ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sportster 48 /Dame

Sportster 48 /Dame

Harley-Davidson
Themenstarteram 6. August 2018 um 9:36

Hallo liebe Harley Reiter ??

....schon immer habe ich von einer Harley geträumt... der gesamte Lebensstil (entspnnt, ausgeglichen aber unberechenbar ) würde ich mich beschreiben ?? nun bin ich auf der Suche nach passender Harley...

Leider habe ich das andere Problem vom zu groß für die 48 zu sein....bin um die 164/groß,sportlich,schlank...

Meint Ihr dass eine Sportster 48 für mich zu groß ist?....gefällt mir besser als die 883...

Lg

Beste Antwort im Thema
am 6. August 2018 um 11:29

Madl, kauf Dir was Du willst. Ich kenn eine Dame mit gerade mal 1,49 cm, die eine schwere Road-King fährt. Und zwar quer durch Europa und ohne Probleme. Je kleiner Du bist, desto besser ist eine "große" Harley mit ihrer tiefen Sitz-Position und dem tiefen Schwerpunkt geeignet. Und notfalls kann man den Sitz noch gewaltig abpolstern oder durch einen Zubehör-Sattel ersetzen.

Unter Umständen fährst Du eine schwere Harley besser als eine doch recht hochhackige Sportster. Und glaub ja nicht das Märchen, die Spotty wäre ein "Frauenmopped". Das ist einfach nur Quatsch.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Wollt Ihr hier par ship cruisen? *kopfschüttelsmilie*

 

Gruß Michael

am 8. August 2018 um 19:58

Besser als rumzoffen, so wie andere in den Nachbarthreads :)

Auf jeden Fall.

Dann ist Lucky und Co nicht so alleine hier;)

Lucky findest du hier in der HD Abteilung falls du Interesse hast dich mir ihr auszutauschen, ist eine sehr erfahrene Bikerin.

Themenstarteram 10. August 2018 um 6:06

Jetzt im August/September werden Modelle von 2019 in Wien vorgestellt... :)mal schauen aber ich bin verliebt in die Sportster 48 ...Leute ich kann nicht schlafen, denke nur an Ihn

Verrückt oder..

Zitat:

@Jella1 schrieb am 10. Aug. 2018 um 08:6:55 Uhr:

aber ich bin verliebt in die Sportster 48 ...Leute ich kann nicht schlafen, denke nur an Ihn

Verrückt oder..

An SIE !!! DIE Sportster .

Oder isses ne Transe ?

Themenstarteram 10. August 2018 um 6:56

....ich nenne Ihn...den 48ger ...du kannst Sie..die Sportster nennen...sag ich doch..Perfekt

Der 48er...

Klingt wie die Golf oder die Astra...

Nee, das passt nicht.

Es ist die Sportster, die 48er... ;)

Das ist ein Ami, da ist das egal. "The" Forty-Eight.

 

Gruß Michael

Und ich wollte gerade zur Indian Scout / Scout Sixty raten - wegen unangepasst und so.

Trotzdem Glückwunsch zu der / die / das 48er.

am 10. August 2018 um 10:56

Die Triumph Bonneville Bobber würde auch noch passen.

https://de.triumphmotorcycles.ch/bikes/classics/bonneville/2018/bobber

Wollte ich nur noch mal kurz ins Spiel bringen, weil es richtig verzwickt ist. Es heisst wohl grundsätzlich "der" Bobber, wenn die Fahrzeuggattung gemeint ist, aber "die" Bobber, wenn von der Triumph Bonneville Bobber als Typenbezeichnung die Rede ist ;)

Themenstarteram 12. August 2018 um 19:37

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 10. August 2018 um 12:56:16 Uhr:

Die Triumph Bonneville Bobber würde auch noch passen.

https://de.triumphmotorcycles.ch/bikes/classics/bonneville/2018/bobber

Wollte ich nur noch mal kurz ins Spiel bringen, weil es richtig verzwickt ist. Es heisst wohl grundsätzlich "der" Bobber, wenn die Fahrzeuggattung gemeint ist, aber "die" Bobber, wenn von der Triumph Bonneville Bobber als Typenbezeichnung die Rede ist ;)

....ja, schaut echt gut aus ...

die 48er

ist die Mistkübel Magistratsabteilung in Wien:)

dachte nie dass Harley so ehrlich ist und zugibt son Müll zu verkaufen:D

Themenstarteram 13. August 2018 um 10:23

....hälst du sie für Müll?...warum?

am 13. August 2018 um 11:08

Falls Du eine Harley kaufen solltest, dann musst Du Dich an diese Art von Sprüchen von Nicht-Harley-Fahrern gewöhnen.

Da Harley-Technik nicht unbedingt immer auf dem neuesten Stand ist, setzen viele Harleys mit Alteisen auf zwei Rädern gleich. Ist nicht unbedingt gerechtfertigt, aber damit musst Du leben.

Der eine oder andere findet's halt lustig. Gerne kommt auch die Frage: "Rocker oder Zahnwalt?"

 

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen