Sportsitze mit Alcantara Applikationen

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

bin wie so viele drauf und dran, mir einen Tiguan S+S zu bestellen. Die Konfiguration steht soweit. Eine Frage habe ich jedoch, die über die Suchfunktion noch nicht so besprochen wurde. Wie seid ihr mit den Sportsitzen (Serienausstattung schwarz/titanschwarz) zufrieden? Stimmt die Qualität? Werde ich die Sitze mit meinen 120 kg schnell platt sitzen? Ich scheue derzeit den finanziellen Mehraufwand von 2100,00 € für die Lederbestuhlung. Ist der Mehrpreis doch irgendwie gerechtfertigt oder gar ein Muß?

Alle Antworten sind sehr willkommen.

Gruß, Männerhort

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacky_essen

Zitat:

Original geschrieben von FerdiR

Die auf dem Foto erkennbaren Falten sehen für mich aber nicht so aus, als wären sie schon von Anfang an drin gewesen und nicht durch das ständige sitzen entstanden... oder...??? Solche Falten haben nicht einmal meine 13 Jahre alten Recaros in meinem Golf gehabt.

Gruß FerdiR

??? Entweder bin ich heute "Schlecht drauf" oder du du hast ein paar "nicht" zuviel in Deiner Aussage.

Die Falten waren von Anfang an vorhanden. Sie sind nicht daducht entstanden , daß ich bis jetz ca. 300 km auf Ihnen gesessen habe. Auch die alterserscheinung schiedet aus, der Tiguan ist ja auch erst 10 Tage alt!

Sorry... da hast du natürlich Recht, mit einmal "nicht" zu viel.

Ja... wenn dem wirklich so ist, dass die Falten schon von Anfang an drin waren, würde ich das dem Händler zeigen und die sollen nachbessern oder austauschen.

Gruß FerdiR

Deine Antwort