ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Sportspiegel M3

Sportspiegel M3

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 13:16

Hallo Gemeinde !

Ich wollte mir eigentlich ein Paar Sportspiegel im M3 Look zulegen.

Doch hätte ich noch vorher ein paar Fragen.

Ich hatte an meinem vorgänger Auto (Polo 2F)

M3 Look Spiegel dran doch irgendwie war ich von der passgenauigkeit total entäuscht.

Musste die Löcher für die Schrauben versetzen usw.

Nun wollte ich Fragen was so eure Erfahrungen in Bezug auf Sportspiegel sind.

Wollte mir welche bei Ebay kaufen da dort manche echt günstig sind.

Habt ihr irgendwelche die ihr Empfehlen könnt ?

Sind denn alle Sportspiegel 100% passgenau (also einfach alte Spiegel ab und neue dran) ?

MfG

MartiniMeth

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. Juli 2004 um 13:39

Hi,

hast du schon bei den Spiegeln fürm Polo die Adapterplatten verwendet, mit denen sollten sie eigentlich recht gut passen. Allerdings schaun die Spiegel am Corsa nicht besonders aus auf jedenfall mal genau anschaun am Auto obs überhaupt gefällt. Mit den Adapterplatten dürfte aber dann der Anbau keine Problem mehr sein.

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 14:44

Also beim Polo waren das so universal Adapterplatten...denke daher auch die umarbeitung der Löcher.

Also ich finde die Sportspiegel vom Corsa GSI ganz nett anzuschauen :-)

Daher dachte ich halt an so M3 Spiegel die man bei Ebay ja fürn Appel und en Ei hinterher geworfen bekommt.

am 8. Juli 2004 um 15:09

Hi,

ich habe mir die Sportspiegel von Ebay auch schon öfters angesehen, jedoch finde ich die Adapterplatten so extrem dick.

Mir gefallen die SPortspiegel von Steinmetz ganz gut, aber die sind sooooooooooo teuer :(

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 15:39

Mhm...also wenn ich mir die Steinmetzspiegel anschaue sind die PLatten auch nicht soooo dünn.

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 18:47

Also wenn jemand schon Sportspiegel an seinem Corsa montiert hat oder sogar welche bei Ebay gekauft hat kann man gerne seine Erfahrungen posten.

MfG

MartiniMeth

am 8. Juli 2004 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von MartiniMeth

Also wenn jemand schon Sportspiegel an seinem Corsa montiert hat oder sogar welche bei Ebay gekauft hat kann man gerne seine Erfahrungen posten.

MfG

MartiniMeth

Hab mir Original GM Spiegel vom GSI ersteigert (ca.200€). Absolut genial. Wer auf dezente Optik steht hat da bestimmt seine helle Freude dran.

Und: Ich würde auf jeden Fall das Geld für Irmscher oder Steinmetz investieren. Hab schon öfters von negativen Erfahrungen mit den Adapterplatten gehört. (mit den billigen natürlich nur.)

am 8. Juli 2004 um 18:59

habs bis jetzt nur an einen Astra F verbaut und die haben die Platten genau gepast, waren welche von FK.

am 8. Juli 2004 um 21:54

??? Der GSI hat doch keine anderen Spiegel???

am 9. Juli 2004 um 8:32

Eigentlich hat der schon andere Spiegel. Jedenfalls vorm Facelift weist ich das 100%

am 9. Juli 2004 um 9:44

also ich hab welche im carbonlook dran von FK!!!Schau selbst:http://www.beepworld.de/.../spiegel.jpg

am 9. Juli 2004 um 11:20

Die M3 Look Spiegel sind der größte Mist. Die Spiegelgläser fangen bei 50km/h an zu wackeln. Wenn du damit auf der Autobahn bist, kannst du nur erahnen, wie schnell und welches Fahrzeug von hinten kommt. Sie wackeln auch wenn du an der Ampel stehst und Musik hörst. Und ich meine Musik hören bei normaler Lautstärke und mit den original OPEl-Boxen. Wenn du wirklich vernünftige Spiegel haben willst, dann kauf dir die Sportspiegel von STEINMETZ. Habe ich mir jetzt auch zugelegt.

Mfg

Beto

am 9. Juli 2004 um 15:49

Hier

Gibt es super passgenaue und hochwetige Sportspiegel für den Corsa C. Ohne Adapterplatte !!!

Sind von Hagus, vertrieben über Lexmaul.

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 16:26

Hossa Z28LET....das sind aber mal stolze Preise *staunt*

Klingt vielleicht jetzt ein bissl komisch aber hätte eher so eine Preisvorstellung so um die 50 Euro.

am 9. Juli 2004 um 16:28

Gutes ist nun mal teuer. Also fuer 50 Euro darfst nicht viel erwarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen