sportluftfilter polo 1,4

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hi leute ich habe hier noch nen sportluftfilter und wollte diesen auf den polo fom kumpel draufschrauben.

Wir wollten ihn allerdings nicht direkt an die drosselklappe schrauben sondern den ori luftfilterkasten leer machen und ihn an die im bild makierte stelle machen.Glaubt ihr das würde so funkrionieren und würde der motor noch genug luft bekommen. Wie siehts den dann mim klang aus da ich kein geld für nen sportpott hab aber denoch nen bischen klang

39 Antworten

Sommerferien sind nervig :-/

😁😁😁

@TE dann hole dir lieber einen Vernünftigen ESD als fusch am Bau zu machen der dir noch die Leistung Raubt.
und so bekommst du auch einen Besseren Klang hin. Mit deinen Pilz wirst du nur einen kaum Hörbaren Effekt erzielen

kaum hörbar denke ich nicht und es bringt mir wirklich nix diese unnützigen kommentare das ist weniger eine hilfe.Ich will nur wissen ob es dran passt oder nicht.Da luftfilter hab ich schon war mal nen geschenk esd ca 80-120 euronen.also was ist billiger.Klang bringt es auch da ich in meinem familien kreis welche habe die nen offenen filter fahren.Der 1,6er golf 4 von meinem cousin klang nachher als hätte er nen doppelweber vergaser ohne filter

dann bau es doch einfach ein...!!! mehr als dir sagen das es absolute scheiße ist was du da bastelst können wa dir nicht sagen...

is ja nicht böse gemeint aber dann musst dich nicht beschweren!

Ähnliche Themen

nimm doch einfach jetzt mal denn Luftfilter denn du jetzt drin hast mal raus und fahre ne runde um denn Block und schau wie laut die ganze Sache sein wird und du wirst kaum bis gar nicht einen unterschied hören.

wenn ich hier lese 1.6er mit offen LF klingt wie ein Doppelweber Vergaser weiß ich genau in welche Schublade du gehörst.
falls du wirklich in einer Werke arbeitest müsste dir doch selber auffallen warum solche Kommentare kommen

denn die zwei Sachen widersprechen sich dermaßen das du nur Schulferien haben kannst sorry

Yup, es sind Sommerferien 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rockport1911

Yup, es sind Sommerferien 🙂

alter ne ey wo man reinschaut, polo golf 2 oder oder selten so gelacht😁

naja gut.. .nen 4er golf mit offenen filter und airintake klingt schon gut und laut.... oder er soll mal beachten was er für nen auto fährt und deren gegebenheiten...

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

naja gut.. .nen 4er golf mit offenen filter und airintake klingt schon gut und laut.... oder er soll mal beachten was er für nen auto fährt und deren gegebenheiten...

na ja soll er mal machen😁 wenn er angehalten wird😁 und weniger Leistung ist doch nur gut, kann er sich nicht tot fahren😁

japp... davon abgesehen das es atu tuning is... 🙂

Zitat:

japp... davon abgesehen das es atu tuning is... 🙂

hehe naja bei der mc´s Gang kommt das gut an😁

die machen dann ne laola welle und schmeißen dann ihre fiat panda an und geben alles😁

Zitat:

die machen dann ne laola welle und schmeißen dann ihre fiat panda an und geben alles😁

😁 ey alter isch habe fetten filda drin😁

muhahaha

Zitat:

muhahaha

wegen solcher Spacken werde ich Täglich vom Freund und Helfer angehalten,und kontrolliert😠

Deine Antwort