Sportsitze Stoff?
Hat jemand Bilder von den Sportsitzen mit Stoffbezug? Ich finde überall immer nur Leder oder Teilleder bzw. die Alcantara-Stoff Variante vom Sportpaket. Wäre echt nett 🙂
19 Antworten
Zur Vollständigkeit halber findet ihr hier auch Fotos von meinen Sportsitzen in Stoff schwarz.
Göran
Super! Besten Dank für die Fotos. Die Sitze sehen echt klasse aus, genau so werd ich die auch bestellen. Durch die zusätzlichen Nähte an den Wangen von Lehne und Sitzfläche wirken die Sportsitze mit Stoffbezug IMO deutlich hochwertiger als die "normalen" Sitze. In Kombination mit der perfekt einstellbaren Sitzposition und der verstellbaren Lehenbreite sind die Teile echt genial.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Super! Besten Dank für die Fotos. Die Sitze sehen echt klasse aus, genau so werd ich die auch bestellen. Durch die zusätzlichen Nähte an den Wangen von Lehne und Sitzfläche wirken die Sportsitze mit Stoffbezug IMO deutlich hochwertiger als die "normalen" Sitze. In Kombination mit der perfekt einstellbaren Sitzposition und der verstellbaren Lehenbreite sind die Teile echt genial.
Bei der Bestellung machst Du damit nix falsch, denn die Sportsitze sind einfach genial und sehen auch in Stoff einfach super aus.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Bei der Bestellung machst Du damit nix falsch, denn die Sportsitze sind einfach genial und sehen auch in Stoff einfach super aus.
Göran
Stimmt schon! Die Stoffe, die BMW für den E90 verwendet sind zumindest in anthrazit optisch gut gelungen und vermitteln kein Billigimage.
Fragt sich nur wie die Dinger (gilt natürlich auch für die Stoff-/Lederkombi) nach 150 bis 200tausend Kilometer ausschauen.
Richtig gepflegtes Leder wird hier die Nase vorn haben.
Gruss