Sportpedale?
Ich habe mir bei so Sportpedal Aufsätze gekauft. Dadurch wurde jedoch das Gaspedal
fixiert, so da man gleich das ganze Pedal tritt und nicht dieses Oberteil das zuerst zusammenfährt. Keine Ahnung wie das genau heißt.
Meine Frage dazu ist nun also ob dies ein Problem ist, bzw. ob das ganz egal ist. Nur dann frage ich mich für was es das überhaupt gibt.
Danke
mfg
Andy
22 Antworten
so morgen dachte ich schau nochmal rein
@Tornado96
ich sagte ja "ich weiß nicht wie es bei euch ist"
das hab ich extra gesagt weil ich gesehn hab das
du 3 buchstaben hast, doch bei uns ist es halt
wirklich so das es da 2 speziell eine 3-buchstagen-gemeinde gibt die net fahren können.
Das hab ich natürlich nicht zu dir gemeint war auch nicht böse gemeint 🙂 nehms mir net übel, ich weiß ja nicht wie anderen 3-buchstaben fahrer fahren, ich kenn nur 1 speziell vllt 2 net bös gmeint
@A100, ja das is klar, wenns nach mir geht
ich hätte am liebsten auch auf das bremsmanöver bei 220 km/h verzichtet egal mit welchen petalen, doch hat halt geklappt sag ich mal, ich hab für die teile auch roten ABE also tüv sollte da nix zu meckern haben, wenn doch, ich hab die teile ja (da ich auch sehe das das kein spielzeug ist) von mechanikern aus meiner werkstattt festmachen lassen.
wie gesagt jeder MUSS damit klarkommen
hät ich einmal bei einen meiner bremsmanöver nen fehltritt gehabt wären die draussen gewesen.
so jetz leg ich mich sonnen
Zitat:
Original geschrieben von TheLocater
so morgen dachte ich schau nochmal rein
auf das bremsmanöver bei 220 km/h verzichtet egal mit welchen petalen, doch hat halt geklappt sag ich mal, ich hab für die teile auch roten ABE also tüv sollte da nix zu meckern haben, wenn doch, ich hab
wie gesagt jeder MUSS damit klarkommen
also als erstes😁iese Trittflächen nennt man :PEDALE!!!!!!!!!!
Und im übrigen:Was ist ein "rotes ABE"?????
Ich bin mir fast sicher,dass Du ein Teilgutachten hast,das Du benötigst um beim TÜV eine Einzelabnahme zu machen!!!!
DIES IST KEIN FREIFAHRTSCHEIN!!!!!!!!
Der TÜV allerdings wird sie nicht abnehmen,da der Abstand zwischen Gas und Bremse zu klein wäre!!
Füe Pedale aller Art gibt es keine ABE´s!!
Verbessert mich falls ich Unrecht habe😁
Zitat:
so jetz leg ich mich sonnen
Ja, mach das mal, dann kommst Du den Leuten mit den drei Buchstaben nicht in die Quere, die nicht fahren können.
Du dast eine Warnung von mir bekommen, Locater.
Dies ist die zweite.
Bei der dritten Entgleisung Deinerseits erfolgt eine Meldung an die Mods.
Zitat:
Ich bin mir fast sicher,dass Du ein Teilgutachten hast,das Du benötigst um beim TÜV eine Einzelabnahme zu machen!!!!
genau, man bekommt nur ein Teilegutachten dazu, mehr nicht.
Also wenn Ihr Euch schon schönere Pedalen reinmachen wollt, dann nimmt doch die vom Audi TT. Die sehen sehr edel aus und sind auch mit Gummi versehen, sodass der Schuh nicht rutscht 😉