe es auch bestellt. Tieferlgeung ist mit dabei

Themenstarteram 23. August 2019 um 8:26

Wenn ich es richtig lese, ist keine Tieferlegung dabei. Werde die Edition aber wohl trotzdem nehmen. Das Paket ist doch ca. 1500€ günstiger als AMG Ext. + Int.

Hallo

Ich habe das Paket auch bestellt. Kann dich beruhigen, in meiner Auftragsbestätigung ist die Tieferlegung mit drin.

 

Gruß Chris

Aber innen ist es nicht AMG int. sondern Avantgarde

Hallo

Ja das ist richtig, allerdings kommt das Lenkrad und die Pedale der AMG Line dazu.

 

Gruß Chris

Themenstarteram 23. August 2019 um 14:09

Zitat:

@EvoChris schrieb am 23. August 2019 um 10:32:07 Uhr:

Hallo

Ich habe das Paket auch bestellt. Kann dich beruhigen, in meiner Auftragsbestätigung ist die Tieferlegung mit drin.

 

Gruß Chris

@Chris

Cool, danke!!

 

Ja, es ist "Avantgarde" innen, aber das einzige wesentliche was fehlt sind die AMG-Line Sportsitze. Auf das AMG-Line Lenkrad wollte ich nicht verzichten. Von daher passt das Paket eigentlich perfekt für mich....

Für die E-Klase Limousine sowie T-Modell beinhaltet die “SportStyle Edition” folgendes:

Totwinkel-Assistent

Innen- & Außenspiegel autom. abblendend

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Kühlerverkleidung schwarz lackiert

Mittelkonsole Holz Esche schwarz offenporig

Logo-Projektion über Türbeleuchtung

Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa

48,3 cm (19") AMG Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design

Plakette für Sondermodell

Fussmatten Sondermodell

Es handelt sich also nicht um ein AMG-Lenkrad.

Themenstarteram 23. August 2019 um 14:56

Es handelt sich um das Lenkrad aus der AMG-Line Interieur, zumindest zeigt das der Konfigurator an und auch das Bild in der Preisliste.

IMG_2019-08-23_16-58-00.jpeg

Das tiefergelegte Fahrwerk ist definitiv dabei. Alleine schon weil außen AMG Paket.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Es handelt sich nicht um ein AMG Lenkrad. Steht doch auch eindeutig in der Bestellübersicht von Srdo13.

Themenstarteram 23. August 2019 um 18:13

Ich kann mich jetzt nur wiederholen, es ist das unten abgeflachte Lenkrad aus dem AMG-Paket Interieur...

Zitat:

@Mercedes_Freak schrieb am 23. August 2019 um 19:45:33 Uhr:

Es handelt sich nicht um ein AMG Lenkrad. Steht doch auch eindeutig in der Bestellübersicht von Srdo13.

Hallo

Eindeutig ist da garnichts.

Das AMG Lenkrad hat den Code L5C und nichts anderes steht auf Srdo13's Auftragsbestätigung. Das Lenkrad des Avantgarde hat übrigens den Code L3B.

 

Gruß Chris

Okay, ihr habt Recht. Es ist das besagte Lenkrad aus der AMG Line Interieur. Ich war nur verwundert, dass das Lenkrad in der Bezeichnung nicht AMG integriert hat, sondern Sportlenkrad genannt wird. Sorry für die Verwirrung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Sportstyle Edition - schon jemand gesehen bzw. bestellt