Sportspiegel M3

Opel Tigra TwinTop

Hallo Gemeinde !

Ich wollte mir eigentlich ein Paar Sportspiegel im M3 Look zulegen.
Doch hätte ich noch vorher ein paar Fragen.
Ich hatte an meinem vorgänger Auto (Polo 2F)
M3 Look Spiegel dran doch irgendwie war ich von der passgenauigkeit total entäuscht.
Musste die Löcher für die Schrauben versetzen usw.
Nun wollte ich Fragen was so eure Erfahrungen in Bezug auf Sportspiegel sind.
Wollte mir welche bei Ebay kaufen da dort manche echt günstig sind.
Habt ihr irgendwelche die ihr Empfehlen könnt ?
Sind denn alle Sportspiegel 100% passgenau (also einfach alte Spiegel ab und neue dran) ?

MfG

MartiniMeth

25 Antworten

Die Originalen Sportspiegel Von GSI BJ 2004 sind Von Hagus!!!!!

mfg
OpelCorsaGSI16V

Mhm....ich denke ist vielleicht ein Versuch Wert mal bei Ebay sich Sportspiegel zu holen.
Find das ein bissl heftig wenn ich für ein Paar Spiegel ab 200 Euro auf dem Tisch legen soll.
Mhm.... oder ich warte bis zur Essener Motorshow. *g*

MfG

MartiniMeth

Probiers mal mit FK die sind für ihr Geld eigentlich ganz ok. Aber mit den Teuern können sie auch net mithalten.

Hast du mal die Indernet Adresse von FK ?
Naja muß ja nicht immer das teuerste sein , solange die gut aussehen und gefallen ist es ja ok :-)

Ähnliche Themen

ich kann auch nur sagen , wenn dann die orginal GSI Spiegel sehen super aus und passen auch

Sooo war jetzt mal auf der Homepage von FK.
Also das ist soweit schon meine Preisvorstellung das einzige Problem an der Sache ist das die ganzen Sportspiegel universell sind und anpassungsarbeiten mit sich bringen.
Steht da das die keine Fahrzeugspezifischen Platten liefern.
Mhm...schade.

MfG

MartiniMeth

Gib mir mal den link das war so eine blöde Page die ich mir nicht merken könnte. Allerdings hatte ich und andere schon Adapterplatten dazu. Ohne ist es in scheiß da kannes es vergessen.

Hier ist der Link
Da sind Adapterplatten bei aber die sind universell einsetzbar und müssen angepasst werden.

Ahhhh...jetzt habe ich das auch gesehen...
Die Adapterplatten für den Corsa C muß man extra dazu kaufen....
Sprich kosten die Spiegel + PLatten 60 Schleifen.

MfG

MartiniMeth

jo die Platten mußt extra kaufen dachte das weist du. Hab das damals von örtlichen FK-Shop gekauft.

*g* Nö das war mir nicht bewußt , weil wie gesagt ich bei Ebay öfter schaue und da die Fahrzeugspezifischen Adapterplatten dabei sind, dachte ich mir das die das auch als "Paket" haben.
Dann muß ich mich mal hier umschauen.

MfG

MartiniMeth

die platten kosten doch nur 10 euros

Deine Antwort