Sportluftfilter Prob.
Habe ein Problem hab mir ein Sportluftfilter gekauft (pilz) aber der passt so nicht in mein Audi 80 b4,gibts da irgendwie ein Ansaugschlauch zu kaufen ??? er muss halt auf mein vergaser passen und dann 90° auf die seite...
24 Antworten
ja find ich auch das bild hat echt geile Qualität Kompliment.Wäre echt nettt wenn du ein Bild von dem Motoraum im eingebauten Zustand machst
Hallo
JA muss ich mal sehen, ob wir das bei ihm kurz wieder einbauen. Is ja nich mehr so warm draußen, darum fahren wir beide keine SPortlufi´s mehr.
Achja. Is wohl vom Passat 35 i
Mfg
Ähnliche Themen
Hab mir von mein Betreib ein gebrauchtes ansaugrohr oder wie auch immer von nem Golf 3 mitgenommen,müsste passen bis auf das beim audi das gewinde schon auf dem vergaser ist,und beim golf eben mit schrauben muss ich noch schauen wie ich das hinbekomme
Hallo
Mein Kollege hatte (weiß jetzt nich wie die heißen) solche rohr besorgt, wo ein gewinde eingeschnitten war. auf länge gesägt, auf den vergaser geschraubt und von oben die schrauben denn reingedreht.
Mfg
jetzt um die uhrzeit??? nirgends. sonst mit gewindeschneider selber machen. oder 2 mutter zusammen kleben, schweißen oder irgendwie anders zusammen machen.
Mfg
Erstmal "Hallo" an alle b4 Fahrer!
Habe auch den 2.0l 90 PS und ich bin schon seit nen halbes Jahr dabei mir Gedanken zu machen wie ich das nun mach mit dem Sportluffi.
Wollte ja auch schon nen thread reinsetzen damit sich alle ein Kopf machen aber wer hilft ein da schon.....
Ich bin soweit gekommen das man den Ansaugstutzen von nem Golf2 oda Passat35i mit RP-Motor nehmen muß(den suche ich aber auch schon so lange wie ich die Ide hatte und ich habe immer noch keiner da der Motor nirgens auf`m Schrott liegt und das Teil schei.... teuer ist)den schraubt man dann halt an.2 Unterdruckschläuche und Kurbelgehäuseentlüftung anschließen.Nur dann sollte man sich(meine Meinung) nen Power-Rohr Set kaufen oda selber schweißen und es nach vorn links legen,da ist der meißte Platz und genügend kalte Luft.Bin natürlich für bessere Vorschläge gern zu haben.
Ich würde mich freuen wenn noch mehr zu diesen Thread kommen würde......
Liebe Grüße aus S.- H. Sven