Sportpaket Avignon

VW Touran 1 (1T)

Hallo hat jemand schon Bilder von dem neu erhältlichen Sportpaket Avignon irgendwo entdeckt ?

20 Antworten

ein Bild habe ich gefunden. Hat jemand was besseres ?

Zitat:

Original geschrieben von black170

ein Bild habe ich gefunden. Hat jemand was besseres ?

Sieht ja ganz nett aus, wäre mir aber keine 3000 Euro wert.

Hallo-alles Geschmacksache. Die Sitze find ich nicht schön.
MFG
Martin

Re: Sportpaket Avignon

Zitat:

Original geschrieben von black170

Hallo hat jemand schon Bilder von dem neu erhältlichen Sportpaket Avignon irgendwo entdeckt ?

Hallo bin Rene und habe einen Touran 2.0l mit vollaustattung bestelt auch mit Sportpacket bekomme ihn in drei wochen werde ihn selber in Wolfsburg abholen und von VW finde ich echt schon schwach das sie von den Packet keinen richtigen Bilder hat. MFG Rene

Ähnliche Themen

hey rene ... wäre supi wenn dann mal welche zur verfügung stellen könntest 🙂 ... afralu gibt dir auch nen bier aus =)

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

afralu gibt dir auch nen bier aus =)

Aber nur wenn du mittrinkst 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Aber nur wenn du mittrinkst 😉

Gruß

Afralu

Klar 🙂 ... und wer fährt dann? 😉 ... bei einem Bier wirds sicher nicht bleiben ... von daher müssten wir unsere Regierungen einbeziehen oder du stellst nen Schlafplatz zur Verfügung 😉

Zitat:

Klar 🙂 ... und wer fährt dann?

Da schnappen wir uns dann noch den Hohi und das mit den Schlafplätzen werden wir auch noch regeln 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Da schnappen wir uns dann noch den Hohi und das mit den Schlafplätzen werden wir auch noch regeln 😉
Gruß Afralu

Grundsätzliches Einverständnis, wenn es nicht am zweiten und dritten Märzwochende ist. 😁 Da geruhen wir im Stubaital mit Ski ( ? ) oder eher Wanderschuhen an den Füßen unterwegs zu sein. Ansonsten bitte Details - wer was wann wo ?

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Grundsätzliches Einverständnis, wenn es nicht am zweiten und dritten Märzwochende ist

Na das sollten wir doch hinbekommen 😉

Gruß

Afralu

Die nächsten Wochenenden sind bei mir leider reserviert ... stecke mit meiner Regierung mitten in der Hausplanungs- und Bauphase ... da ist nix mit mal eben wo hinfahren und nen Bierchen trinken 🙁

Zitat:

....mitten in der Hausplanungs- und Bauphase ...

Herrje, ganz Deutschland jammert und dabei geht es allen in Wirklichkeit soooo gut. Alle fahren neue Autos, haben womöglich gleich noch ein zweites , wollen Häuschen bauen, fahren 11 - 13 mal pro Jahr in den Urlaub 😉 Wie geht sowas ? 😰

Aber Zeit und Geld für ein Bier ??? Wenns erst richtig losgeht, dann wirst Du froh sein, mal einen Tag ohne Gedanken an den Neubau verbringen zu dürfen. 😁

Ausserdem schneit es gerade und der Winter fängt jetzt erst an und dauert noch bis Mitte April. Davor setzt Du eh keinen Stein.

Hast ne Ahnung was ein Architekt so alles wissen will ... der tanzt alle 2 Tage abends und jedes Wochenende bei uns an und da wird besprochen, entschieden ... gezeichnet und Wände verrückt, die Auffahrt verschoben, die Heizung durchgerechnet, Solar ja/nein, Regensammelbecken, LuftLuft-Wäremepumpe oder doch Wasser-Luft oder gleich Erdwärme und und und ... das wird noch mindestens 2 Monate so weitergehen ... dann ist hoffentlich der Plan fertig und kann eingereicht werden ... dann ist erstmal 2 Monate ruhig bis die Antwort kommt ob wir das so bauen können oder nicht ... in den 2 Monaten kann man sich schon treffen auf nen Bierchen 🙂 ... aber wohl möglich wird mich meine Regierung da einplanen zum Kacheln aussuchen, Farben besprechen, Fußböden aussuchen (Welches Holz, Klick-Laminat oder doch richtiges Holz) ... Welche Küche mit welcher Farbe und wo steht was ... mit den Gardinen will ich erst ganr nicht anfangen und von den Möbeln ganz zuschweigen ... glaub mir, ich würde lieber Papi werden 😉

Zitat:

Hast ne Ahnung was ein Architekt so alles wissen will ........

Von sowas habe ich gar keine Ahnung 😉

Bin doch von Beruf Bauingenieur und meine Frau ist Architektin 😁 und das ist jetzt kein Scherz.

Und mein Häuschen ( Bild hier eingestellt - erinnere Dich ) ist schon 1995/ 1996 von mir gebaut.

Deine Antwort