ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportstar 883 Custom oder Suzuki Bandit?

Sportstar 883 Custom oder Suzuki Bandit?

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:21

Hi,

ich habe vor mir in naher Zukunft ein Motorrad zu kaufen. Optisch tendiere ich sehr zur Sporty. Hab auch einiges darüber gelesen. Allerdings sind noch viele Fragen offen und ich hoffe, das so manche hier beantwortet werden könnte.

1. Für Anfänger Sporty oder Bandit?

2. Lebensdauer Sporty?

3. Zuverlässigkeit Sporty?

4. Größe? Bin 1.77 passt oder? :)

5. Durchzug einer Sporty? Will nicht rassen, aber Beschleunigung wäre mir wichtig.

6. Da ich 23 bin, müsste ich sie drosseln für 2 Jahre, geht das und wenn ja, wie teuer ist sowas?

7. Vorurteil, für ne Harley muss man entweder einer Motorradgang anhören oder zumindest so aussehen! Wie weit ist da was dran?

Hoffe meine Fragen sind nicht zu dämlich.

mfg memmo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

 

Ich denke wenn einer nichts auf Tasche hat, oder von seinem Banker nur 8 Riesen als Kleinkredit bekommt, muß er wohl Sportster fahren.

Jemand der richtig was auf Tasche hat bezahlt die Sporty in BAR und zündet sie dann an. :o

Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Gibt bestimmt auch Leute die sich einen BIG Twin leisten können aber trotzdem lieber Sporty fahren einfach weil sie keine halbe Tonne Bling Bling durch die Gegend schieben wollen.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

die sportlich wollen kaufen sich sicher keine harley :)

dafür gibts andere bikes.

.

 

sportlich und Harley geht doch zusammen,

schaust Du hier

(nur eben: Sportster ist zu klein für lange Frauenbeine)

 

sehr sportlich auch ohne Sportster

am 11. Juli 2009 um 5:43

Tscha Mary,

 

wenne so`ne Moves drauf hast, stell ich Dir die Bob meiner Frau zur Verfügung, zum trainieren. Ich will aber zugucken:D:D:D.

 

 

Grüße an andreas5

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Tscha Mary,

 

wenne so`ne Moves drauf hast, stell ich Dir die Bob meiner Frau zur Verfügung, zum trainieren. Ich will aber zugucken:D:D:D.

 

 

SBsF 

.

 

ähem, ich will nicht unverschämt wirken - aber

würdest Du auch Deine Crossbones verborgen?

 

Mein Neffe (aus Griechenland ;)) ist für seine Übungen noch etwas untermotorisiert; und ne Sportster will auch er nicht.

 

früh übt sich der Harleyfahrer

 

 

(Grüsse an Nina H. zurück)

 

 

 

am 11. Juli 2009 um 6:37

Ach Mariechen, Du weisst doch, man verleiht vielleicht seine Frau, evtl. auch noch deren Mopped, aber niiiiiieeeemals, never ever, das eigene Mopped;):D:D:D.

 

Nina grunzt zurück;)

 

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von Maria Mughana

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Tscha Mary,

wenne so`ne Moves drauf hast, stell ich Dir die Bob meiner Frau zur Verfügung, zum trainieren. Ich will aber zugucken:D:D:D.

 

SBsF 

.

ähem, ich will nicht unverschämt wirken - aber

würdest Du auch Deine Crossbones verborgen?

Mein Neffe (aus Griechenland ;)) ist für seine Übungen noch etwas untermotorisiert; und ne Sportster will auch er nicht.

früh übt sich der Harleyfahrer

 

(Grüsse an Nina H. zurück)

ist das ein frühe aufnahme vom SUNBURN??? :)

am 11. Juli 2009 um 8:30

Man(n) wees et nich, der Katongmeister macht sich ja rar in letzter Zeit.:confused:

 

 

jo,der hat seine gründe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportstar 883 Custom oder Suzuki Bandit?